VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

Jungs bleibt doch ruhig :-) Im April wenn die Saison anfängt,können wir alle zeigen was wir drauf haben oder nicht.
Also wir die Aces gehen morgen fürs weekend ins Trainingslager...freufreu
und ein Scrimmag ist auch noch geplant
weiß nur nicht gegen wenn und wann
mit sportlichen Grüßen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ZeinHauers hat geschrieben:@Devils79: Ich für meinen Teil halte es wie es hier immer war. Ich schreibe normalerweis dann, wenn es etwas zur VL (oder in einem anderen Threat zu einem anderen Thema) etwas zu sagen gibt. Wie hier schon trefflich vorgeschlagen wurde solltest du mit deinen Kumpanen halt ein Devils Forum eröffnen und dort ladet ihr dann alle hin ein die Lust dazu haben.
Haben wir schon, wir schreiben hier nur um dich zu ärgern!!!

Schön, was von den Aces zu hören. Wir haben ebenfalls schon einen Gegner für ein Preseason-Game. Genaueres wird demnächst hier bekannt gegeben, ob es einige Herren wollen oder nicht.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Leute ihr habt doch alle den Knall nicht gehört.

Das ist ein Forum. Austausch, kennenlernen und wenn es was neues gibt rein damit. Wir spielen Verbandsliga da hat man noch keinen achso tollen Neuverpflichtungen oder sonst was neues. Für so etwas kann man im übrigen auch seine Webseite nutzen. ÄHM

Man wird Zeit das es los geht, dann ist es der Schmuh der auf dem Feld passiert auch Wert hier niedergeschrieben zu werden.

In diesem Sinne vertragt euch, habt euch lieb und schreibt was das Zeug hält.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

ZeinHauers hat geschrieben:@Devils79: Ich für meinen Teil halte es wie es hier immer war. Ich schreibe normalerweis dann, wenn es etwas zur VL (oder in einem anderen Threat zu einem anderen Thema) etwas zu sagen gibt. Wie hier schon trefflich vorgeschlagen wurde solltest du mit deinen Kumpanen halt ein Devils Forum eröffnen und dort ladet ihr dann alle hin ein die Lust dazu haben.
Ey ja...habe schon zigmal geschrieben das Ich NICHT Aktiver bin.
Das nurmal so am Rande. Und Keine Beleidigungen gegen eventuelle Kumpane Bitte Bild . Das ist dann eher Unterstes Niveau Eurerseits Bild .
Zu den anderen Beiträgen hier....ließ mal andere Foren durch hier....ist eben im Moment die Saure Gurken Zeit wo Nix los ist...also werden eben mal ein paar "Artfremde" Postings hier gesetzt.
Ist eben so im Moment. Und kommt jetzt nicht das stimmt Nicht Bild .
Wenn's Euch so abtörnt dann lest eben erst wieder hier mit wenn die Saison läuft....das ist doch ein Vorschlag oder?
Dann werden bestimmt auch die Postings gehaltvoller und für Euch "Experten" (die Ihr ja anscheinend seid) auch wieder Interressanter.

In diesem Sinne
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass nicht wir sondern der Admin entscheidet was "OT" ist.

V. Lombardi (1913-1970)
Herr_Bert
Rookie

Beitrag von Herr_Bert »

Meine Güte ist das denn so unverständlich dass man als Otto-Normal User hier was über VL Football lesen will und nicht 500 Beiträge eingestreut werden von Leuten die Uzzi Guzzi Schnuddeldibumms schreiben und sich hier verbal die Wampe reiben? Ja, auch ich fand das Devils Video sehr amüsant und auch passend und ich denke es wird euren Gegnern den Angstschweiss auf die Stirn treiben in der Saison 2008. Allerdings sicherlich nicht wegen der Aussicht auf einen harten Tackle sondern eher aus der Furcht heraus das ihr auch auf dem Spielfeld anfangt so ein Katzengejammer anzustimmen. Bei Spielen gegen die Gelsenkirchener wird dann neben Mouthpiece auch Ohrenstöpsel zur Pflicht .......... :D . Nein Spaß bei Seite. Hört doch einfach auf hier alles zuzusülzen. Ehrlich lest mal den Threat hier. 90 Prozent davon gehören in einen Chat oder in ein internes Forum aber nicht auf eine Diskussionsfläche die : www.footballforum.de Foren-Übersicht -> Herren Tackle Football heisst. Habt ihr in Solingen und Gelsenkirchen denn wirklich keine eigenen Foren?
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Recht hatter der Mann aus Wuppertal.

Übrigens mit diesem Video bekommt das Wort "EINLAUF"-Song eine ganz neue und treffende Bedeutung. Wenn ihr Fiffis bald zu uns auf den schönen Mühlenberg dann wird euch das Liedlein schon entgegendonnern.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dürfte dann genau genommen VL nicht im FOOTBALL Bereich dieses Forums geführt werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Herr_Bert hat geschrieben:Meine Güte ist das denn so unverständlich dass man als Otto-Normal User hier was über VL Football lesen will
Gerade das will ich auch, schreib mir doch mal bitte wie Du die Liga einschätzt. Deinem Schreiben zu Folge gehst Du ja davon aus, dass wir letzter werden und Solingen Vorletzter. Aber was mich viel mehr interessiert, Wie siehst Du den Rest. Vielleicht sind wir ja da eine Meinung oder können zumindest darüber diskutieren. Du kannst auch ruhig Deinen Verein rauslassen, ich gebe nähmlich auch grundsätzlich keine Einschätzung zu uns ab (Habe entgegen deiner Vermutung auch nicht für uns gevotet). Und ich möchte ganz im Ernst zum Thema zurück kommen und über die Verbandsliga-Saison diskutieren. Das Voting da oben ist eines und vor allem wenig realistisch, aber sich über Stärken, Schwächen etc. hat sich hier keiner aus gelassen, da muss ich Dir Recht geben.

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Herr_Bert hat geschrieben: Habt ihr in Solingen und Gelsenkirchen denn wirklich keine eigenen Foren?
Klar haben wir. Aber da ist genau soviel los wie hier. Nix! Es gibt eben im Moment nichts neues.

Und hier kann man sich so schön mit anderen unterhalten :wink:
Devils*8*
DLiner

Aktuelle Meldung

Beitrag von Devils*8* »

Devils haben Freundschaftsspiel am 5. 4. 2008 und das auf jeden Fall Auswärts.

Aktuell und wegen der Saurengueken zeit auch die Startaufstellung der Offense, einigen bereits bekannt aus 2007.

Wir Spielen ne Power I Formation mit Double Tight End
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Heinzi 44
Rookie

Beitrag von Heinzi 44 »

Gebe dem Herr Bert vollkommen Recht und bin froh das er einen raushaut. Bin neutraler Beobachter,und an der VL interessiert,aber das was hier überwiegend geschrieben wurde war wirklich wenig informativ oder interessant. Wenn es keine neuen Infos oder Meinungen gibt,dann gibts eben für ne gewisse Zeit einfach mal nichts zu lesen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ABer gerad das war meine Bitte, wo sind den die ganzen Meinungen von den Interessierten. Wenn ich Interessiert bin, muss ich doch auch ne Meinung haben und die will man doch halt hier diskutieren, oder verstehe ich es hier total falsch. Gibt man hier nur nen Tipp auf´s gerade wohl ab und hält dann die Klappe und Motz dann wenn andere Off-Toppic sind.

Jetzt ist für mich das Thema aber auch erledigt, deswegen gebe ich jetzt mal einen Tipp ab. Da ich werder für noch gegen meinen Verein tippe, tippe ich die Tabellenstände der übrigen 5.

1.) Niederrhein
2.) Solingen
3.) Aces
4.) Neuss
5.) Kleve

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:ABer gerad das war meine Bitte, wo sind den die ganzen Meinungen von den Interessierten. Wenn ich Interessiert bin, muss ich doch auch ne Meinung haben und die will man doch halt hier diskutieren, oder verstehe ich es hier total falsch. Gibt man hier nur nen Tipp auf´s gerade wohl ab und hält dann die Klappe und Motz dann wenn andere Off-Toppic sind.

Jetzt ist für mich das Thema aber auch erledigt, deswegen gebe ich jetzt mal einen Tipp ab. Da ich werder für noch gegen meinen Verein tippe, tippe ich die Tabellenstände der übrigen 5.

1.) Niederrhein
2.) Solingen
3.) Aces
4.) Neuss
5.) Kleve

Schließe Mich mal dem Olli an in der Meinung....ausser in Seinem Tabellenstand....da sehe Ich dann eher die Solinger hinter den Aces.Aber das ist Meine Meinung nur. Am Ende der Saison sind dann Alle schlauer...da zerplatzen dann so manche
Bild .
Währe aber echt Nett wenn sich auch mal ein paar Leutz' von den Anderen Vereinen äussern würden.....und nicht in der Form wie der Herr GFokker. Diese Form des Postings stand dem von Euch hier so verhaßten Postings eigentlich auch in Nix nach...Gelle ? Bild .

Also dann...füllt diesen Thread mit Infos.... Bild :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

#1 Solingen Paladins

#2 Niederrhein Grizzlies

#3 Gelsenkirchen Devils

#4 Ahlen Hamm Aces

#5 Neuss Frogs

#6 Kleve Conquerors
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Antworten