Bayernliga 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Kein Fake , nur bislang stiller mitleser. Aber unterstell mir das ruhig , damit kann ich in meinem Alter schon umgehen. Wenn dir was nicht passt dann lies weiter.
Und Neutralität kann ich aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit leider nicht bieten :guru:
Feldeindrücke stehen ja meist im krassen Gegensatz zur "Tribünenmeinung" :popcorn: :laola:
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Neerel »

dann willkommen im Forum :)

Dass Amis Leistungsträger sind wird wohl keiner abstreiten, deshalb holt man sie ja.
Allerdings wurde es schon millionenfach (auch hier) diskutiert, dass 2 Spieler im Football nicht gewinnen können.
Und auch mit Vereinszugehörigkeit müsste man "sachlich" beurteilen können.
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Danke für die warmen Worte.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von back »

Ameisenbärchen hat nicht ganz unrecht, die beiden Importe machen das Spiel und den Unterschied aus. Zwei Drittel der TDs wurden durch die Importe erzielt.
An der Bayernligaspitze wird es richtig spannend: Passau - Feldkirchen - Augsburg
Zuletzt geändert von back am Mi Mai 24, 2017 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Micholau
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 24, 2017 17:07

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Micholau »

Ich muss da widersprechen.

Ameisenbärchen sagt ja "gegen 2 Mann verloren".

In der Defense spielen die zwei Mann nicht und die hat den Ants die 3 Punkte durch zwei dumme Fouls quasi geschenkt. Ansonsten haben die solide gehalten.

In der O sind die beiden klare Leistungsträger und in vielen Situationen entscheidend. Deswegen wurden sie ja geholt. Aber trotzdem stehen da noch 9 andere, die die Wege freiblocken, entsprechendd Zeit für den Pass verschaffen oder selbst einen TD laufen.

Da ärgert es mich als Spieler, wenn die anderen Teammitglieder da so abgewertet werden.

Auch ohne die beiden hätten wir an diesem Tag gewonnen, wenn auch mit nem anderen Ergebnis.

Ab einem gewissen Vorsprung wurden die beiden übrigens runtergenommen. Einmal um Sie zu schonen und aus Fairness. Und auch ohne die zwei haben wir gescored.
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Micholau ich gebe dir recht , es sind halt doch noch Emotionen im Spiel.......
Sorry an die 9 anderen
2andOUT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von 2andOUT »

Tipps fürs Wochenende:

Erlangen : Ansbach 30:0
Erlangen holt sich den nächsten ungefährdeten

Plattling : Regensburg 14:6
Regensburg mit QB Problemen... Wenn sich da nix geändert hat wird es eine nicht schöne Defense Schlacht

Hof : Fürth 20:28
Für beide Teams erst das 2. Spiel der Saison. Fürther offensive sollte besser rollen

Augsburg : Traunreut 30:12
Traunreuth wird sich dieses Jahr erst noch an das neue Niveau anpassen müssen.
"I dont like Jesus, but hail marys are dope" - Aaron Rodgers

"Cornerbacks are like guineapigs - small, useless and make funny noise when you step on them" - Calvin Johnson
Hamsterschwanz
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Hamsterschwanz »

Erding Sharks - Ansbach Grizzlies: 42 - 0
Erster gegen letzter, braucht man nicht mehr viel zu sagen.

Plattling Black Hawks - Regensburg Phoenix: 14 - 35
Regensburg schlägt nach der Niederlage letzte Woche zurück und Plattling kam bisher nicht so stark rüber.

Hof Jokers - Franken Timberwolves: 7 - 21
Mal sehen was der erste Sieg der Jokers wert war wenn es jetzt gegen einen mutmaßlich stärkeren Gegner geht.

Augsburg Raptors - Traunreut Munisier: 52 - 14
Weiß nicht wie Traunreut die A's von den Raptors stoppen soll, sehe da einen zu großen Unterschied.
Zuletzt geändert von Hamsterschwanz am So Mai 28, 2017 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Football is like skiing - You always go downhill with way too much clothing" Vince Lombardi
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von der Le' »

Erlangen Sharks vs. Ansbach Grizzlies 58:00
*HOPP ETZ*
2andOUT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von 2andOUT »

21:14 Sieg für Regensburg in Plattling... gibts Stimmen zum Spiel?
"I dont like Jesus, but hail marys are dope" - Aaron Rodgers

"Cornerbacks are like guineapigs - small, useless and make funny noise when you step on them" - Calvin Johnson
Benutzer 14527 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

Regensburg wieder mit regulärem QB am Start, deshalb deutlich besseres Passspiel als noch gegen Erlangen. Ansonsten gutes Spiel beider Def mit jeweils einigen guten Aktionen in den Offenses.
Alles in allem ein relativ ausgeglichenes und einigermaßen faires Spiel das gute Unterhaltung geboten hat!!!
Da Hofer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 28, 2017 19:34

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Da Hofer »

Hof Jokers gewinnen gegen die Gäste aus Fürth 33:0
ManuLe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 02, 2016 14:39

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von ManuLe »

Augsburg vs. Traunreut 56:10
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

Absolut verdienter Sieg der Augsburger , Dominanz auf beiden Seiten des Balles. #23 der Augsburger verdammt stark , aber man kennt ihn ja so:)
Derreciver
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Bayernliga 2017

Beitrag von Derreciver »

Da hat Ameisenbärchen recht. Habe beide Spiele der Augsburger gesehen und finde schon, dass die Imports der Mannschaft einen Push geben und vorallem, kann das Team von ihnen lernen. Traurig ist es eher zu sehen, wenn ein Team von den Imports abhängig ist. Ich verstehe nicht, wie ein Team so einbrechen kann, wenn der Import QB verletzt vom Feld geht und der eigene QB aufs Feld kommt, zumal man noch mind. zwei Vorbereitungsspiele des Teams, die ich auch gesehen habe, mit diesem QB sehr gut bestritten hat. Der letzte Gegner der Augsburger könnte meiner Meinung nach echt mehr, aber entweder sind sie die härtere Gangart in der Bayernliga nicht gewohnt.
Antworten