Abstiegskampf GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

so nachdem berlin in düsseldorf (zumindest vom ergebnis her) ziemlich deutlich gewonnen hat, also mit mehr als 3 punkten, kommen die panther wohl kaum noch um die relegation rum, oder wie sieht das aus??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

TIMI hat geschrieben:so nachdem berlin in düsseldorf (zumindest vom ergebnis her) ziemlich deutlich gewonnen hat, also mit mehr als 3 punkten, kommen die panther wohl kaum noch um die relegation rum, oder wie sieht das aus??
Die Panther sind in der Relegation, da sie die Adler zwar nach Punkten noch einholen, aber nicht überholen können. Aufgrund des direkten Vergleiches sind sie dann immer noch Letzter.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Zwar kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Panther Braunschweig schlagen, aber jedes Spiel muß erst noch gespielt werden... So wie ich das sehe, könnten sie theoretisch sogar noch 4. werden?

4. Dresden Monarchs 11 | 9 : 13 | 179 : 301
5. Berlin Adler 11 | 8 : 14 | 179 : 212
6. Düsseldorf Panther 10 | 6 : 14 | 130 : 316

Nicht Wahrscheinlichkeiten mit Tatsachen verwechseln!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

musketeer54 hat geschrieben:Zwar kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Panther Braunschweig schlagen, aber jedes Spiel muß erst noch gespielt werden... So wie ich das sehe, könnten sie theoretisch sogar noch 4. werden?

4. Dresden Monarchs 11 | 9 : 13 | 179 : 301
5. Berlin Adler 11 | 8 : 14 | 179 : 212
6. Düsseldorf Panther 10 | 6 : 14 | 130 : 316

Nicht Wahrscheinlichkeiten mit Tatsachen verwechseln!
Klar hast du Recht, aber es ist doch eher unwahrscheinlich :P
Also, Düsseldorf muss wohl oder übel in die Religation. Jetzt kann man natürlich weiter spekulieren, haben sie dann wirklich eine Chance Kiel erneut zu schlagen???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist damit nicht auch wieder der vierte Platz in den Play-Offs ofen. Den können die Adler ja jetzt auch noch erreichen!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Gute Frage, da beide Teams einige Verletzte zu beklagen haben. In Bestbesetzung der beiben Teams hätte ich Düsseldorf mit der Nase vorn gesehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Gute Frage, da beide Teams einige Verletzte zu beklagen haben. In Bestbesetzung der beiben Teams hätte ich Düsseldorf mit der Nase vorn gesehen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher, ich denke doch, dass Crayton immer noch ne Bank ist und die Receiver der Kieler wohl nicht das Schlechteste sind. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Kieler dieses Jahr nicht spielen gesehen habe.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Gute Frage, da beide Teams einige Verletzte zu beklagen haben. In Bestbesetzung der beiben Teams hätte ich Düsseldorf mit der Nase vorn gesehen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher, ich denke doch, dass Crayton immer noch ne Bank ist und die Receiver der Kieler wohl nicht das Schlechteste sind. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Kieler dieses Jahr nicht spielen gesehen habe.
Das ist wohl richtig, die Receiver Crew der Kieler ist erstklassig. Schwerer Schlag für die Kieler das Gunnar jetzt raus ist.
Das Laufspiel in Kiel ist ja nicht so toll, ob das jetzt daran liegt das der OC einfach mehr auf Pass (da beste Waffe) setzt und das Laufspiel vernachlässigt.

Edit: ich drücke den Kieler Jungs die Daumen - die sind mir sehr sympathisch.

Schade zwar das Düsseldorf in die Religation muss (ein anderer wäre mir lieber gewesen). In Düsseldorf scheint ja im Moment einiges im Argen zu liegen was man so hört, vielleicht auch nur Gerüchte.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
Das ist wohl richtig, die Receiver Crew der Kieler ist erstklassig. Schwerer Schlag für die Kieler das Gunnar jetzt raus ist.
Das Laufspiel in Kiel ist ja nicht so toll, ob das jetzt daran liegt das der OC einfach mehr auf Pass (da beste Waffe) setzt und das Laufspiel vernachlässigt.
Das Gunnar raus ist, ist wirklich Pech für die Kieler. Klar versucht man seine Stärken auszunutzen. Wenn es bei Kiel der Paß ist, dann sollten sie das auch nutzen. Besser als den Paß zu erzwingen, wenn man lieber Laufen sollte, vor allem wenn man einen guten RB hat und mit dem Laufspiel auch etwas bewegen würde. Damit würde man den Gegner auch die Zeit von der Uhr klauen, vor allem wenn dieser auch auf Paß setzt. Aber lassen wir das :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben: Aber lassen wir das :roll:
Genau, das gelangt nämlich langsam an meine Kapazitätsgrenze ich bin nur OL :wink:
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Zitat:
Das Gunnar raus ist, ist wirklich Pech für die Kieler. Klar versucht man seine Stärken auszunutzen. Wenn es bei Kiel der Paß ist, dann sollten sie das auch nutzen. Besser als den Paß zu erzwingen, wenn man lieber Laufen sollte, vor allem wenn man einen guten RB hat und mit dem Laufspiel auch etwas bewegen würde. Damit würde man den Gegner auch die Zeit von der Uhr klauen, vor allem wenn dieser auch auf Paß setzt. Aber lassen wir das :roll:[/quote]

Hi,

vielleicht helft Ihr mir ein wenig, da ich mich noch nicht so mit Kiel beschäftig habe. Wer ist Gunnar, warum ist er raus und wie lange?

Bezüglich der Chancen bei Kiel gegen die Panther ist für mich dieses Jahr alles offen, evtl. offener als letztes Jahr.
Letztes Jahr kamen die Panther aus einer Höllensaison, ohne Sieg und waren mental eigentlich angeschlagen und mit ausreichend Verletzungspech gestraft. Dennoch konnten die Kieler in beiden Spielen deutlich geschlagen werden. Kiel hatte auch Verletzungssorgen und hatte insbesondere in der ersten Halbzeit des ersten Spiels zunächst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :wink:

Dieses Jahr gehen die Panther zwar mit ein paar Siegen mehr ins Rennen, sind aber auch wieder mit vielen Verletzungen und Unbeständigkeiten bei den US Spielern geschlagen. Die Kieler scheinen ja fast nur auf das Passspiel zu bauen. Ich denke das Spiel wird, wie so oft, an der line of scrimmage entschieden werden. Wenn es dort, wie im letzten Jahr, einen Klassenunterschied geben sollte, werden die Panther gewinnen. Wenn die O-Line der Kieler halten sollte, können sich die Panther war anziehen, wobei man aber auch sagen muss, dass das Defense Backfield der Panther mit Weil, Friedrich und Borowski sicherlich schon ein anderes Kaliber darstellt, als es bei den Gegnern in der zweiten Liga der Fall ist.

Schaun wir mal

chiefsfan
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

chiefsfan hat geschrieben:Zitat:
Hi,

vielleicht helft Ihr mir ein wenig, da ich mich noch nicht so mit Kiel beschäftig habe. Wer ist Gunnar, warum ist er raus und wie lange?

chiefsfan

Gunnar spielt Receiver bei den Kielern und gehört auch schon seit Jahren zum Kader der Nationalmannschaft und war auf jeden Fall 2001 beim Gewinn des Europameistertitels dabei. Ich weiß aber nicht, ob er noch zum aktuellen Kader der Nationalmannschaft gehört, könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Auf jeden Fall eine wichtige Stütze für die Kieler. Er gehört zu den Receivern, dem sogar jeden GFL-Team gut tun würde.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Gunnar Peter war zumindest beim letzten länderspiel nicht im aufgebot der nationalmanschaft.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben:Gunnar Peter war zumindest beim letzten länderspiel nicht im aufgebot der nationalmanschaft.
Wo er meiner Meinung nach hingehört hätte.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

RELIGATION?!

Guard und Dio, man merkt, dass Ihr aus stockkatholischen Gegenden
kommt. Ganz unterschwellig, aber es ist zu spüren...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten