Also wir die Aces gehen morgen fürs weekend ins Trainingslager...freufreu
und ein Scrimmag ist auch noch geplant
weiß nur nicht gegen wenn und wann
mit sportlichen Grüßen
Haben wir schon, wir schreiben hier nur um dich zu ärgern!!!ZeinHauers hat geschrieben:@Devils79: Ich für meinen Teil halte es wie es hier immer war. Ich schreibe normalerweis dann, wenn es etwas zur VL (oder in einem anderen Threat zu einem anderen Thema) etwas zu sagen gibt. Wie hier schon trefflich vorgeschlagen wurde solltest du mit deinen Kumpanen halt ein Devils Forum eröffnen und dort ladet ihr dann alle hin ein die Lust dazu haben.
Ey ja...habe schon zigmal geschrieben das Ich NICHT Aktiver bin.ZeinHauers hat geschrieben:@Devils79: Ich für meinen Teil halte es wie es hier immer war. Ich schreibe normalerweis dann, wenn es etwas zur VL (oder in einem anderen Threat zu einem anderen Thema) etwas zu sagen gibt. Wie hier schon trefflich vorgeschlagen wurde solltest du mit deinen Kumpanen halt ein Devils Forum eröffnen und dort ladet ihr dann alle hin ein die Lust dazu haben.
Gerade das will ich auch, schreib mir doch mal bitte wie Du die Liga einschätzt. Deinem Schreiben zu Folge gehst Du ja davon aus, dass wir letzter werden und Solingen Vorletzter. Aber was mich viel mehr interessiert, Wie siehst Du den Rest. Vielleicht sind wir ja da eine Meinung oder können zumindest darüber diskutieren. Du kannst auch ruhig Deinen Verein rauslassen, ich gebe nähmlich auch grundsätzlich keine Einschätzung zu uns ab (Habe entgegen deiner Vermutung auch nicht für uns gevotet). Und ich möchte ganz im Ernst zum Thema zurück kommen und über die Verbandsliga-Saison diskutieren. Das Voting da oben ist eines und vor allem wenig realistisch, aber sich über Stärken, Schwächen etc. hat sich hier keiner aus gelassen, da muss ich Dir Recht geben.Herr_Bert hat geschrieben:Meine Güte ist das denn so unverständlich dass man als Otto-Normal User hier was über VL Football lesen will
devils79 hat geschrieben:ABer gerad das war meine Bitte, wo sind den die ganzen Meinungen von den Interessierten. Wenn ich Interessiert bin, muss ich doch auch ne Meinung haben und die will man doch halt hier diskutieren, oder verstehe ich es hier total falsch. Gibt man hier nur nen Tipp auf´s gerade wohl ab und hält dann die Klappe und Motz dann wenn andere Off-Toppic sind.
Jetzt ist für mich das Thema aber auch erledigt, deswegen gebe ich jetzt mal einen Tipp ab. Da ich werder für noch gegen meinen Verein tippe, tippe ich die Tabellenstände der übrigen 5.
1.) Niederrhein
2.) Solingen
3.) Aces
4.) Neuss
5.) Kleve