Informationen im Informationszeitalter

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Informationen im Informationszeitalter

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Du hast es offensichtlich nicht kapiert. Wer ist "wir"?
ich bekenne mich dazu, auch zur gruppe "wir" zu gehören,
und doch, "wir" haben es kapiert.....
:joint:
Mia scho aa! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieder ein Zitat, von dem ich den Ursprung nicht kenne. Und dann noch eine Katze mit Aa! Pfui ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Wieder ein Zitat, von dem ich den Ursprung nicht kenne. Und dann noch eine Katze mit Aa! Pfui ;-)
Er arbeitet an den 19.000, aber mit Macht! :roll:

Fliegt eigentlich dann jeder, der 20.000 Posts voll hat, unwiderruflich und unwiederbringlich (auch nicht unter anderen Nicks) aus dem Forum?
Wäre doch mal 'ne Idee! :mrgreen:

Dann: "Go, Skao, go!" :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

In der App gibt's keinen Zähler. Mit dem Original-Forum wären es eh über 20x. Who cares?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Wieder ein Zitat, von dem ich den Ursprung nicht kenne. Und dann noch eine Katze mit Aa! Pfui ;-)
primel war erheiternder....
:joint:
skao_privat
Defense Coordinator

Mal was anderes zum Thema Information:

http://www.nflpenalties.com/all-penalties.php?year=2016

Ließe sich aus den GFL Stats Grunddaten erstellen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben:Mal was anderes zum Thema Information:

http://www.nflpenalties.com/all-penalties.php?year=2016

Ließe sich aus den GFL Stats Grunddaten erstellen...
Was hindert Dich daran?
skao_privat
Defense Coordinator

Der fehlende Zugang zu den Grunddaten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Gibt es eigentlich mal was neues von der AFVD/GFL Homepage? War da nicht mal angedacht die ins neue Jahrtausend zu überführen? Habe mir gerade mal die Seiten der Basketball Bundesliga http://www.easycredit-bbl.de/de/ und der Handball Bundesliga http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/ angeschaut irgendwas in die Richtung sollte doch auch für uns umsetzbar sein, auch ohne Hauptamtlichen HP Redakteur. Dort könnte man z.B. auch wunderbar GFL-TV einbinden.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Dazu braucht man aber die Mitarbeit der Vereine. Die haben da aktuelle und saubere Spielerfotos! Alleine daran scheitern doch die Hälfte der Teams. Dann noch Fotos von den Spielen. Können auch nicht alle liefern.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Phorcus hat geschrieben:Gibt es eigentlich mal was neues von der AFVD/GFL Homepage? War da nicht mal angedacht die ins neue Jahrtausend zu überführen? Habe mir gerade mal die Seiten der Basketball Bundesliga http://www.easycredit-bbl.de/de/ und der Handball Bundesliga http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/ angeschaut irgendwas in die Richtung sollte doch auch für uns umsetzbar sein, auch ohne Hauptamtlichen HP Redakteur. Dort könnte man z.B. auch wunderbar GFL-TV einbinden.
Ins neue Jahrtausend überführen? 983 Jahre im Vorraus?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Pinky

ja ins neue Jahrtausend. Die Seite hat gefühlt ein Ende der 90er Design.
Man könnte ja mal ein Teil der Lizenzeinnahmen dafür nutzen eine Werbeagentur zu beauftragen die ein einheitliches Design für die GFL und GFL 2 Vereine erstellt. Jeder Verein bekommt dann einen Zugang um die HP mit aktuellen Daten zu versorgen und schon schaut das ganze mal etwas gescheiter aus. Das dürfte auch nicht die Welt kosten.

@Rocco13

Dann macht man sowas halt zur Lizenz Auflage und wer keine Bilder zu Verfügung stellt zahlt eine Strafe. Ich kenne auch fast keinen GFL Verein der nicht mindestens einen Hoffotografen am Start hat der die Bilder z.B. vor ein oder zwei Trainingseinheiten mal eben Fix machen könnte.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Damals war der AFVD im Webbereich international führend. Jetzt liegen die Prioritäten woanderst.

Obwohl. Eigentlich nicht.

Geld ist dafür keines da. Das wird für andere Sachen benötigt. Z.B. die Nationalmannschaft.

Obwohl. Eigentlich auch nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Dann macht man sowas halt zur Lizenz Auflage und wer keine Bilder zu Verfügung stellt zahlt eine Strafe. Ich kenne auch fast keinen GFL Verein der nicht mindestens einen Hoffotografen am Start hat der die Bilder z.B. vor ein oder zwei Trainingseinheiten mal eben Fix machen könnte.
Nette Idee - schon mal Playclok in Marburg / Saarland / Düsseldorf etc gesehen?

Schon mal ne gameclock in Mannheim??

Lizenzauflagen übrigens - u.a. von denen ad absurdum geführt die in Verein und Verband gleichermaßen an führender Stelle sitzen
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja es gibt ja anscheinend auch Auflagen die der Verband durchsetzen kann, sonnst hätte Frankfurt nicht die Kaderbegrenzung und Strafzahlung zu Beginn der Saison gehabt. Also wenn der Verband wollen würde, wäre da schon was möglich denke ich. 8)
Antworten