Football Forum Fantasy 07/08

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Jo... Ganz großer Sport. Naja, bei Fox bin ich mit einer mäßigen Leistung ins Finale gekommen.

Im großen und ganzen fand ich es aber ganz gut mit der höheren Anzahl an Mitspielern. Da mußte man sich am unteren Ende des Depth Charts schon mal richtig Gedanken machen, weil man eben nicht jederzeit Starter in den Free Agents findet. Die 10 Teams bei Fox fand ich zu wenig.

Außerdem beantrage ich, daß Westbrook zur Strafe aus allen Fantasy-Ligen ausgeschlossen wird. :evil:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich fand es super smart ;-) Auf die Idee muss man erst mal kommen ;-) Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch für Geistesblitze Punkte ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Soooo, blaues Finale ;)...mal sehen wer da siegreich vom Platz geht, ich befürchte allerdings es wird Frauke sein :D
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

dürfte wohl nicht gereicht haben für AP und rice. FINALE ICH KOMME :D
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Fox und IDP war ganz gut und weniger schwer als ick am anfang gedacht hätte. Blöd ist nur das man bei den Defense Spielern nicht so uptodate ist und es von daher schwer ist in der Mitte der Saison einzuschätzen welche Alternativen gerade besser sind. Für diese Vergleiche sind die FOX Stats auch nicht so wirklich geeignet gewesen... Am besten gefällt mir da nfl.com wo man sieht wieviel Punkte der Spieler an jedem Spieltag gemacht hat.

Yahoo war mit diesem Scoring System wirklich bescheiden. Die TDs so zu honorieren verzehrt meiner Meinung nach die Leistungen. Ansonsten ist so eine große Liga schon schick, weil man sich mehr Anstrengen muss. Frustrierend ist das man unter den Free Agents fast nur noch unteres Mittelmaß findet und mit einem schlechten Draft ist faktisch nix mehr zu machen. Ein Live-Scoring und eine Sperrzeit bis Mittwoch um Freeagents zu draften haben mir ebenso gefehlt.

Da gefällt mit nfl.com/cbs Fantasy football noch mit am besten.

Dann habe ich dieses Jahr auch das erste mal auf ESPN gespielt, die gute News haben, aber irgendwie hatte meine Liga dort immer nur sehr kurze Zeiten das Lineup vorzunehmen. Ansonsten war meine Aufstellung immer gefroren und das ist richtig frustrierend... (kann allerdings auch an der liga dort gelegen haben)...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja man kann ja nicht jedes Jahr gewinnen ;) Gratuliere an die beiden die Frauke und mich besiegt haben! Nu will ich aber wenigstens noch den 3ten!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
musketeer54
Linebacker

IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja man kann ja nicht jedes Jahr gewinnen ;) Gratuliere an die beiden die Frauke und mich besiegt haben! Nu will ich aber wenigstens noch den 3ten!
Vergiß es... :wink:
BlackBrother hat geschrieben:Soooo, blaues Finale ;)...mal sehen wer da siegreich vom Platz geht, ich befürchte allerdings es wird Frauke sein :D
Das befürchte ich auch! :D
IceDevilHH81
Guard

Ach ;) nach unserer letzten begegnung hast du es vorgezogen dich erstmal ein paar Tage auszuschweigen ;) 2x in 2 liegen an einem Spieltag :D
musketeer54
Linebacker

Na siehst Du... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß das dreimal in einer Saison passiert? :wink:
IceDevilHH81
Guard

Was jetzt unlogisch ist da du mich dieses Jahr auch schon 2x geschlagen hast wenn ich das recht in erinnerung habe ;)
musketeer54
Linebacker

Hast Du nicht :wink:

Aber die Matchup Projections von Yahoo könnten echt kaum enger sein...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

ich hab frauke auch schon geschlagen :D....die projections bei fox hingegen sagen mir....du gewinnst ganz deutlich :D
naja am ende sieht mans dann...:P
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Cormega79 hat geschrieben:Yahoo war mit diesem Scoring System wirklich bescheiden. Die TDs so zu honorieren verzehrt meiner Meinung nach die Leistungen. Ansonsten ist so eine große Liga schon schick, weil man sich mehr Anstrengen muss. Frustrierend ist das man unter den Free Agents fast nur noch unteres Mittelmaß findet und mit einem schlechten Draft ist faktisch nix mehr zu machen. Ein Live-Scoring und eine Sperrzeit bis Mittwoch um Freeagents zu draften haben mir ebenso gefehlt.
Och, es gab immer was zu holen am Free Agent Markt, so ist das nicht, allerdings ging dann sofort das Pokerspiel los... Macht der 120 yards aber kein TD oder 55 yards aber 2 TD... Live-Scoring gabs gratis, hat doch #54 hier im Thread gepostet.
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Jepp aber für das Live Scoring musste man sich ertsmal freischalten und hatte es nicht von Anfang an. Und diese Saison gab es sicher einige Free-Agents welche sich gelohnt haben (M.Colston wegen grober Enttäuschung zu droppen hab ich später bereut uns sollte man in so ner großen Liga sicher auch net machen) aber die meisten waren immer recht schnell vergriffen... bzw, ick war zu langsam... und da finde ich einfach eine Liste gerechter auf der das schwächste Team den ersten Zugriff hat usw besser... wie auch immer... Gratulation an alle Finalisten
musketeer54
Linebacker

Hat schonmal einer über PPR nachgedacht?
Antworten