Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Rhein Fire

Beitrag von Fighti »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 17:43 Die FC Bayern AG wurde 2001 gegründet.
Und?
Luck is when opportunity meets preparation.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 18:08
Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 17:43 Die FC Bayern AG wurde 2001 gegründet.
Und?
Und hat absolut nichts mit Rhein Fire zu tun.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Busty
OLiner

Beitrag von Busty »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 17:15 Ich freu mich auf Fire, man darf auch mal Neuem eine Chance geben und nicht direkt Alles schlecht reden.
Rhein Fire 2.0 und neu? In den einschlägigen Gruppen werden eifrig Fotos und Stories von anno dazumal geteilt, die Power Party soll so sein wie damals, man will dass die selben Songs wie damals im Stadion gespielt werden, der Stadionsprecher soll der selbe sein und man fabuliert sich sogar sämtliche alte Sponsoren wieder dazu. Aber wenn man nicht wie früher auch in der Arena spielt, wollen die "Fans" plötzlich nicht mehr zu ihrem Team.

Dieser warme Aufguss ist alles mögliche, aber ganz gewiss nicht neu.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer war denn der Stadionsprecher? Stecker?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hoffentlich nehmen sie nicht die gleichen Cheerleader.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, seit ein paar Wochen hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass es einer der ehemaligen HC sein soll...
Muss nur noch LTU wiederbelebt werden.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Hab gerade diesen Chat der Jungs von Foot Bowl mit der GM Patricia Klemm und dem Teilhaber Martin Wagner angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=YZvvldGVY30

Hier mal ein paar interessante Infos:

- Am Anfang waren es 4 Gesellschafter. Inzwischen sind es 7.
- Das Stadion sollte eine Kapazität von mindestens 10k Zuschauern haben. Wo gespielt wird steht noch nicht fest.
- Ziel in der ersten Saison ist es, wenigstens einmal die 10k-Zuschauer-Marke zu knacken
- Der Fan-Talk im Knoten soll regelmäßig stattfinden. Es werden im Wechsel verschiedene Verantwortliche von Rhein Fire beim Fan Talk dabei sein.
- Es soll Fire-TV Dokumentationen geben, zu Events wie den Fan-Talks, bei Tryouts usw.
- Rhein Fire will sich bei sozialen Projekten engagieren. Deshalb sponsern sie World Vision - eine Organisation die sich für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern in Entwicklungsländern einsetzt
- Rhein Fire und die Düsseldorf Panther möchten zusammenarbeiten und hoffen dass der Verband diese Kooperation zulässt
- Der Wunsch HC hat einen laufenden Vertrag für diese Saison in der NFL
- Außerdem muss der Wunsch HC derzeit eine private Sache gesundheitlicher Natur in der Familie klären
- Am 13.11. wird Wagner den Wunsch HC in Florida besuchen und hofft darauf dieses Jahr noch etwas bekanntgeben zu können
- Für das Tryout von Rhein Fire gibt es aktuell über 400 !! Bewerbungen :shock: :respekt:
- Die Tryouts sollen getrennt in 100er Gruppen durchgeführt werden
- Zur Zeit sind 2 Spieler bereits unter Vertrag
- Rhein Fire wird bei den Centurions nicht aktiv Spieler abwerben
- Wenn ein Ex-Centurions Spieler von sich aus kommt und bei Rhein Fire spielen möchte, dann sind sie für Gespräche offen
- Ca. 10 % der Bewerber sind Spieler die bereits in der ELF gespielt haben. Die kommen aber nicht nur von den Centurions
- Überraschend viele Amerikaner sind bereit auf eigene Kosten anzureisen, um beim Tryout dabei zu sein
- Wegen der Unterbringung der Import-Spieler finden Gespräche mit einem Kooperationspartner statt, der Wohnungen zur Verfügung stellt
- Einen Team Twitter Account wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben. Es muss erst jemand gefunden werden der sich gut um den Accout kümmert
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Fire-TV-Stick wird schon verkauft!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Sa Okt 30, 2021 00:38 Der Fire-TV-Stick wird schon verkauft!
Der Bezos war schon immer ein ganz Schlauer :mrgreen:
Busty
OLiner

Beitrag von Busty »

Fighti hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 20:28 Wer war denn der Stadionsprecher? Stecker?
Korrekt, das war er.
Fighti hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 23:37 Naja, seit ein paar Wochen hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass es einer der ehemaligen HC sein soll...
Muss nur noch LTU wiederbelebt werden.
Haha, stimmt. Habe ich ganz vergessen.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dann dauert bis auch bspw. Danny Wuerffel wieder zurückfantasiert. Oder gleich Terry Crewes und John David Washington. Mit diesem Hollywood Bling Bling am Rhein würde sicherlich noch mehr vom damaligen Eventpublikum, zum sehen und gesehen werden wie früher, auf den Düsseldorfer Jahrmarkt der Eitelkeiten zurückgehholt werden können.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Busty hat geschrieben: So Okt 31, 2021 14:27 Haha, stimmt. Habe ich ganz vergessen.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dann dauert bis auch bspw. Danny Wuerffel wieder zurückfantasiert. Oder gleich Terry Crewes und John David Washington. Mit diesem Hollywood Bling Bling am Rhein würde sicherlich noch mehr vom damaligen Eventpublikum, zum sehen und gesehen werden wie früher, auf den Düsseldorfer Jahrmarkt der Eitelkeiten zurückgehholt werden können.

...hoffentlich bleibt dir deine überfettete arroganz nicht irgendwann mal so richtig quer im enddarm stecken.
die gfl- und gfl2-teams der region könnten froh sein, auch nur einen bruchteil des damals aktiven "eventpublikums" zu mobilisieren. aber da hängen dem fuchs die aesop'schen trauben ja wieder mal erkennbar zu hoch. ja, ihr bewahrer des einzig wahren glaubens hier seid schon toll und auch die einzig wahren footballfans. und alle anderen sind bestimmt scheiße...
Busty
OLiner

Beitrag von Busty »

Des einen überfette Arroganz ist des anderen Beobachtung. Danke für die freundlichen Worte übrigens, KarlH. :) Küsschen aufs Nüsschen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass Eventpublikum nicht nur auf den TV-Bildern besser aussieht, sondern auch am Ende des Spieltags bei der Bilanzierung. Daran ist nichts verwerflich. Genausowenig, wenn man mit Football nur wenig (bis keine) Berührungspunkte bislang hatte, über das Event zu dem Sport kommt und dadurch mehr kennenlernen möchte. Ich begrüße das.
Mit Ende der NFLE war bei den Panthern ja schließlich die Kleine Kampfbahn plötzlich prall gefüllt und man konnte sogar etliche Fans halten und mit nach Benrath nehmen.

Was mir aber bei Fire 1.0 seinerzeit Aufstieß, war dieses kontinuierliche Schaulaufen auf den Tribünen, anstatt das Spiel zu verfolgen und/oder das eigene Team zu unterstützen. Das gegenwärtige Anbeten der alten Asche in und um Düsseldorf hinterlässt daher keinen guten Eindruck bei mir. Vielleicht ist das ja alles anders, wenn dann Fire 2.0 an den Start gegangen ist. Zu hoffen wäre es jedenfalls.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ja, meine wortwahl war etwas harsch. sorry. außerdem äußerst du dich ja auch sonst eher besonnen.

mir persönlich wäre es als finanzverantwortlichem erstaunlich wurscht, ob da leute schaulaufen wollen. gerne doch, die zahlen dafür. wenn sie das dann auch noch in ihrer loge tun, dann umso besser, das bringt richtig kohle. nicht falsch verstehen, mir sind mitmachende fans auch lieber. aber da muss man mal pragmatisch und businessorientiert denken. zumal diese leute keinen platz wegnehmen, der sonst "besser" hätte genutzt werden können. und vielleicht mutiert ja auch der eine oder andere schauläufer noch zum echten fan. aus frankfurt kenne ich solche fälle.

auch beim fc bayern werden wohl gewaltige teile des umsatzes mit schauläufern gemacht, da beschwert sich auch keiner...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Mo Nov 01, 2021 12:39 auch beim fc bayern werden wohl gewaltige teile des umsatzes mit schauläufern gemacht, da beschwert sich auch keiner...
So lange diese den Nichtschauläufern nicht erzählen, dass sie keine Ahnung haben und alles falsch machen...
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...und wenn, dann wär es den finanzverantwortlichen beim fc bayern auch scheissegal...
Antworten