Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

skao, du erstaunst mich, kannte deine affinität zum tischtennis garnicht *fg*

*maldenschlägerreichtundenaufschlagmacht* ;-)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ich stehle mal ein f aus dem vorherigen posting .........*rotwerd*
"Shane"
Newbie

Beitrag von "Shane" »

ich spiel bei den LL und habe deshalb mit heiko und roland zu tun und ich kann nur sagen, dass mich die beiden immer unterstützt haben wo sie nur konnten. Man kann sich natürlich nicht mit allen menschen gut verstehen aber dermaßen über einiege personen hier in diesem forum abzulästern finde ich wirklich unter aller sau!

wenn man "persönliche" differenze mit jemandem hat gehen diese auch nur die betroffenen personen an.

kann jetzt irgendwer mal bitte eine vernünftige brücke zu etwas sportlichem schlagen
:wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aber pro Spiel trotzdem mehr als alle NRW-Vereine zusammen :lol:
Hmmm..dazu fällt mir wieder was ein :lol:

Dann lass und mal die Zuschauerzahlen im Verhältnis zum eingesetzten Kapital setzen und auf die Bilanzen am Ende schauen.....

Weniger ist manchmal mehr...

Ausserdem was wäre die GFL ohne die unteren Liga...

Ich finde ich schon ziemlich arrogant so über die unteren Liga zu sprechen...falls es dir nicht gefällt was hier geschrieben wird dann klick es doch einfach nicht an.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Monos
Rookie

Beitrag von Monos »

rainer55 hat geschrieben: Da wir gerade von verstecken sprechen: Wer bist Du denn? Wer ist Baffy denn? Es sind doch die großen Longhorns-Verteidiger, die sich hinter ihrem Nick verstecken!
Ach komm Rainer. Ich gehe wirklich davon aus, dass bei dem "Nick" Jeder weis wer ich bin.
Ich geb dir nen Tip: Ich hab noch viel mehr mit den dreien zu tun gehabt als du und auch gestritten.
Sowas kläre ich aber Face to Face und nicht hier.
Und im übrigen sind es nicht die Longhorns-Verteidiger die sich verstecken sondern alle :lol:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

@ Informer
Also, um sich ueber Deinen Namen zu beschweren bin ich eindeutig die falsche Adresse. Darueber solltest Du Dich mit Deiner Mutter unterhalten.
Wie weit uebrigens bestimmte Vereine in NRW dank Deiner Hilfe gekommen sind sieht man ja.

@ Fighti
Ich als Koelner denk gerne an Spiele gegen HH zurueck, z.B. das 55:7 oder viele andere Spiele, die wir gewonnen haben. Wie man exemplarisch an Deinem Beispiel sieht, Hochmut kommt vor dem Fall. Stehst Du eigentlich ab und an auch auf dem Platz, nur mal so als Frage ?!?

Alex
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@Guard68

Hab nix gegen untere Ligen, schau sie mir hier im Norden auch an.. Ich wüsst jetzt nicht was die Finanzen aus HH damit zu tun haben, auf Dauer etwas einfallslos. Aber gut, versuchen wirs mal: Bei 500 Zuschauern 3000 Euro Stadionmiete zu bezahlen (Köln 2003, Quelle irgend ne Kölner Zeitung als die CC zurückziehen wollten) im Verhältnis zu sagen wir mal 25-30000 bei den Devils für 6000+, ich glaub da schneidet Köln schlechter ab... Also Eigentor. Was hier mit der Kohle geschieht is ja was anderes, aber rein formal von den Kosten im Verhältnis zur Zuschauerzahl...
Mir soll nur mal wer erklären wieso in Kiel z.B: zu nem Zweitligaspiel über 1000 Leute hingehen, in Düsseldorf oder Köln zu Erstligaspielen wenn überhaupt grad 400 wenn nicht BS oder HH spielt und ein paar Zuschauer mitbringt, und das zieht sich ja in NRW quer durch, hat da überhaupt ein Verein mehr als 500 reelle Zuschauer? Ob der Sportplatz zu dems geht nun in Bochum, Langenfeld oder Köln geht, ist hier aus dem Norden gesehen relativ egal, bei 400+ Kilometern kommts auf die eine oder andere Ausfahrt mehr oder weniger nicht mehr an... Ich versuch nur zu verstehen inwiefern sich alles auf Langenfeld einschießt (so hartnäckig bei jeder besten Gelegenheit über die vergangenen Jahre, es geht mir ja nicht um diese eine Diskussion hier), bis auf vielleicht Essen nehmen sie ja keinem NRW Verein einen Platz weg, Troisdorf hatte es ja selbst in der Hand aufzusteigen und wer aus der Regio NRW nich in die Reli kommt hat ja eh nix zu melden.
Wenn das allgemeine öffentliche Interesse für die Erstligisten aus NRW so groß wär wie das Forums-Interesse (bzw vom NRW Teil des Forums) für Langenfeld wärs ja schön. Nur solange deutscher Football nicht von der "Der da hat mir meinen Lolli geklaut"-Ebene wegkommt, wird das ja auch nix.

@alex66
Geht ja nicht um 97, geht um jetzt... Aber da du so gern an die Vergangenheit zurückdenkst.. September 2001 in Hamburg war auch sehr klasse, ich kann genau so billig tief zurückschießen. Zur zweiten Frage könnt ich ja jetzt arrogant antworten: nein, ich steh nicht aufm Platz, hier im Norden haben wir noch sowas wie Tribünen. Aber nein, ich spiele auch keinen Football, der ehemalige Hamburger Sportdirektor hatte auch schon angefragt :roll: . Ich wüsst nicht wo ich die Zeit dafür nehmen sollte, ich seh auch den Zusammenhang grad nicht.

P.S.: Ich versuch hier nicht Langenfeld zu verteidigen, ich versuch nur zu verstehen, was die in NRW angerichtet haben müssen, um sich so viele Freunde zu machen. Aber ne gescheite Diskussion wird ja trotzdem nicht draus..
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

alex66 hat geschrieben:@ Kurtz
Herzlichen Glueckwunsch, Du scheinst es echt geschafft zu haben :-)
[/quote]

@Alex
Einige Eintraege hier lassen mich echt zweifeln. Ich habe mein Saisonziel wohl nicht erreicht.;-)))
Ruf mich mal an wegen naechstem Jahr.

Roland#51[/quote]
skarabäus
Newbie

Beitrag von skarabäus »

piep piep piep..ein eintrag in mein lockbuch " wir befinden uns auf seite acht des threats "LONGHORNS UNABSTEIGBAR"..einfach lustig

"CATCH THE FOX" und immer auf die back side achten....:)
brooks
OLiner

malnachobenschubs!!!

Beitrag von brooks »

damit mal wieder was für den blutdruck diverser football"kenner" und "könner" getan wird. bei den vielen "hits" auf den thread ist der rest des forums scheinbar kalter kaffee.
langenfeld ist eben trndy....teehee
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

Nur mal so, weil ja wieder offen ist, der Auftritt der LL in Recklinghausen war ja wohl mehr als peinlich, aber es fehlten ja offensichtlich einige starke Jungs. Was mich nun beunruhigt ist das die ganzen Leverkusener angeblich nach Bochum abgewandert sind. Weiss da irgendeiner was von?

Baffy71
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Warum sollte man als Leverkusener nach Bochum gehen?????
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Roland Kurtz wir neuer Headcoach des Teams in Bergisch Gladbach!
Sind das schon die ersten Auflösungserscheinungen in Langenfeld??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

DeMingo hat geschrieben:Roland Kurtz wir neuer Headcoach des Teams in Bergisch Gladbach!

Woher weisst Du das er da ist? Ich hab ihn doch noch letzte Woche in Langenfeld gesehen. Ist wahrscheinlich auch nur so'n Gerücht wie Bochum.

stay horn
Baffy71
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

DeMingo hat geschrieben:Roland Kurtz wir neuer Headcoach des Teams in Bergisch Gladbach!
Wäre doch cool, dann sind die Longhorns ihn wenigstens los. Schade nur für das neue Team, die haben dann einen schlechten Start :cry:
Antworten