Oberliga Mitte 2024
-
- DLiner
Re: Oberliga Mitte 2024
Hanau sagt das kommende Auswärtsspiel gegen die Wölfe ab. Die Wölfe haben sich für den Abstiegskampf in der Oberliga extra noch mit einem Import verstärkt, jetzt verzichtet Hanau freiwillig auf mögliche Punkte gegen den Abstieg.
Jetzt muss Hanau drauf hoffen, dass Saarland keinen Sieg mehr holt.
Jetzt muss Hanau drauf hoffen, dass Saarland keinen Sieg mehr holt.
-
- Rookie
Also was Hanau dieses Jahr abliefert ist auch keineswegs Oberliga würdig und die hätten es verdient abzusteigen. Ich freu mich schon auf die Derbys gegen die Ravens!
-
- Newbie
Na ja, stand der Dinge ist derweil, dass man aktuell nach einem Ausweichtermin schaut.
Also absolut fix ist da noch nichts, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.
Wetzlar greift verzweifelt nach jedem Halm um mit irgendwelchen Importen noch was in der Oberliga zu reißen.
Ich weiß ja nicht
Also absolut fix ist da noch nichts, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.
Wetzlar greift verzweifelt nach jedem Halm um mit irgendwelchen Importen noch was in der Oberliga zu reißen.
Ich weiß ja nicht

-
- Rookie
Ganz schön ruhig hier geworden. Dabei ist viel passiert. Also das Wetzlar sich noch einen Import runningback/linebacker holt kann ich nicht ganz verstehen. Ich denke nicht das es einen Absteiger geben wird und zu holen ist für Wetzlar auch nichts mehr.
Ansonsten spielt am Wochenende Fulda gegen Hadamar. Ich schätze wird knapper als viele erwarten.
Gibts sonst Prognosen?
Ansonsten spielt am Wochenende Fulda gegen Hadamar. Ich schätze wird knapper als viele erwarten.
Gibts sonst Prognosen?
Hadamar wird das Spiel deutlich gewinnen.
-
- DLiner
Davon gehe ich nicht aus, auch wenn ich das sehr begrüßen würde.
Fulda gegen Hadamar geht 44:03 aus.
Hadamar verletzungs und krankheitsbedingt mit einer absoluten Rumpftruppe angetreten.
Der letzte TD für Fulda fiel ein paar Sekunden vor Schluss, ob das sein muss kann sich auch drüber streiten. Fulda generell fast nur mit No Huddle Offense und Onside Kicks unterwegs. Hadamar hat sich teuer verkauft und mit den paar Leuten es Fulda so schwer wie möglich gemacht.
Mehr kann man zu der Nummer nicht sagen
Hadamar verletzungs und krankheitsbedingt mit einer absoluten Rumpftruppe angetreten.
Der letzte TD für Fulda fiel ein paar Sekunden vor Schluss, ob das sein muss kann sich auch drüber streiten. Fulda generell fast nur mit No Huddle Offense und Onside Kicks unterwegs. Hadamar hat sich teuer verkauft und mit den paar Leuten es Fulda so schwer wie möglich gemacht.
Mehr kann man zu der Nummer nicht sagen
-
- Newbie
Ich glaube wir haben 2 unterschiedliche Spiele gesehen 

Hadamar bricht auseinander. Habe von einigen Spielern gehört, dass sie unzufrieden mit den Trainern sind. Spieler im Training sind wohl auch kaum welche da. Das spiegelt natürlich das Ergebnis wieder.
-
- Rookie
Wäre wirklich schade. Hadamar sah immer nach einem grundsoliden Team aus und anscheinend hat man sich ja auch in Fulda gut geschlagen.
Trotz dezimierten Kader 44:03? Da sind andere Teams dieses Jahr schon ganz anders unter die Räder gekommen.
Ansonsten stehen diese Woche wieder 2 Partien an:
Mittelrhein vs. Hanau
Saarland vs. Wetterau
Ich denke Hanau holt sich die gewohnte klatsche ab und Wetterau gewinnt nach der langen Pause knapp gegen Saarland. Andere Prognosen?
-
- DLiner
Da gehe ich mit.
Der Ligaspielplan ist schon etwas seltsam. Wetterau erst mit drei Spielen. Die meisten anderen Teams sind schon fast durch.
Hanau wird auf jeden Fall verlieren.
Bei dem anderen Spiel bin ich gespannt.
Saarland steht mit dem Rücken zur Wand und muss noch dringend ein Spiel gewinnen. Den direkten Vergleich gegen Hanau hat man verloren. Bei Wetterau ist der Druck nicht so hoch. Man hat schon drei Spiele gewonnen und es geht wohl eher um den Kampf um Platz 2 mit Neuwied (wer hätte das vor der Saison gedacht).
Der Ligaspielplan ist schon etwas seltsam. Wetterau erst mit drei Spielen. Die meisten anderen Teams sind schon fast durch.
Hanau wird auf jeden Fall verlieren.
Bei dem anderen Spiel bin ich gespannt.
Saarland steht mit dem Rücken zur Wand und muss noch dringend ein Spiel gewinnen. Den direkten Vergleich gegen Hanau hat man verloren. Bei Wetterau ist der Druck nicht so hoch. Man hat schon drei Spiele gewonnen und es geht wohl eher um den Kampf um Platz 2 mit Neuwied (wer hätte das vor der Saison gedacht).
Denke Neuwied wird knapp das Spiel gewinnen, bisher waren es auch immer enge Spiele, daher gehe ich nicht von einem Feuerwerk aus (Ausnahme Fulda).
Wetterau wird im Saarland gewinnen und Platz 2 festigen.
Wetterau wird im Saarland gewinnen und Platz 2 festigen.
-
- Rookie
Meine erste Prognose stimmt schon mal. Mittelrhein gewinnt 50:14 gegen Hanau!
-
- Newbie
Würde sagen das war heute ein Feuerwerk.
Was meint ihr? Wird Neuwied in ihrem Lauf auch Wetterau knacken?
-
- DLiner
Aktuell würde ich mit Neuwied gehen. Haben aktuell einen guten Drive und Wetterau ne längere Pause. Nicht schlecht der Sprung von unten auf Platz 2 oder 3.
der Neustart ist in Neuwied auf jeden Fall mehr als geglückt.
der Neustart ist in Neuwied auf jeden Fall mehr als geglückt.