REGIONALLIGA NRW 2008
- Joe Kickass
- Defensive Back
Vielleicht war auch das gemeint:
Homepage Bochum Cadets hat geschrieben:Nicht mit auf dem Feld stehen wird dann Offensive Lineman Oliver Kluss. Der gebürtige Hesse und Ex-Phantom riß sich nach einer unglücklichen Bewegung ohne Fremdeinwirkung das vordere Kreuzband im linken Knie und wird die gesamte Spielzeit ausfallen. Offense Line Coach Jörg Nowitzki ist sich über die Schwächung aufgrund der Verletzung bewußt: „Zum einen haben wir gerade in der Line nicht die wünschenswerte Tiefe im Kader und zum anderen ist Oli in den letzten Jahren ein echter Leistungsträger gewesen. Ich bin aber überzeugt, dass er sich durch die Reha beißt und im kommenden Jahr neu angreift.“
- Juice
- Defensive Back
Ich glaube jeder kann in der RL jeden schlagen, alle Teams werden punktgleich sein und am Ende entscheidet das Los.
Ist in etwa genauso realistisch wie einige der Tipps.
Für mich ist Bochum Favorit. Dahinter kann ich es nicht einschätzen.
Finde aber nicht, dass die RL "schwächer" geworden ist, sondern "ausgeglichener". Essen und Bonn schätze ich zwar stärker ein, als die beiden Aufsteiger, aber gerade darum finde ich die RL dieses Jahr spannender als voriges. Und das sich einige Teams heuer was ausrechnen, zeigt die hier anhaltende Diskussion.
Ist in etwa genauso realistisch wie einige der Tipps.

Für mich ist Bochum Favorit. Dahinter kann ich es nicht einschätzen.
Finde aber nicht, dass die RL "schwächer" geworden ist, sondern "ausgeglichener". Essen und Bonn schätze ich zwar stärker ein, als die beiden Aufsteiger, aber gerade darum finde ich die RL dieses Jahr spannender als voriges. Und das sich einige Teams heuer was ausrechnen, zeigt die hier anhaltende Diskussion.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
nö aber es wär doch schade für die jungs wenn niemand kommt und sie vor leeren rängen antreten müssen. das ist jetzt nicht mehr der fall und deshalb kann ich zuhause bleiben!damien hat geschrieben:warum nicht? weil jseau einen umfassenden spielbericht abliefern wird? oder nimmt der dich mitJoe Kickass hat geschrieben:super dann muss ich ja nicht mehr fahren!