Die tollsten Cheerleader Deutschland....
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
ich will jetzt garnicht wissen wofürtrust01 hat geschrieben:kein makeup und keine bildbearbeitung, nur ein wenig babyöl !!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard:
na ganz einfach für den glanz. als alter experte sage ich dir, das Frau bei jedem playboy-shooting mit einer emolsion aus wasser und babyöl eingesprüht wird.
aber auch bei uns männern bringt das noch die musklen weiter raus.
übrigens, photoshop geört zum business. so ist das leben eben, nichts ist echt.
na ganz einfach für den glanz. als alter experte sage ich dir, das Frau bei jedem playboy-shooting mit einer emolsion aus wasser und babyöl eingesprüht wird.

Bist du fantasielosJoeWeider hat geschrieben:guard:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, Fotos hab ich keine... aber einen Link von eines unserer Mädels
http://www.modelstyle.com/Modelagentur- ... 27310.html
http://www.modelstyle.com/Modelagentur- ... 27310.html
Egal, solange die Haare so gekämt sind, sieht man nicht das die ein Mutant ist.Highnen hat geschrieben:SchöneS großeS Auge!
Du weißt ja gar nicht, ob sie zwei davon hat. Vielleicht ist das andere nur aus Glas oder die hat 'ne Augenklappe. Auf dem großen Bild sieht man's nicht.
PXPXFUXXXX

Ich kaufe ein O