Wenn du einen return willst, dann kick halt nicht bis in die endzone beim kickoff.
@Generalmanager3
Nu noch das.
Ähhhhhhhhhhhh
Yepp,dann machen wir schön weiter mit YRD schenken.
Wozu an der 25 starten,besser der Gegner startet ab der 40.Wir wollen sie ja gut Returnen lassen.
PS: angenommen KIT hat einen starken Returner oder ein Import das Mega im Return ist.Was machst du?
Onesidekick oder Touchback?
Ist der Touchback eher warscheinlicher auf einem kurzen Platz oder auf einem langen Platz?
Es geht nicht hier ums können,sondern die Warscheinlichkeit.
Kurzes Feld,Kick off Team schneller am Returner dran.
Langes Feld,Kick off Team braucht länger zum Returner.
Oder wenn du in deinem Team einen super Returner hast und du gegen KIT spielst,kotz dich das nicht an wenn du kein Profit herraus holen kannst?
Ist das nicht das eine + ?????
Und nochmal für alle.
Es ist meine Meinung zu diesem Platz.Das gilt für alle kleine Plätze.Es ist nicht umsonst ein Maß als Minimum angegeben.
Es gibt Teams die viel Zeit in Specialteams investieren.Und das hat Gründe.Auf KIT`s Platz trägt das wenig bei.
Möchte hier aber nicht die Leistung schmälern.Sie sind top Trainiert und besitzen das Umfeld um jedes Jahr besser zu werden.
Dieses Jahr werden sie es gegen Biberrach ausspielen.Ob es für die GFL2 reicht,das wird uns die Saison zeigen.
Ob sie dann in der GFL2 immer noch auf diesem Platz spielen,das sehen wir auch.
PS: Das komische ist,das ich mich mit vielen Spielern aus andere Vereine unterhalten habe bezü. KIT`s Platz.Viele von ihnen sind auch der selben Meinung das der Platz für Football nicht geeignet ist.