Landesliga Bayern 2015
Re: AW: Landesliga Bayern 2015
Musisier wird sie auch nicht erfreuen.
-
- Linebacker
dicke Finger und soRuudster hat geschrieben:Musisier wird sie auch nicht erfreuen.

No pain, no gain!
-
- Rookie
Re: Landesliga Bayern 2015
oh, hoppla. Sorry MunisierMIB #65 hat geschrieben:Was war denn so altmodisch?Cornerbazi hat geschrieben:Also was da in Starnberg abgeht, ist schon sehr traurig... Kenne viele Spieler da bzw. Ex-Spieler, hatten doch ordentlich Aderlass... Abwarten wie die sich von diesen Tiefschlägen erholen...
Das die Comets, die Raptors und die Munisiers das unter sich aus machen werden, ist klar denke ich. Aber in Sachen BTC... Naja, ihr werdet euch euer eigenes Bild machen können. Unterschätzt sie nur, dann wirds lustiger für sieGerade in der Receiver-Abteilung sind da einige starke Spieler dazu gekommen und auch die Line steht, die Defense hat gut gearbeitet und den, naja, sagen wir mal, etwas altmodischen Spielstil des vorherigen Headcoaches abgeschüttelt (der jetzt übrigens HC in Rosenheim ist...) und kommt jetzt ziemlich stabil daher.. Abwarten
Und wichtig, sonst werden die grantig: Musisier. Nicht Munisiers

Naja, ok, altmodisch ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber die ganze Art und Weise, wie trainiert wurde, wie im Training mit den Leuten umgegangen wurde, die Spielzüge usw. ... kam mir schon etwas sehr seltsam vor. Und auch immer das gleiche, es wurde NIE etwas anderes trainiert, um mal einen Fortschritt voran zu treiben. Es wurde auch im Spiel nicht wirklich auf den Gegner reagiert. Da kams dann auf 2-3 "bessere" oder erfahrenere Spieler an, die dann den Karren aus dem Dreck ziehen, bzw. die dann schlimmeres verhindern mussten. Letzte Season, kurz nach dem Rauswurf von Herrn G., war dann z.B. mal der Marco von Fürstenfeldbruck für ein paar Trainingseinheiten da und in den nächsten 2 Spielen hat die Defense hervorragend funktioniert (Soweit es halt mit den gegebenen Spielern funktionieren kann, Maximum rausgeholt). Leider war die BTC aber auch sehr Verletzungsgeschwächt gegen Ende der Season. Kader wurde aber ordentlich aufgefüllt, das dürfte dieses Jahr nicht passieren.
Wird eine spannende Gruppe im Süden .
Hat Starnberg wirklich so viele Abgänge oder nur Gerüchte ?
Hörte auch das die Traunreuter keine Kadertiefe haben.
Diese Probleme dürfte Kempten nicht haben.
Augsburg hat dieses Jahr einen großen gekauften Kader und wir auch oben mitspielen.
Bad Tölz sicher dieses Jahr viel stärker und mit neuen Altspielern ?
Und RR mit neuem HC ?
Der Norden ist auch nicht ohne.
Hof sicher stark.
Bamberg wird sich zeigen, 2 Teams in einer Stadt.
Wie geht's Aschaffenburg und Murach ?
Wie stark sind die neuen Teams Ansbach und Kulmbach ?
Augsburg hat dieses Jahr einen großen gekauften Kader und wir auch oben mitspielen.
Und RR mit neuem HC ?
Hof sicher stark.
In Kempten wird es drauf ankommen wie die Prioritäten gesetzt sind.
A; Wird "nur" an das GFL Team gedacht und alle potenziellen Kandidaten in dieses gezogen ?
B; Wird an die Entwicklung und an die Gametime der Spieler gedacht.
Training läuft in Kempten laut meinen Infos echt super, im Camp haben das GFL und JV Team zusammen trainiert, es waren wirklich viele da ( 80 - 100 Spieler).
Spieler berichteten mir dass die Coaches tolle Arbeit leisten und auch die Jvs sehr voranbringen.
Für mich haben sie das absolute potential die Augsburger zu schlagen, wenn die Kadetten auch im Landesliga Team eingesetzt werden und Punkt B zutrifft.
Ich wünsche den Jungs viel Erfolg.
Gruss
Gonzalez
A; Wird "nur" an das GFL Team gedacht und alle potenziellen Kandidaten in dieses gezogen ?
B; Wird an die Entwicklung und an die Gametime der Spieler gedacht.
Training läuft in Kempten laut meinen Infos echt super, im Camp haben das GFL und JV Team zusammen trainiert, es waren wirklich viele da ( 80 - 100 Spieler).
Spieler berichteten mir dass die Coaches tolle Arbeit leisten und auch die Jvs sehr voranbringen.
Für mich haben sie das absolute potential die Augsburger zu schlagen, wenn die Kadetten auch im Landesliga Team eingesetzt werden und Punkt B zutrifft.
Ich wünsche den Jungs viel Erfolg.
Gruss
Gonzalez
-
- Newbie
Freundschaftsspiel
Würzburg vs Ansbach am 29.03.15
Endstand 15 : 34 für ansbach
Würzburg vs Ansbach am 29.03.15
Endstand 15 : 34 für ansbach
-
- Linebacker
Also nach dem 2.5. werd ich jedes Nord Team mal live gesehn haben. Da gibt es dann ne Einschätzung.
No pain, no gain!
Ich freue mich schon sehr auf die Saison , bislang hört und liest man vorallem viel von den Augsburg Raptors.
Finde es sehr positiv wie die Augsburger über Ihre Vorbereitung berichten.
Da wird einem der Mund schon ganz wässrig gemacht, meine Vorfreude auf das erste Heimspiel steigt auf jeden Fall!
Endlich mal eine kontinuierliche Berichterstattung über das ganze Jahr hindurch.
Meine Unterstützung habt ihr !
Finde es sehr positiv wie die Augsburger über Ihre Vorbereitung berichten.
Da wird einem der Mund schon ganz wässrig gemacht, meine Vorfreude auf das erste Heimspiel steigt auf jeden Fall!
Endlich mal eine kontinuierliche Berichterstattung über das ganze Jahr hindurch.
Meine Unterstützung habt ihr !
Bei den Augsburg Raptors passiert wenigstens was, (ja ich weiß Offtopic)
beim anderen Augsburger Verein bin ich mir nichtmal sicher ob die überhaupt spielen werden.
Da kann man sich viel von abschauen von dem was die Raptors so alles auf die Beine gestellt haben.
Freue mich auf den 2 Mai
Das ist meine persönliche Meinung!
beim anderen Augsburger Verein bin ich mir nichtmal sicher ob die überhaupt spielen werden.
Da kann man sich viel von abschauen von dem was die Raptors so alles auf die Beine gestellt haben.
Freue mich auf den 2 Mai
-
- Rookie
Jap, Starnberg musste ganz schön bluten, aber haben auch wieder ein paar "oldies" zurück bekommen.back hat geschrieben:Wird eine spannende Gruppe im Süden .
Und RR mit neuem HC ?
Hof sicher stark.
Traunreut weiß ich gar nix. Kempten ist die bayerische Football-Hochburg, die werden keine Probleme haben.
Augsburg, naja, zusammengekauft halt, freut mich für sie, dass sie finanziell so glück haben.
Bad Tölz wird definitv stärker als letztes Jahr sein.
Rosenheim hat den Herrn Gruber als Headcoach "gewonnen". Die waren ja letzte Saison nicht sooo schlecht, mal abwarten, was diese Season bringt....
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: RE: Re: Landesliga Bayern 2015
Was außer der Kanadische QB ist da gekauft?Cornerbazi hat geschrieben:Augsburg, naja, zusammengekauft halt, freut mich für sie, dass sie finanziell so glück haben.back hat geschrieben:Wird eine spannende Gruppe im Süden .
Und RR mit neuem HC ?
Hof sicher stark.
Reicht doch... lächerlich genug in der Landesliga! 

Wieso, Anreise waren m.W. mal gut 40 km!Nasty hat geschrieben:Reicht doch... lächerlich genug in der Landesliga!
...und überhaupt, warum ist es in der LaLi "lächerlich", in den oberen Ligen aber "notwendig"??
Wenn es der Kanadier ist, der die letzten Jahre in LL gespielt hat, dann ist das auch abseits des Feldes kein schlechter Griff: In LL hat er kräftig bei der Jugend bis runter zu den U13-Flaggies mitgeholfen.
Das erwarte ich eigentlich grundsätzlich von Imports, beobachtet habe ich es selten. Und in LL war es so häufig, daß es direkt aufgefallen ist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Dass der Gruber überhaupt noch irgendwo unterkommt ist unglaublich.Cornerbazi hat geschrieben: Rosenheim hat den Herrn Gruber als Headcoach "gewonnen". Die waren ja letzte Saison nicht sooo schlecht, mal abwarten, was diese Season bringt....
-
- Rookie
Wieso bist du dir nicht sicher?kiddinx hat geschrieben:Bei den Augsburg Raptors passiert wenigstens was, (ja ich weiß Offtopic)
Freue mich auf den 2 Mai
Steht doch überall, das Sie spielen werden, am 7.6. geht's los gegen Schweinfurt.
Keine PR ist die beste PR, hat mir mal ein weiser Greis geflüstert, also dürfen wir gespannt sein.
Groß auf den Tisch hauen dann abkacken ist schlimmer, finde ich persönlich.
Da der "andere Verein" wie du so schön sagt nichts wirklich interessantes postet, kann es umso überraschender sein wenn die nicht die Saison als Tabellenletzter beenden würden. Dann hat aber der mehr auf die Beine gestellt ( zwinker)
Und laut Facebook machen die Raptors Motivationstraining und Teamzusammenhalt, aber mal auf den letzten FB Post bezogen:
scheinbar ist die Pferde Ranch des Trainers eigene. und da gab es sicherlich viel zu tun

Glaub die spielen Auswärts zuerst, schade, wäre da gern mal hingegangen.
Aber es spricht ja nichts dagegen beide Vereine sich anzuschauen, der Aufwand ist der gleiche wie zu den Raptors- Spielen.
Immerhin ist der Kader auf 39 gestiegen, kann mich erinnern das mit 3 Spielern angefangen wurde und alle lachten hier im Forum( mir inkl.).
Aber in der Aufbauliga sind eh nur immer 25 Spieler zugelassen pro Team oder?
lg
HOW UP DO HIGH KNEE!