GFLJ U20 ab 2024

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
H2OTest
DLiner

Re: GFLJ U20 ab 2024

Beitrag von H2OTest »

Die Berliner u20 tritt laut insta nicht an.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

das ist ja schon fast ein GAU :evil:

Leider haben die Adler in Schwäbisch Hall gewonnen und dann die innervereinlichen Graben- und Mauerkriege eröffnet :down:

Ein Junior-Bowl-Titel ohne ausgetragenem JuniorBowl hat auch für die Panther kein schönes "G'schmäckle" :?
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Als ob das die Spieler und Coaches der Panther tatsächlich interessien würde. Dem Ziel Meister zu werden wurde schon jeglicher Respekt gegenüber den Gegnern sowie sportliches Verhalten untergeordnet (durch den Klo gespült). Da ist es nur gerecht dass man durch die Unfähigkeit der Adler jetzt in dieser Situation ist.

Mir laufen da gerade ein paar Krokodilstränen übers Gesicht.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,

es mehren sich die Anzeichen das der JuniorBowl doch stattfindet, den Adlern scheinen ausreichend Spieler der U20 zur Verfügung zu stehen :popcorn:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Sa Aug 31, 2024 13:16 Moin Zusammen,

es mehren sich die Anzeichen das der JuniorBowl doch stattfindet, den Adlern scheinen ausreichend Spieler der U20 zur Verfügung zu stehen :popcorn:
Dieser Artikel hier gibt auch noch Hoffnung auf ein Stattfinden des Junior Bowls:
... Andererseits sollen noch Gespräche geplant sein, bei denen mit dem Junioren-Team darüber diskutiert werden soll, ob dieses das Meisterschaftsfinale Junior Bowl bestreitet - für das der Verein eigentlich die Ausrichtung übernehmen sollte/wollte. Angeblich soll inzwischen ein "Burgfrieden" beschlossen worden sein, dass Cavanaugh für den Junior Bowl einmalig wieder an der Seitenlinie stehen soll ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Ein Heimspiel wird der Adlerjugend dieses Jahr leider auch nicht helfen.
Im letzten Jahr wäre das was anderes gewesen!
Wenn der Juniorbowl ausgetragen werden sollte, sehe ich in der Konstellation für die Adler leider keinerlei Chancen auch nur annähernd mitzuhalten…leider!
Trotzdem haben all die Jungs, die in den letzten Jahren (den Aufbau von Beginn an) unter Coach ZC erlebt und gespielt haben einen bemerkenswerten Willen, Kampfgeist und vor allem Zusammenhalt gezeigt, der gewiss nicht zu Unrecht in bisher drei Juniorbowl-Teilnahmen mündete!
Respekt für die Leistung der Coaches und DANKE an all die Jungen Baller!
Man muss immer mit allem rechnen!
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html

„Ich habe als Sportdirektor alle Forderungen der Spieler erfüllt und erwarte, dass sie am Montag pünktlich zum Training erscheinen“, sagte Raffel am Sonntag der Berliner Morgenpost. „Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.
- Der vor 3 Wochen installierte Sportdirektor wurde schon wieder entlassen
- Die Adler erhoffen sich 200.000 € Einnahmen durch Tickets, Gastro & Merchandise !

Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen sol :keule: :keule: :keule:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: So Sep 01, 2024 21:45 https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html

„Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.
Ein Verein will Nachwuchsspieler verklagen?
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...sind dort eigentlich nur idi... äääh nichtdenker zugange?

ein jugendspielerpass ist doch kein arbeits- oder werkvertrag und beinhaltet keine verpflichtung zu spielen. der fällt damit sowas von hinten runter, sollte er tatsächlich auf schadenersatz klagen wollen. kostet ihn halt dann die gerichtskosten. aber die adler habens ja, wie man hört.

mal ganz davon abgesehen, dass das künftig spieler abschreckt, für die jemals zu spielen. die lernen echt überhaupt nichts dazu aus ihren bisherigen fehlern. statt zu trommeln einfach mal maul halten und etwas demut, wenn mans schon selbst so unnötig verbockt hat...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 01:05 ...sind dort eigentlich nur idi... äääh nichtdenker zugange?

ein jugendspielerpass ist doch kein arbeits- oder werkvertrag und beinhaltet keine verpflichtung zu spielen. der fällt damit sowas von hinten runter, sollte er tatsächlich auf schadenersatz klagen wollen. kostet ihn halt dann die gerichtskosten. aber die adler habens ja, wie man hört.

mal ganz davon abgesehen, dass das künftig spieler abschreckt, für die jemals zu spielen. die lernen echt überhaupt nichts dazu aus ihren bisherigen fehlern. statt zu trommeln einfach mal maul halten und etwas demut, wenn mans schon selbst so unnötig verbockt hat...
Ich überlege was diesen Raffel treibt so eine in jeder Hinsicht vereinsschädigende Aussage zu treffen und komm auf keine Antwort. Vom Maß der Lächerlichkeit der er sich persönlich damit in der Öffentlichkeit preisgibt mal ganz zu schweigen.
„Make Trump Small Again“
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn du drohst, mußt du auch die Eier haben deine Drohung durchzuziehen.
Wahrscheinlich kommt das Dementi, daß er falsch verstanden wurde. Ansonsten ist er enteiert und es gibt einen Neuen auf dem Posten. Falls es den Posten dann noch gibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 00:42
bambule hat geschrieben: So Sep 01, 2024 21:45 https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html

„Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.
Ein Verein will Nachwuchsspieler verklagen?
Geil! Ich kann's kaum erwarten bis dann der erste Jugendspieler mit Anwaltspapi auf die gleiche Idee kommt und seinen Verein auf Spielzeit verklagt - immerhin hat er ja auch einen Spielerpass :keule: :ugly: :irre:
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

..DAS wär mal ne geile idee... :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 02, 2024 08:57 Wenn du drohst, mußt du auch die Eier haben deine Drohung durchzuziehen.
Wahrscheinlich kommt das Dementi, daß er falsch verstanden wurde. Ansonsten ist er enteiert und es gibt einen Neuen auf dem Posten. Falls es den Posten dann noch gibt.
Anscheinend wurde er schon enteiert ... :ugly:
... Sportdirektor Florian Raffael wurde vom wohl einzig verbliebenden Vorstand Denis Milanovic fristlos entlassen ...
https://x.com/Seppmaster56/status/1830324970011955336
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,

der JuniorBowl fällt aus lt AFVD. :keule:
Antworten