GFLJ 2016

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Big K »

Ich hoffe SHA oder die Phanters machen einen Live Ticker...kann leider nicht da sein :(
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von Ruudster »

Radio Monarchs wird aus Dresden streamen.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFLJ 2016

Beitrag von ProBowler »


Ich hoffe SHA oder die Phanters machen einen Live Ticker...kann leider nicht da sein
Und warum sollte das in Carolina jemanden interessieren?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von Ruudster »

Da können versehentlich so viele "s" dran sein, wie es wollen, niemand, der klar denken kann, wird je die Carolina Panthers und die Düsseldorf Panther verwechseln.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2016

Beitrag von skao_privat »

Er meinte a ja auch die Phanta fiehr
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Ruudster hat geschrieben:Radio Monarchs wird aus Dresden streamen.
Aus der Bausparkassen-Stadt ist 24 Stunden später diesbezüglich nichts zu erwarten, weil nach Auskunft der hier zuständigen Unicorns der Kunstrasenplatz am Hagenbachstadion für Liveübertragungen auf Grund fehlender erhöhter Ausbaumöglichkeiten denkbar ungeeignet ist.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2016

Beitrag von _pinky »

Balkon an die Turnhalle. Fertig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von Ruudster »

Radio Monarchs hatte aus dem Hagenbachstadion mal mittels einer von den Unicorns gestellten Hebebühne gestreamt. Müsste auch vom Kunstrasenplatz gehen.
Ich vermute eher, dass grundsätzlich die Voraussetzungen für einen Livestream nicht vorhanden sind.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Big K hat geschrieben:Ich hoffe SHA oder die Panther machen einen Live Ticker...kann leider nicht da sein :(
Halbzeitstand in einem sehr defenselastigen Spiel ist 0 : 7.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Der Spielstand nach dem dritten Quarter ist mit 0 : 7 unverändert.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Was für ein turbulentes viertes Quarter, das mit einem 21 : 13 Heimsieg der Unicorns endet.

CYOU
Pitti
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Junior Bowl 2016

Beitrag von pantherfan_xxxl »

... wird also zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Cologne Crocodiles ausgespielt.
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: GFLJ 2016

Beitrag von vonnixneahnung »

War jemand dort und kann berichten? Der Livestream war zum Mitverfolgen leider nicht geeignet.

So wie ich diesen Threat hier verfolgt habe, war dies das erste mal, dass Süd gegen West gewonnen hat.
So nebenbei, ein wenig schadenfroh bin ich ja schon. Für panther-off stand der Sieger ja schon vorher fest.
Hat wohl die beste Passverteidigung Deutschlands versagt, oder was war da los? :D
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

Nö, gar nicht versagt.
So wie ich das aus der Ferne mitbekommen habe, gab es einen Pass TD der Unicorns, einen Fumble Return TD und wie der dritte Score passiert ist weiß ich nicht.
1 Pass TD gegen einen JB Halbfinalisten zu bekommen finde ich ok. Ansonsten scheinen ja beide Defenses einen sehr guten Job gemacht zu haben.
Ich sehe das Problem eher an der Offense. Hier musste ja schon das ganze Jahr die Defense und die Special Teams beim scoren helfen.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das Spiel nicht variabel genug und zu leicht auszurechnen.
Der Defense kann man mit (vielleicht) 2 kassierten Scores wirklich keinen Vorwurf machen.....
Glückwunsch an Hall....jetzt ist alles drin...

:popcorn:
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: GFLJ 2016

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

Versagt? Sicher nicht. Die Panther haben zu Beginn den Ball in der Offense besser bewegt und sind 7:0 in Führung gegangen. Danach waren beide Defenses einfach enorm stark. Hall aggressiv gegen den Ball mit insgesamt 6 oder 7 erzwungenen Turnovers (Int. Und Forced fumbles) und dadurch oft sehr gute Feldposition. Panther mit etwas weniger erzwungenen direkten Turnovern, aber sehr vielen TO on Downs selbst bei 4. und inches. Bis ins 4.qtr. sah es so aus, als könnten sie das 7:0 über die Zeit retten. (Das 14:0 durch einen Punt Return TD fiel im Anfang 4. Qtr.einer Block in the Back Flagge zum Opfer) dann doch noch turbulente letzte ca. 8 Minuten: erst Fumble beim Snap zum Ausgleich in die Endzone gebracht. Hall danach mit dem momentum und kurz darauf der einzig geglückte lange Pass des Abends zum 14:7 (davor sah das Panther Backfield wie so oft wieder sehr sehr stark aus.) Mit ca. 3 Min. die Panther mit Moral und ebenfalls längerem TD Catch zum 14:13, aber der nächsten folgenschweren Strafe. 2x 15 yds wegen unsportsmanlike, weil auswechselspieler zum bejubeln des TD aufs Feld gelaufen waren. Durch die Strafe extrapunkt von der 30 (!) vergeben. Nach vergeblichen Onside Kick ganz zum Schluss nochmal sehr gute Feldposition Hall und einer der wenigen erfolgreichen läufe von Jerome B.zum Schlusspunkt TD, den die Panther D ganz gut im Griff hatter aber auch nie ganz auszuschalten war.
Key factors für mich über das ganze Spiel: zu viele Turnover der Panther, Panther O konnte noch eigentlich ordentlichem Beginn und 7:0 nicht nachlegen, Hall hat das Momentum in den letzten turbulenten Minuten hervorragend aufgenommen und nochmal die paar Prozent herausgekitzelt, die den Sieg brachten. Glückwunsch!!! Und alles Gute an den Spieler, der leider vom Norarztwagen abgeholt werden musste!
Antworten