Oberliga BaWü 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CesarMilan
Newbie

CATERING TESTER EXPOSED????

Beitrag von CesarMilan »

CATERING TESTER EXPOSED????

Habe heute als unparteiischer Zuschauer beim Mannheim Spiel Gerüchte gehört, dass der "sogenannte" Catering Tester in Wahrheit ein Spieler von den Mannheim Bandits sei, der seine Reviews von Chat GPT schreiben lässt, ohne das Catering tatsächlich probiert zu haben!!! Skandalös!
Das grenzt fast schon als Rufmord und die betroffenen Teams sollten sich drüber Gedanken machen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Weiß da jemand mehr??? Wenn sich das wirklich als wahr herausstellt, sollte man schon darüber diskutieren, ob die Bandits vom Spielbetrieb abmelden sollten...

Dieser Text wurde mit ChatGPT verfasst
4thandGo
Rookie

Re: CATERING TESTER EXPOSED????

Beitrag von 4thandGo »

CesarMilan hat geschrieben: Sa Jun 07, 2025 19:10 CATERING TESTER EXPOSED????

Habe heute als unparteiischer Zuschauer beim Mannheim Spiel Gerüchte gehört, dass der "sogenannte" Catering Tester in Wahrheit ein Spieler von den Mannheim Bandits sei, der seine Reviews von Chat GPT schreiben lässt, ohne das Catering tatsächlich probiert zu haben!!! Skandalös!
Das grenzt fast schon als Rufmord und die betroffenen Teams sollten sich drüber Gedanken machen, rechtliche Schritte einzuleiten!

Weiß da jemand mehr??? Wenn sich das wirklich als wahr herausstellt, sollte man schon darüber diskutieren, ob die Bandits vom Spielbetrieb abmelden sollten...

Wenn es ein Mannheimer Spieler ist, finde ich es eher lustig :)
CateringTester
Newbie

Re: CATERING TESTER EXPOSED????

Beitrag von CateringTester »

CesarMilan hat geschrieben: Sa Jun 07, 2025 19:10 CATERING TESTER EXPOSED????

Statement vom Cateringtester
📣 „Skandal“, „Rufmord“, „Bandits raus!“ – Freunde der gepflegten Stadionwurst, jetzt mal halblang!

Ich lese hier wilde Verschwörungstheorien über meine Identität und meine Methoden – da fehlt ja nur noch, dass ich heimlich das Senfangebot manipuliere oder Bratwürste durch KI-generierte 3D-Modelle ersetze. 😂

Nur zur Klarstellung:
1. Ich bin kein Spieler der Mannheim Bandits oder irgendeines anderen Teams. Mein größter sportlicher Erfolg ist, den Senf nicht auf das Trikot zu kleckern.
2. Ich esse wirklich alles, was ich bewerte. (Glaubt mir, ich habe es mehrfach bereut – looking at you, kalte Pommes in Woche 4.)
3. Ja, ich nutze manchmal ChatGPT – um Grammatikfehler rauszufiltern oder kreative Formulierungen zu finden. Der Geschmack aber? Der ist zu 100 % analog – mit echtem Bauchgefühl und ehrlichem Nachgeschmack.

Wenn jemand Beweise hat, dass ich die Stadionwurst nur per Telepathie teste – bitte her damit. Ansonsten: Lasst uns gemeinsam die wirklich wichtigen Fragen klären. Ist süßer Senf bei Currywurst ein Verbrechen? Und warum kostet Wasser manchmal mehr als Bier?

Mit knusprigen Grüßen,
Der Cateringtester
#EchteWurst #EchteMeinung
TheVoice66
Rookie

Re: Oberliga BaWü 2025

Beitrag von TheVoice66 »

Zurück zum Spiel - anders als befürchtet, war die zweite Hälfte eine klare Sache für die Bandits, so dass sie einen ungefährdeten 41:17 Sieg einfahren konnten.

Gute Besserung an den QB der Cougars - wenn drei Spieler ohne Bodenhaftung unterwegs sind, kann das böse ausgehen.

Und ein kleiner Nachsatz zum CateringTester:
Das was er bisher geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen - ich habe bisher auch überall gegessen.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Ehemals MBFanblock
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Tübingen schlägt Bondorf 19:07 laut Football-aktuell.

Also dieses Jahr kann echt jeder jeden schlagen. Wirklich spannend!
Hat jemand Eindrücke vom Spiel?
Sosselutscher
Newbie

Beitrag von Sosselutscher »

Das Spiel war sehr lauflastig ( was dem Wetter geschuldet war) , was Tübingen anscheinend in die Karten gespielt hat. Wobei auch die 2-3 Interceptions die der Bondorfer QB geworfen hat auch dazu beigetragen haben. Eine gute Besserung dem Verletzten Spieler von Tübingen , der kurz vor Schluss noch mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste.
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

4thandGo hat geschrieben: So Jun 08, 2025 19:11 Also dieses Jahr kann echt jeder jeden schlagen. Wirklich spannend!
Da würde ich widersprechen. Bondorf, Mannheim, Stuttgart werden das unter sich ausmachen. Ansonsten wird kein Team oben tatsächlich angreifen können.

Tübingen spielt eventuell noch um Platz 3.

Kornwestheim, Konstanz und LuBu können in 95% der Fälle niemanden oben ärgern.
Ebenfalls würde ich behaupten, dass der heutige Ausrutscher der letzte ist und man sich am Ende auf Platz 2 hinter Mannheim wieder findet
4thandGo
Rookie

Beitrag von 4thandGo »

Naja, Ludwigsburg hat Stuttgart geschlagen und das Hinspiel von Mannheim gegen Ludwigsburg war jetzt auch keine sichere Sache.
Kornwestheim steht sich selbst im Weg. Da ist mehr drin. Nur Konstanz ist komplett abgeschlagen.
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

4thandGo hat geschrieben: Mo Jun 09, 2025 14:57 Naja, Ludwigsburg hat Stuttgart geschlagen und das Hinspiel von Mannheim gegen Ludwigsburg war jetzt auch keine sichere Sache.
Kornwestheim steht sich selbst im Weg. Da ist mehr drin. Nur Konstanz ist komplett abgeschlagen.
Mannheim LuBu war der Season Opener

Naja wird man ja am Ende sehen wer wer tatsächlich dominiert/herausfordert oder sicher im unteren Drittel der Tabelle steht.

Für mich ist das ne klare Spaltung: (saisonübergreifend - nicht Tagesperformance)

Mannheim
Bondorf
Stuggi

Tübingen
LuBu
Kornwestheim

Konstanz
JB87
Rookie

Beitrag von JB87 »

Nächste Gameweek...