Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Newbie
-
- Rookie
Jau, super klasse was da bei den T-Birds wieder abgeht. Ich seh schon das ganze Team an den Spieltagen rumsitzen und auf den (ex-)HC schimpfen weil der dann alles schuld sein wird was noch passiert oder eben nicht passiert. Keine Pässe da .... der HC hats nich gemacht, keine Kreide da .... der (EX-)HC hat ja keinem gesagt das man die braucht, kein ......
Ja, tschüss dann Thunderbirds- Herren, ich seh euch nicht Spielen in diesem Jahr.
Ja, tschüss dann Thunderbirds- Herren, ich seh euch nicht Spielen in diesem Jahr.
So langsam platzt mir der Sack, wenn ich so ne gequirlte Scheisse lese.Muttis_Rockzipfel hat geschrieben:Jau, super klasse was da bei den T-Birds wieder abgeht. Ich seh schon das ganze Team an den Spieltagen rumsitzen und auf den (ex-)HC schimpfen weil der dann alles schuld sein wird was noch passiert oder eben nicht passiert. Keine Pässe da .... der HC hats nich gemacht, keine Kreide da .... der (EX-)HC hat ja keinem gesagt das man die braucht, kein ......
Mach dir mal keine Sorgen um uns, wir sind diese Saison definitiv am Start und werden spielen.
Außerdem finde ich es extrem unfair uns bei den anderen Teams schlecht machen zu wollen, denn das machst du wenn du ewig und drei Tage auf diesem Thema rumreitest.
Wenn du doch so gut informiert bist, wüsstest du, dass unser Coach freiwillig gegangen ist.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Stimmt genau.
Trotzdem hätte auch ich hier gerne mal gelesen warum wer wen nach oben votet und nicht nur reine Gefälligkeits votes. Es muss doch Leute geben, die z.B. sagen ich vote die Sauerländer nach oben, weil sie vermutlich die beste D stellen werden oder die Niederrheiner weil sie vermutlich die beste O stellen werden oder die Chiefs weil sie den dichtesten Kader haben. O.K. das Letzte könnte zu Verwechslungen führen.

Trotzdem hätte auch ich hier gerne mal gelesen warum wer wen nach oben votet und nicht nur reine Gefälligkeits votes. Es muss doch Leute geben, die z.B. sagen ich vote die Sauerländer nach oben, weil sie vermutlich die beste D stellen werden oder die Niederrheiner weil sie vermutlich die beste O stellen werden oder die Chiefs weil sie den dichtesten Kader haben. O.K. das Letzte könnte zu Verwechslungen führen.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner
-
- DLiner
Ja, tut ihr. Und dieser Codex ist tatsächlich nicht auf dem Mist der Demons gewachsen, sondern Bestandteil des Regelwerks. Ich finde es gut, das die Demons ihn auf der Seite haben und frage mich, was Dich daran stört. An diesen Codex sollte sich jeder halten, der Football spielt und ein bißchen klaren Verstandes ist.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.