GFLJ U20 ab 2024
Re: GFLJ U20 ab 2024
Die Berliner u20 tritt laut insta nicht an.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
das ist ja schon fast ein GAU
Leider haben die Adler in Schwäbisch Hall gewonnen und dann die innervereinlichen Graben- und Mauerkriege eröffnet
Ein Junior-Bowl-Titel ohne ausgetragenem JuniorBowl hat auch für die Panther kein schönes "G'schmäckle"
das ist ja schon fast ein GAU

Leider haben die Adler in Schwäbisch Hall gewonnen und dann die innervereinlichen Graben- und Mauerkriege eröffnet

Ein Junior-Bowl-Titel ohne ausgetragenem JuniorBowl hat auch für die Panther kein schönes "G'schmäckle"

Als ob das die Spieler und Coaches der Panther tatsächlich interessien würde. Dem Ziel Meister zu werden wurde schon jeglicher Respekt gegenüber den Gegnern sowie sportliches Verhalten untergeordnet (durch den Klo gespült). Da ist es nur gerecht dass man durch die Unfähigkeit der Adler jetzt in dieser Situation ist.
Mir laufen da gerade ein paar Krokodilstränen übers Gesicht.
Mir laufen da gerade ein paar Krokodilstränen übers Gesicht.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
es mehren sich die Anzeichen das der JuniorBowl doch stattfindet, den Adlern scheinen ausreichend Spieler der U20 zur Verfügung zu stehen
es mehren sich die Anzeichen das der JuniorBowl doch stattfindet, den Adlern scheinen ausreichend Spieler der U20 zur Verfügung zu stehen

Dieser Artikel hier gibt auch noch Hoffnung auf ein Stattfinden des Junior Bowls:pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2024 13:16 Moin Zusammen,
es mehren sich die Anzeichen das der JuniorBowl doch stattfindet, den Adlern scheinen ausreichend Spieler der U20 zur Verfügung zu stehen![]()
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50... Andererseits sollen noch Gespräche geplant sein, bei denen mit dem Junioren-Team darüber diskutiert werden soll, ob dieses das Meisterschaftsfinale Junior Bowl bestreitet - für das der Verein eigentlich die Ausrichtung übernehmen sollte/wollte. Angeblich soll inzwischen ein "Burgfrieden" beschlossen worden sein, dass Cavanaugh für den Junior Bowl einmalig wieder an der Seitenlinie stehen soll ...
Ein Heimspiel wird der Adlerjugend dieses Jahr leider auch nicht helfen.
Im letzten Jahr wäre das was anderes gewesen!
Wenn der Juniorbowl ausgetragen werden sollte, sehe ich in der Konstellation für die Adler leider keinerlei Chancen auch nur annähernd mitzuhalten…leider!
Trotzdem haben all die Jungs, die in den letzten Jahren (den Aufbau von Beginn an) unter Coach ZC erlebt und gespielt haben einen bemerkenswerten Willen, Kampfgeist und vor allem Zusammenhalt gezeigt, der gewiss nicht zu Unrecht in bisher drei Juniorbowl-Teilnahmen mündete!
Respekt für die Leistung der Coaches und DANKE an all die Jungen Baller!
Im letzten Jahr wäre das was anderes gewesen!
Wenn der Juniorbowl ausgetragen werden sollte, sehe ich in der Konstellation für die Adler leider keinerlei Chancen auch nur annähernd mitzuhalten…leider!
Trotzdem haben all die Jungs, die in den letzten Jahren (den Aufbau von Beginn an) unter Coach ZC erlebt und gespielt haben einen bemerkenswerten Willen, Kampfgeist und vor allem Zusammenhalt gezeigt, der gewiss nicht zu Unrecht in bisher drei Juniorbowl-Teilnahmen mündete!
Respekt für die Leistung der Coaches und DANKE an all die Jungen Baller!
Man muss immer mit allem rechnen!
https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html
- Die Adler erhoffen sich 200.000 € Einnahmen durch Tickets, Gastro & Merchandise !
Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen sol

- Der vor 3 Wochen installierte Sportdirektor wurde schon wieder entlassen„Ich habe als Sportdirektor alle Forderungen der Spieler erfüllt und erwarte, dass sie am Montag pünktlich zum Training erscheinen“, sagte Raffel am Sonntag der Berliner Morgenpost. „Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.
- Die Adler erhoffen sich 200.000 € Einnahmen durch Tickets, Gastro & Merchandise !
Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen sol

-
- Wide Receiver
Ein Verein will Nachwuchsspieler verklagen?bambule hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 21:45 https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html
„Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
...sind dort eigentlich nur idi... äääh nichtdenker zugange?
ein jugendspielerpass ist doch kein arbeits- oder werkvertrag und beinhaltet keine verpflichtung zu spielen. der fällt damit sowas von hinten runter, sollte er tatsächlich auf schadenersatz klagen wollen. kostet ihn halt dann die gerichtskosten. aber die adler habens ja, wie man hört.
mal ganz davon abgesehen, dass das künftig spieler abschreckt, für die jemals zu spielen. die lernen echt überhaupt nichts dazu aus ihren bisherigen fehlern. statt zu trommeln einfach mal maul halten und etwas demut, wenn mans schon selbst so unnötig verbockt hat...
ein jugendspielerpass ist doch kein arbeits- oder werkvertrag und beinhaltet keine verpflichtung zu spielen. der fällt damit sowas von hinten runter, sollte er tatsächlich auf schadenersatz klagen wollen. kostet ihn halt dann die gerichtskosten. aber die adler habens ja, wie man hört.
mal ganz davon abgesehen, dass das künftig spieler abschreckt, für die jemals zu spielen. die lernen echt überhaupt nichts dazu aus ihren bisherigen fehlern. statt zu trommeln einfach mal maul halten und etwas demut, wenn mans schon selbst so unnötig verbockt hat...
-
- Wide Receiver
Ich überlege was diesen Raffel treibt so eine in jeder Hinsicht vereinsschädigende Aussage zu treffen und komm auf keine Antwort. Vom Maß der Lächerlichkeit der er sich persönlich damit in der Öffentlichkeit preisgibt mal ganz zu schweigen.KarlH hat geschrieben: ↑Mo Sep 02, 2024 01:05 ...sind dort eigentlich nur idi... äääh nichtdenker zugange?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Wenn du drohst, mußt du auch die Eier haben deine Drohung durchzuziehen.
Wahrscheinlich kommt das Dementi, daß er falsch verstanden wurde. Ansonsten ist er enteiert und es gibt einen Neuen auf dem Posten. Falls es den Posten dann noch gibt.
Wahrscheinlich kommt das Dementi, daß er falsch verstanden wurde. Ansonsten ist er enteiert und es gibt einen Neuen auf dem Posten. Falls es den Posten dann noch gibt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Geil! Ich kann's kaum erwarten bis dann der erste Jugendspieler mit Anwaltspapi auf die gleiche Idee kommt und seinen Verein auf Spielzeit verklagt - immerhin hat er ja auch einen SpielerpassFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 02, 2024 00:42Ein Verein will Nachwuchsspieler verklagen?bambule hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2024 21:45 https://www.morgenpost.de/sport/article ... lagen.html
„Ich werde jeden einzelnen Spieler mit Spielerpass zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagen, sollte mit dem Training nicht wieder begonnen werden und sie dann auch nicht zum Spiel um die Deutsche Juniorenmeisterschaft antreten.

..DAS wär mal ne geile idee... 

Anscheinend wurde er schon enteiert ...

https://x.com/Seppmaster56/status/1830324970011955336... Sportdirektor Florian Raffael wurde vom wohl einzig verbliebenden Vorstand Denis Milanovic fristlos entlassen ...
-
- Linebacker