Umfrage Landesliga NRW
Kann man(n) denn noch früh Genuch was Erfahren ob das Spiel eventül doch stattfindet
Wollte Mich nämlich am Sonntag auf den Langen und Beschwerlichen Weg machen nach Solingen um Mir das Spiel anzusehen

Wollte Mich nämlich am Sonntag auf den Langen und Beschwerlichen Weg machen nach Solingen um Mir das Spiel anzusehen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Schade
Ich würde es wirklich sehr schade finden ,wenn das spiel auf August verlegt werden müsste aufgrund des Wetters .
Diese Ungewissheit wer besser ist ,ist ja kaum auszuhalten.
Gruss Taube
Diese Ungewissheit wer besser ist ,ist ja kaum auszuhalten.
Gruss Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Siehe www.solingen-paladins.de! Schade!
Als direkter Beobachter der Feuerwehr kann ich behaupten: DA ist es teilweise böse eingeschlagen !sveshaan hat geschrieben:Allerdings muss ich zugeben, dass ich selten so ein Unwetter gesehen habe, wie es hier zur Zeit runterkommt. Das ist seit ner Stunde echt der Hammer!
Beeindruckend, wie genau die Vorhersagen manchmal sind...
Ist natürlich super ärgerlich, aber im Nachhinein die richtige Wahl gewesen, das Spiel abzusagen. Wenn man sieht, wie das Wetter derzeit wütet.
Vor allem besser so, als wenn es so wie bei den Rebels vs. Panthers gelaufen ist, wo Ddorf sich durch Stau & Co. gekämpft haben nur um dann vor Ort live mitzubekommen, wie das Spiel wegen Unwetters kurzfristig gecancelt wird
Vor allem besser so, als wenn es so wie bei den Rebels vs. Panthers gelaufen ist, wo Ddorf sich durch Stau & Co. gekämpft haben nur um dann vor Ort live mitzubekommen, wie das Spiel wegen Unwetters kurzfristig gecancelt wird

If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
So ruhig hier?
dann mal vorab die Vorhersage des Aachener Wetters für Sonntag.
WETTER
Höchsttemperatur 22 °C
Tiefsttemperatur 13° (13°)
WIND
Tempo/Böen 6 / 13 km/h
SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 00 min
Sonnenaufgang 05:26
Sonnenuntergang 21:41
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 8 %
Luftfeuchtigkeit 59 %
Bis dahin regnet es wohl nur Freitag, Do ist Training und Samstag trocken. -> dürfte ein ordentlicher Rasen werden.
Wie sieht's mit weiteren Vorhersagen (vielleicht zum Spiel) aus?
Wollen die Rittersleut wieder ein bischen tiefstapeln und von der Verletztenmisere rumheulen?
Kommen irgendwelche Grammatik-Rodeo-Clowns oder Thund... ähh... Sharks gucken?
Fragen über Fragen..,.
dann mal vorab die Vorhersage des Aachener Wetters für Sonntag.

WETTER
Höchsttemperatur 22 °C
Tiefsttemperatur 13° (13°)
WIND
Tempo/Böen 6 / 13 km/h
SONNE
Sonnenscheindauer 6 h 00 min
Sonnenaufgang 05:26
Sonnenuntergang 21:41
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 8 %
Luftfeuchtigkeit 59 %

Bis dahin regnet es wohl nur Freitag, Do ist Training und Samstag trocken. -> dürfte ein ordentlicher Rasen werden.
Wie sieht's mit weiteren Vorhersagen (vielleicht zum Spiel) aus?
Wollen die Rittersleut wieder ein bischen tiefstapeln und von der Verletztenmisere rumheulen?
Kommen irgendwelche Grammatik-Rodeo-Clowns oder Thund... ähh... Sharks gucken?
Fragen über Fragen..,.