Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

lorenzo hat geschrieben:wieso sollte brett sie nicht in den superbowl führen können???
klar ist es irgendwann vorbei, er wird nicht ewig spielen können aber wenn er auf dem level von letzem jahr spiel ist alles drin.
und genau darum gehts, tut mir leid für aaron rodgers, aber wenn ich die möglichkeit habe eine legende, der letzte saison noch auf höchstem level gespielt hat oder einem QB der in seiner karriere zweimal verletzungsbedingt eingewechselt wurde, spielen zu lassen, dann entscheide ich mich ganz klar für favre!!! bei rodgers ist die ungewissheit einfach zu groß.
meine meinung...
Nun ich denke WENN man retirde, sollte man es dabei belassen. Und nur weil die Packers letztes Jahr dicht daran waren den Superbowl zu gewinnen, bzw. daran teil zu nehmen, heißt das noch lange nicht, dass es wieder so kommt. Wer weiß wie die Spieler darüber denken.
Und wieso wären die GMs und Coaches dumm wenn sie es nicht täten?? Wenn der Coach dieses Jahr einen Negativ Record aufstellt, hat dafür jeder Einsicht, weil Favre weg ist und ein Neuanfang beginnt. Was ist, wenn die Packers trotz Favre nen Negativ-Record aufstellen???
Corpsegrinder hat geschrieben:isch sach': falls er returned, dann nur zu den packers. falls die ihn nicht wollen, wird er garnicht mehr antreten.

gruß, da corpse
Ich habe gehört, dass beim Rivalen in Chicago noch ein QB gesucht wird. DAS wäre ein unretirement, zurückkommen, mit den Bears die Packers aus den Play Offs ballern und dann die Lombardi Trophy holen. ALLES andere wäre Kinderkacke

:lol: :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

JSeau55 hat geschrieben:
Ich habe gehört, dass beim Rivalen in Chicago noch ein QB gesucht wird. DAS wäre ein unretirement, zurückkommen, mit den Bears die Packers aus den Play Offs ballern und dann die Lombardi Trophy holen. ALLES andere wäre Kinderkacke

:lol: :lol:
Wenn das macht, braucht er wahrscheinlich direkt nach dem Spiel die Nationalgarde als Schutz... :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

#4 bei den bears? neva eva! und wenn ich #4 vorher höchstpersönlich snipern muss... :wink:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Mann stelle sich vor, in Green Bay wird das Trikot Nr. #4 retierd und zur gleichen Zeit spielt Brett bei Chicago?? :shock: :shock: :shock: Never ever......

Ein Indikator, dass es doch so kommen sollte, wäre wenn er zuvor sein Restaurant in GB veräussert, denn ansonsten wird es wohl niedergebrannt.
aktiv 1992-1997
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:isch sach': falls er returned, dann nur zu den packers. falls die ihn nicht wollen, wird er garnicht mehr antreten.

gruß, da corpse
das wäre auch klug...wie peinlich wäre es, wenn er sagt er kommt zurück und die packers sagen "aber nicht bei uns" :twisted:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Jetzt ist es quasi offiziell:

Favre will wieder zurück, da GB ihn aber anscheinend nicht haben will, fragt er nach Freigabe, um bei einem anderen Team zu spielen.

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80940cf4
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Favre will wieder zurück, da GB ihn aber anscheinend nicht haben will, fragt er nach Freigabe, um bei einem anderen Team zu spielen.
Inakzeptabel....!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

mmmmmmmmmh...also eigentlich kämen da nur noch die Bills in Frage, da bei allen anderen Teams ihm das Klima wohl einen Strich durch die Rechnung machen würde :wink: .
Es sei denn, er macht ne Franchise in Anchorage, Alaska auf :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

wie wärs mit Deutschland??? :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

matschi#98 hat geschrieben:wie wärs mit Deutschland??? :D
es gibt noch genug Teams, die noch Platz für ein A hätten :)
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

"Favre did not wish to speak publicly about his situation when approached while working out Friday morning at a local high school in Hattiesburg. He appeared to be in excellent physical condition and threw the ball with ease, even throwing it 50 yards "on a rope" with high school receivers. He has been throwing and running with the team for more than a month." (Quelle: espn.com)

Wie ich diese kids beneide! *beneid*

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Kneissl Hias
Rookie

Beitrag von Kneissl Hias »

Ich nicht, was meinst du wie da die Finger brennen.
Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind. (Heinrich Heine)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich finde das er im ruhestand bleiben sollte!
klar macht ihm das spielen spaß, aber ich denke er kann seinen ruf nur schaden!
er hat sich für den rücktritt entschieden und sollte dann auch dabei bleiben!
alle teams die im gesprächs sind, sind (außer den Vikings) mE keine superbowl kandidaten! und er meinte selbst, wenn dann nur wenn er nochmal im superbowl spielen kann.

ich finde das verhalten eher inakzeptabel. schade, schlechter stil sein team,, und ich meine SEIN, in so eine zwickmühle zu bringen.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Minnesota waere eine Option...noch recht junger QB am Start und natuerlich RB Adrian Peterson.
Richtig geil waere es weil:
1) Minnesota spielt gegen GBP
2) GBP in dem Spiel die Jerseynummer 4 retired
3) Minnesota gewinnen wuerde

Aber trotzdem, ich finde die Entscheidung nicht gut.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

tja, aber so wie es momentan aussieht haben die packers nicht vor favre zu entlassen....laut bericht kann er gerne zurückkommen und eine "noch nicht entschiedene rolle" bei den packers spielen...aber was? back-up qb?das wird noch richtig interessant :twisted:

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten