Nun ich denke WENN man retirde, sollte man es dabei belassen. Und nur weil die Packers letztes Jahr dicht daran waren den Superbowl zu gewinnen, bzw. daran teil zu nehmen, heißt das noch lange nicht, dass es wieder so kommt. Wer weiß wie die Spieler darüber denken.lorenzo hat geschrieben:wieso sollte brett sie nicht in den superbowl führen können???
klar ist es irgendwann vorbei, er wird nicht ewig spielen können aber wenn er auf dem level von letzem jahr spiel ist alles drin.
und genau darum gehts, tut mir leid für aaron rodgers, aber wenn ich die möglichkeit habe eine legende, der letzte saison noch auf höchstem level gespielt hat oder einem QB der in seiner karriere zweimal verletzungsbedingt eingewechselt wurde, spielen zu lassen, dann entscheide ich mich ganz klar für favre!!! bei rodgers ist die ungewissheit einfach zu groß.
meine meinung...
Und wieso wären die GMs und Coaches dumm wenn sie es nicht täten?? Wenn der Coach dieses Jahr einen Negativ Record aufstellt, hat dafür jeder Einsicht, weil Favre weg ist und ein Neuanfang beginnt. Was ist, wenn die Packers trotz Favre nen Negativ-Record aufstellen???
Ich habe gehört, dass beim Rivalen in Chicago noch ein QB gesucht wird. DAS wäre ein unretirement, zurückkommen, mit den Bears die Packers aus den Play Offs ballern und dann die Lombardi Trophy holen. ALLES andere wäre KinderkackeCorpsegrinder hat geschrieben:isch sach': falls er returned, dann nur zu den packers. falls die ihn nicht wollen, wird er garnicht mehr antreten.
gruß, da corpse