Oberliga Mitte 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LikeMike88
DLiner

Re: Oberliga Mitte 2024

Beitrag von LikeMike88 »

Hanau sagt das kommende Auswärtsspiel gegen die Wölfe ab. Die Wölfe haben sich für den Abstiegskampf in der Oberliga extra noch mit einem Import verstärkt, jetzt verzichtet Hanau freiwillig auf mögliche Punkte gegen den Abstieg.

Jetzt muss Hanau drauf hoffen, dass Saarland keinen Sieg mehr holt.
pinkpanther
Rookie

Beitrag von pinkpanther »

Also was Hanau dieses Jahr abliefert ist auch keineswegs Oberliga würdig und die hätten es verdient abzusteigen. Ich freu mich schon auf die Derbys gegen die Ravens!
Uweistauchdabei
Newbie

Beitrag von Uweistauchdabei »

Na ja, stand der Dinge ist derweil, dass man aktuell nach einem Ausweichtermin schaut.
Also absolut fix ist da noch nichts, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.

Wetzlar greift verzweifelt nach jedem Halm um mit irgendwelchen Importen noch was in der Oberliga zu reißen.
Ich weiß ja nicht :D
pinkpanther
Rookie

Ganz schön ruhig hier geworden. Dabei ist viel passiert. Also das Wetzlar sich noch einen Import runningback/linebacker holt kann ich nicht ganz verstehen. Ich denke nicht das es einen Absteiger geben wird und zu holen ist für Wetzlar auch nichts mehr.

Ansonsten spielt am Wochenende Fulda gegen Hadamar. Ich schätze wird knapper als viele erwarten.

Gibts sonst Prognosen?
Lumbo
Rookie

Beitrag von Lumbo »

Hadamar wird das Spiel deutlich gewinnen.
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Davon gehe ich nicht aus, auch wenn ich das sehr begrüßen würde.
Liner99
Newbie

Beitrag von Liner99 »

Fulda gegen Hadamar geht 44:03 aus.
Hadamar verletzungs und krankheitsbedingt mit einer absoluten Rumpftruppe angetreten.
Der letzte TD für Fulda fiel ein paar Sekunden vor Schluss, ob das sein muss kann sich auch drüber streiten. Fulda generell fast nur mit No Huddle Offense und Onside Kicks unterwegs. Hadamar hat sich teuer verkauft und mit den paar Leuten es Fulda so schwer wie möglich gemacht.
Mehr kann man zu der Nummer nicht sagen
crazycroq81
Newbie

Beitrag von crazycroq81 »

Ich glaube wir haben 2 unterschiedliche Spiele gesehen :irre:
Eagle321
Rookie

Beitrag von Eagle321 »

Hadamar bricht auseinander. Habe von einigen Spielern gehört, dass sie unzufrieden mit den Trainern sind. Spieler im Training sind wohl auch kaum welche da. Das spiegelt natürlich das Ergebnis wieder.
pinkpanther
Rookie

Eagle321 hat geschrieben: So Aug 18, 2024 08:10 Hadamar bricht auseinander. Habe von einigen Spielern gehört, dass sie unzufrieden mit den Trainern sind. Spieler im Training sind wohl auch kaum welche da. Das spiegelt natürlich das Ergebnis wieder.
Wäre wirklich schade. Hadamar sah immer nach einem grundsoliden Team aus und anscheinend hat man sich ja auch in Fulda gut geschlagen.

Trotz dezimierten Kader 44:03? Da sind andere Teams dieses Jahr schon ganz anders unter die Räder gekommen.

Ansonsten stehen diese Woche wieder 2 Partien an:

Mittelrhein vs. Hanau
Saarland vs. Wetterau

Ich denke Hanau holt sich die gewohnte klatsche ab und Wetterau gewinnt nach der langen Pause knapp gegen Saarland. Andere Prognosen?
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Da gehe ich mit.

Der Ligaspielplan ist schon etwas seltsam. Wetterau erst mit drei Spielen. Die meisten anderen Teams sind schon fast durch.

Hanau wird auf jeden Fall verlieren.
Bei dem anderen Spiel bin ich gespannt.
Saarland steht mit dem Rücken zur Wand und muss noch dringend ein Spiel gewinnen. Den direkten Vergleich gegen Hanau hat man verloren. Bei Wetterau ist der Druck nicht so hoch. Man hat schon drei Spiele gewonnen und es geht wohl eher um den Kampf um Platz 2 mit Neuwied (wer hätte das vor der Saison gedacht).
Simpson
Newbie

Beitrag von Simpson »

Denke Neuwied wird knapp das Spiel gewinnen, bisher waren es auch immer enge Spiele, daher gehe ich nicht von einem Feuerwerk aus (Ausnahme Fulda).
Wetterau wird im Saarland gewinnen und Platz 2 festigen.
pinkpanther
Rookie

Meine erste Prognose stimmt schon mal. Mittelrhein gewinnt 50:14 gegen Hanau!
Uweistauchdabei
Newbie

Beitrag von Uweistauchdabei »

Simpson hat geschrieben: Do Aug 22, 2024 15:13 Denke Neuwied wird knapp das Spiel gewinnen, bisher waren es auch immer enge Spiele, daher gehe ich nicht von einem Feuerwerk aus (Ausnahme Fulda).
Wetterau wird im Saarland gewinnen und Platz 2 festigen.
Würde sagen das war heute ein Feuerwerk.

Was meint ihr? Wird Neuwied in ihrem Lauf auch Wetterau knacken?
LikeMike88
DLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Aktuell würde ich mit Neuwied gehen. Haben aktuell einen guten Drive und Wetterau ne längere Pause. Nicht schlecht der Sprung von unten auf Platz 2 oder 3.
der Neustart ist in Neuwied auf jeden Fall mehr als geglückt.
Antworten