GFLJ Süd
-
- DLiner
Hey leute wir sind nicht hier um über die Stadien zu lästern RBG hat ein tolles Stadion und die Unicorns haben auch ein ganz gutes.
Ihr müsst mal sehen wie groß die Städte gegen über Stuttgart oder sonst wem!!!
Da is nich so viel Geld da!!!
Und außerdem sind wir hier um über den Saison verlauf zu reden und nicht über die Stadien!!
Ihr müsst mal sehen wie groß die Städte gegen über Stuttgart oder sonst wem!!!
Da is nich so viel Geld da!!!
Und außerdem sind wir hier um über den Saison verlauf zu reden und nicht über die Stadien!!
OK - Vorbereitung ist immer schwer genaue Rückschlüsse zu ziehen, da doch immer wieder viele Rookies zum Einsatz kommen und viel Experimentiert wird. Auch viel niemand den zahlreichen Spione zu viel zeigen!!
Bisher zeigt sich Hall hier nicht schlecht haben das Turnier in Weinheim gewonnen (mit Weinheim und Zürich), was ich da sah hat mir gefallen
Am 29. hat Stuttgart noch ein Freundschaftsspiel
Von den Canes hab ich gehört das sie in einem Scrimage gegen die Kaiserslautern Pikes (dieses Jahr Jugendleistungsliga) nicht so gut ausgesehen haben sollen, jedoch haben die Bandits eine Woche später gegen die Pikes zu überzeugen gewusst!!
Läst meine Prognose so aussehen.
1. Stuttgart - auch wegen den Zugängen der Red Knights
2. Hall - wegen der guten Qualität der Spieler
3. Bandits - Stamm spielt nach wie vor zusammen
4. Canes - hier sind einige der Leistungsträger in die 1.ste Mannschaft hoch
Auf jeden Fall drück ich mal allen Jungs die zum Try-Out fahren über Ostern, dass sie den Sprung nach Sevillia schaffen!!
Bisher zeigt sich Hall hier nicht schlecht haben das Turnier in Weinheim gewonnen (mit Weinheim und Zürich), was ich da sah hat mir gefallen
Von den Canes hab ich gehört das sie in einem Scrimage gegen die Kaiserslautern Pikes (dieses Jahr Jugendleistungsliga) nicht so gut ausgesehen haben sollen, jedoch haben die Bandits eine Woche später gegen die Pikes zu überzeugen gewusst!!
Auf jeden Fall drück ich mal allen Jungs die zum Try-Out fahren über Ostern, dass sie den Sprung nach Sevillia schaffen!!
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
So überzeugend sah das nicht unbedingt aus.Petzold hat geschrieben:OK - Vorbereitung ist immer schwer genaue Rückschlüsse zu ziehen, da doch immer wieder viele Rookies zum Einsatz kommen und viel Experimentiert wird. Auch viel niemand den zahlreichen Spione zu viel zeigen!!
Aber ich glaube das Mannheim ein paar "Stammspieler" nicht dabei hatte.
Insofern könnte deine Aufzählung wieder stimmen.
Mal sehen wie es läuft dieses Jahr in der GFLJ !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Sollen nur so 25 Mann gewesen sein!! Hab ich gehört - wie gesagt es wird ja auch viel bei solchen Srimages geprobt und geteste.
Kommt ja oft auch vor das du im 5 Play ein Turnover hast und im 6 PLay ein TD machst!
Soll aber recht ordentlich gewesen sein besonders in der Defense was die Bandits gezeigt haben - nach meinen Quellen!!
Kommt ja oft auch vor das du im 5 Play ein Turnover hast und im 6 PLay ein TD machst!
Soll aber recht ordentlich gewesen sein besonders in der Defense was die Bandits gezeigt haben - nach meinen Quellen!!
- rookiecoach
- OLiner
Die Franken Knights spielen gegen die Scorpions?!
Die Knights müssen ja personell ganz schön aufgestockt haben? Zumindest wenn man das Roster von Ihnen anschaut oder sind das alles nur "Passleichen"?
Die Knights wollen es wohl wissen, erst abgestiegen und jetzt gleich mal den Deutschen Vizemeister fordern!
Die Knights müssen ja personell ganz schön aufgestockt haben? Zumindest wenn man das Roster von Ihnen anschaut oder sind das alles nur "Passleichen"?
Die Knights wollen es wohl wissen, erst abgestiegen und jetzt gleich mal den Deutschen Vizemeister fordern!
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
SHU - WPJ - Ostermontag, 14:00 Uhr Hagenbachstadion
http://www.wiesbaden-phantoms.de
http://www.wiesbaden-phantoms.de
- Huskies4ever
- Defensive Back
Da du einer der Jugendtrainer der Bandits bist solltest du doch wissen wieviele Spieler da waren und ob diese das gezeigt haben was ihr von ihnen erwartet habt....Petzold hat geschrieben:Sollen nur so 25 Mann gewesen sein!! Hab ich gehört - wie gesagt es wird ja auch viel bei solchen Srimages geprobt und geteste.
Oder willst du nur hören wie toll ihr wart?
- Huskies4ever
- Defensive Back
- DLiner