Du machst aus einem 50:0 ein 30:3 mit für den Sieger schlechteren Spielern als vorher. So lange die deutsche D-Line die spanische O-Line über den Platz schubst, läuft der US-RB nirgendwo hin. Schaut ihr auch europäischen Football oder redet ihr nur drüber?Schlaukopp hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 11:07 @ Fighti
EIne Chance haben soll ja nicht heissen: Jetzt gewinnen die. Sondern eher jetzt KÖNNEN sie wenigstens gewinnen.
Die verpassten Play-off Teams sind ja nicht die Zielgruppe des Balancings. Du willst ja nicht die guten Teams stärken/schwächen, sondern die Top Teams bremsen, und die Fallobst Teams stärken. Balance heisst ja -ausgleichen- nicht -kippen-
Und wenn die Zuschauer tatsächlich überwiegend -Eventies- sind (also nicht unbedingt High-End Sport Fans) werden die den Stevie vom Lars eh nicht unterscheiden können. Leute die zu einem Sport-Entertainment gehen wollen, glaube ich, in allererster Linie unterhalten werden. Und ein 28:27 mit FG in der letzten Minute ist nunmal unterhaltsamer als ein 50:0
Week 9/24
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Week 9/24
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Ich glaube die oben genannte Anzahl A/E war nur zur Verdeutlichung der Logik gedacht.
Wenn die letzten beiden Teams einer Gruppe 3 A´s in Offense und Defense auf dm Feld haben dürfen, die Mittelfeld teams aber nur 2, werden die spiele nicht mehr 50/30 zu 3 ausgehen. Und ja auch die Top Teams haben nicht sooooo viele HG die mit A´s konkurrieren können. Und wenn die Top Teams nur noch einen A auf dem Feld haben dürfen, werden die zumindest gegen die Mittelfeld Teams nicht mehr 50+ Spiele in Serie hinlegen.
Und deine Line MUSST du ja nicht mit HG komplett machen. Da würden sich durchaus E-Invests lohnen.
Das würde sich ausgleichen.. und das ist alles was zählt.
In der Unterhaltungsbranche ist nunmal die Unterhaltung das wichtigste.
Wenn die letzten beiden Teams einer Gruppe 3 A´s in Offense und Defense auf dm Feld haben dürfen, die Mittelfeld teams aber nur 2, werden die spiele nicht mehr 50/30 zu 3 ausgehen. Und ja auch die Top Teams haben nicht sooooo viele HG die mit A´s konkurrieren können. Und wenn die Top Teams nur noch einen A auf dem Feld haben dürfen, werden die zumindest gegen die Mittelfeld Teams nicht mehr 50+ Spiele in Serie hinlegen.
Und deine Line MUSST du ja nicht mit HG komplett machen. Da würden sich durchaus E-Invests lohnen.
Das würde sich ausgleichen.. und das ist alles was zählt.
In der Unterhaltungsbranche ist nunmal die Unterhaltung das wichtigste.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wir haben jahrelang im Eurobowl Teams mit 3 A auf dem Platz gesehen gegen deutsche Teams, die nur 2 hatten und trotzdem war das eher nicht knapp.
Nenn mir ein Entertainment, das funktioniert in dem es die funktionierenden Mitglieder schlechter macht und quasi Erfolg bestraft zu Gunsten der unfähigen Gimps (und wenn du jetzt mit NFL Draft kommst, hast du den Draft nicht verstanden).
Nach deiner Theorie müssten sich die Chiefs nach einem Super Bowl Titel für Mahomes oder Kelce entscheiden, damit Chicago und Carolina eine Chance bekommen. Was meinst du wie die Allgemeinheit reagiert: "Ja, freu mich für Carolina" oder "SAMMA, HASSU LACK GESOFFEN?"
Nenn mir ein Entertainment, das funktioniert in dem es die funktionierenden Mitglieder schlechter macht und quasi Erfolg bestraft zu Gunsten der unfähigen Gimps (und wenn du jetzt mit NFL Draft kommst, hast du den Draft nicht verstanden).
Nach deiner Theorie müssten sich die Chiefs nach einem Super Bowl Titel für Mahomes oder Kelce entscheiden, damit Chicago und Carolina eine Chance bekommen. Was meinst du wie die Allgemeinheit reagiert: "Ja, freu mich für Carolina" oder "SAMMA, HASSU LACK GESOFFEN?"
Um einen Vergleich und Realitäten in der AF Welt außerhalb der Footballforum Bubble zu haben - für jeden den es interessiert und vielleicht auch die eigene Sichtweise zu erweitern: https://www.youtube.com/live/zkcg9vGOp7Q
- Fighti
- Defense Coordinator
Surge ist 2021 gegen Frankfurt mit 6 Plays ins Spiel, because "we had awful coaching". Großartig.
https://youtu.be/zkcg9vGOp7Q?t=1583
https://youtu.be/zkcg9vGOp7Q?t=1583
Habe zufällig gerade nicht 1h36min Zeit. Könntest Du zusammenfassen?206 hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 12:37 Um einen Vergleich und Realitäten in der AF Welt außerhalb der Footballforum Bubble zu haben - für jeden den es interessiert und vielleicht auch die eigene Sichtweise zu erweitern: https://www.youtube.com/live/zkcg9vGOp7Q
Diskussion Unterschiede, Stärken, Schwächen, was funktioniert gut, was weniger, wo gibts Potential, Spielstärken, Marketing, Publikum, Coaching, Finanzen u.v.m zwischen den Ligen von Japan X-League, Mexiko LFA und der ELF. Durchaus sehr kritisch (positiv wie negativ) allen 3 Ligen gegenüber. Die eine Stunde und ein bisschen anhören, zahlt sich aus. Es wird der einzige Spieler der in allen 3 Ligen gespielt hat interviewt.