Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

also die Aces sollen ja jedes Jahr angeblich besser sein und stehen am Ende wieder so da wie eh und jeh...

Abgesehen davon sind die Falcons, selbst wenn sie geschwächt sind den Jungens weit überlegen. Zur Not läuft der QB von denen das Ding halt selbst ein bis dreimal rein und wenn dass nicht geht passen sie das Teil halt einfach.

Mein Tip:

Falcons +28
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

+30+
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Joe Kickass
Defensive Back

devils79 hat geschrieben:+30+
das ist mal ein tip, klar und präzise :wink:
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Hmmm sind die Kölner so überlegen? Na ja, so absolut hammerhart waren die im letzten Jahr aber auch nicht.
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Falcons +17
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Joe Kickass hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:+30+
das ist mal ein tip, klar und präzise :wink:
O.K. ich werde meine Zahlen und Zeichen in Worte hülen. Ich gehe davon aus, und dies ist meine persönnliche Einschätzung ohne die wahre Stärke der genannten Teams wirklich zu kennen. Dass die Falcons mit mehr als 30 Punkten gewinnen werden.

:D

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ZeinHauers hat geschrieben:Hmmm sind die Kölner so überlegen? Na ja, so absolut hammerhart waren die im letzten Jahr aber auch nicht.
hammerhart nicht, aber spielerisch stark!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Aber die Falcons sind halt auch nur ein Aufsteiger aus der Landesliga . Ich denke mal das sie mit sicherheit sehr stark Trainiert haben und sich sehr gut vorbereitet haben auf ihr erstes Spiel in der Verbansliga .

Aber dennoch nur ein Aufsteiger und die werden nicht so einfach wie dei BG Lions durch die Liga tingeln .

Wenn man mal an letztes Jahr so zurück denkt , da hat Kleve einen klasse Football gespielt .
Und die Jungs haben es ja auch gesagt , das man mit den Hammern ( Aces ) immer rechnen kann weil sie guten und harten football spielen .

Ausserdem , mal so ne frage . Wieso haben die Asse denn gegen Aachen letztes Jahr so gut gespielt ? ( Obwohl die Aces ja schon angeblich Absteiger waren )
Und die jungs haben einen neuen Offense Coach ( Frank Horn )
Gegen die Frogs 14 : 7 gewonnen . Na das wird lustig ...

Ich rechne mal mit einem Sieg der Asse +14
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Köln +67.5

Die haben nen laufenden QB, den weltweit gefürchtetn T-Stroyer und nen DB der Manni Manta heißt

dazu kommt noch der "Pressebericht" von Ahlen
Bedingt durch das große Schützenfest Kaiserschießen in Hamm-Tutheim sind dann noch einige Leistungsträger nicht dabei sodass es ganz Mau aussieht. [...] Ganz so negativ sieht Headcoach Michael Schwuntek, der leider selber nicht mitfahren kann, da er im Hofstaat der Prinzengarde ist, das ganze nicht. [...]
Neben dem ersten QB muss das Team auch völlig auf sein Laufspiel verzichten, durch den Mallorca Urlaub von RB Eugen Stumpf fehlt auch hier der nötige Captain [...] Obendrein haben die Aces mit der Tatsache zu kämpfen das die Busgesellschaft abgesagt hat, da nach dem letzten Spiel und der Siegesfeier im Bus zu viele Beschädigungen und Verunreinigungen auftraten.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Na Holdriooooo da korrigier ich aber mal flugs mein Ergebnis auf +50 für die Falken. Tssss tssss Sachen gibts. :lol:
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

ZeinHauers hat geschrieben:Na Holdriooooo da korrigier ich aber mal flugs mein Ergebnis auf +50 für die Falken. Tssss tssss Sachen gibts. :lol:
Ok sehe ich genauso...
Falcons +34
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Joe Kickass
Defensive Back

Da verdopple ich doch auch mal fluchs auf + 56 für Köln. Das tue ich allerdings nicht wegen des Presseberichts, sondern weil ich total den T-Stroyer und Manni Manta vergessen hatte. Ausserdem gibts da doch noch den gefürchteten TE mit dem P auf dem Helm.

Mich würde allerdings vielmehr interessieren, ob die Aces in nächster Zeit mal wieder ne Aufkleber und T-Shirt Aktion planen. Das haben sie in der Vergangenheit nämlich (im unterschied zum Footballspielen) meist gut hingekriegt. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wir müssen aber berücksichtigen, dass die Vogelgrippe wohl wieder im Anmarsch ist. Schlcht für falken. Vögel - 3
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Defense End
Rookie

Beitrag von Defense End »

Joe Kickass hat geschrieben:Mich würde allerdings vielmehr interessieren, ob die Aces in nächster Zeit mal wieder ne Aufkleber und T-Shirt Aktion planen. Das haben sie in der Vergangenheit nämlich (im unterschied zum Footballspielen) meist gut hingekriegt. :wink:
:shock: Was für ne Aufkleber & T-Shirt Aktion ? Erzähl mal .....
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Biker Fratze hat geschrieben:Aber die Falcons sind halt auch nur ein Aufsteiger aus der Landesliga . Ich denke mal das sie mit sicherheit sehr stark Trainiert haben und sich sehr gut vorbereitet haben auf ihr erstes Spiel in der Verbansliga .

Aber dennoch nur ein Aufsteiger und die werden nicht so einfach wie dei BG Lions durch die Liga tingeln .
Die Vampires und wir haben in der Offseason gut gegen Oberligisten ausgesehen und hatten im letzten Jahr nur wenig Chancen gegen die Falcons zwei. Im Moment kann wohl kaum von Absteiger und Aufsteiger sprechen. Sollten die ihr Potential gehalten haben und der Pressebericht stimmen, wird´s ziemlich düster für die Aces. Ich denke sie werden Dank Hörnchen Punkten, aber die Offense wird die Defense der Aces zerlegen

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten