Jugendleistungsliga Bayern-Nord 2008
-
- Rookie
@Jullo
Danke für die Blumen, was aber Dein Nachfragen auch deutlich macht, der Hellste bist du dann auch nicht
Da die Farben klar sind war wirklich die Frage was schwarz-silberne Handschuhe für ein Holding in der Defense bedeuten sollen!
Illigeal Equipment sicher nicht, mit genau diesen Handschuhen spielen viele Spieler.
Handschuhdiskussion weil 16,5 cm lange Stollen benutzt wurden?
Was haben ein paar Handschuhe mit erhöhter Verletzungsgefahr zu tun?
Äpfel mit Birnen vergleichen?
Wenn sonst kein Argument zu finden ist, warum nicht.
Danke für die Blumen, was aber Dein Nachfragen auch deutlich macht, der Hellste bist du dann auch nicht

Da die Farben klar sind war wirklich die Frage was schwarz-silberne Handschuhe für ein Holding in der Defense bedeuten sollen!
Illigeal Equipment sicher nicht, mit genau diesen Handschuhen spielen viele Spieler.
Handschuhdiskussion weil 16,5 cm lange Stollen benutzt wurden?
Was haben ein paar Handschuhe mit erhöhter Verletzungsgefahr zu tun?
Äpfel mit Birnen vergleichen?
Wenn sonst kein Argument zu finden ist, warum nicht.
-
- Rookie
Wer sagt, dass die Handschuhe falsches Equipment sind?
Wer sagt, dass sie nicht eventuell frei gegeben sind?
Strafen durchziehen schön und gut. Aber was hat eine erhöhte Verletzungsgefahr im Vergleich mit der strittigen Handschuhfarbe zu tun.
Du suchst doch nur etwas damit Du was hast um das andere zu minimieren?!
Wer sagt, dass sie nicht eventuell frei gegeben sind?
Strafen durchziehen schön und gut. Aber was hat eine erhöhte Verletzungsgefahr im Vergleich mit der strittigen Handschuhfarbe zu tun.
Du suchst doch nur etwas damit Du was hast um das andere zu minimieren?!
was heißt anderes zu minimieren...
du willst mir doch nicht sagen das 1 mm längere stollen größeres verletzungsrisiko sind...aber es ist nun mal regel das die stollen nur 13 mm sein dürfen...und genauso ist regen das man nur graue handschue tragen darf..regel ist nun mal regel...das will ich damit andeuten
du willst mir doch nicht sagen das 1 mm längere stollen größeres verletzungsrisiko sind...aber es ist nun mal regel das die stollen nur 13 mm sein dürfen...und genauso ist regen das man nur graue handschue tragen darf..regel ist nun mal regel...das will ich damit andeuten
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
mein Nachfragen? Wo hab ich eine Frage gestellt?
Aber egal, bin dumm wie Brot, daher pass ich auch so toll in das Forum
Alle Handschuhe, die nicht grau sind, sind (eigentlich) verboten, is nun mal so. Auch wenn viele damit spielen sind sie trotzdem mit Sicherheit "Illigeal Equipment", aber zum Glück wird diese Regel nicht mit aller Härte durchgesetzt.
Finde auch das mit der erhöhten Verletzungsgefahr blödsinnig, was genau ist denn an längeren Stollen gefährlicher? Habe noch nie gesehen, dass ein Stollen bis zum Anschlag in jemandem drin steckt
Aber Regel ist Regel, wer dagegen verstößt muss auch die Konsequenzen tragen, is nunmal auch so.
Der "Holding in der Defense" Kommentar hat mich bewegt, das Bild nochmal genauer anzuschauen. Der Animal Spieler ist kaum ein Defense Spieler, da ja sein Mann gerade den Ball trägt. Aber was genau macht er denn dann da eigentlich gerade
Aber egal, bin dumm wie Brot, daher pass ich auch so toll in das Forum

Alle Handschuhe, die nicht grau sind, sind (eigentlich) verboten, is nun mal so. Auch wenn viele damit spielen sind sie trotzdem mit Sicherheit "Illigeal Equipment", aber zum Glück wird diese Regel nicht mit aller Härte durchgesetzt.
Finde auch das mit der erhöhten Verletzungsgefahr blödsinnig, was genau ist denn an längeren Stollen gefährlicher? Habe noch nie gesehen, dass ein Stollen bis zum Anschlag in jemandem drin steckt

Aber Regel ist Regel, wer dagegen verstößt muss auch die Konsequenzen tragen, is nunmal auch so.
Der "Holding in der Defense" Kommentar hat mich bewegt, das Bild nochmal genauer anzuschauen. Der Animal Spieler ist kaum ein Defense Spieler, da ja sein Mann gerade den Ball trägt. Aber was genau macht er denn dann da eigentlich gerade

@Biene
... was genau heißt eigentlich rausschießen?
Meinst Du damit die Rams haben Euren QB mit Absicht so gefault des er sich dabei verletzen musste?
Willst Du damit sagen, das die REFs zu lasch gepfiffen haben und Deine drei Spieler die Leidtragenden sind?
Oder das Deine Jungs eben nicht hart genug waren und wie Strohhalme geknickt sind?
Das bringt wieder die Frage auf, sind die Spieler der TWs konditionel und athletisch gut drauf?
Aber, wie so oft, gibts wieder ein grandiose Antwort für uns unwissenden.
... was genau heißt eigentlich rausschießen?
Meinst Du damit die Rams haben Euren QB mit Absicht so gefault des er sich dabei verletzen musste?
Willst Du damit sagen, das die REFs zu lasch gepfiffen haben und Deine drei Spieler die Leidtragenden sind?
Oder das Deine Jungs eben nicht hart genug waren und wie Strohhalme geknickt sind?
Das bringt wieder die Frage auf, sind die Spieler der TWs konditionel und athletisch gut drauf?
Aber, wie so oft, gibts wieder ein grandiose Antwort für uns unwissenden.
@ ballrock...
ich persönlich hatte ja des vergnügen am wochenende gegen die tw/b zu spielen...und das jemand von ihnen konditionell schlecht waren ist mir nicht aufgefallen...ich finds immer wieder ziemlich schäbig wie du ständig versucht jemanden schlecht zu reden
ich persönlich hatte ja des vergnügen am wochenende gegen die tw/b zu spielen...und das jemand von ihnen konditionell schlecht waren ist mir nicht aufgefallen...ich finds immer wieder ziemlich schäbig wie du ständig versucht jemanden schlecht zu reden
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
Nach den Regeln ist das tragen von nichr regelgerechten Handschuhen Verboten, und wird bestraft damit das der spieler vom Feld muß und die Handschuhe auszieht, als strafe gibt es ein Timeaut abzug, und wenn keins mehr vorhanden ist eine 5 m Strafe.Roggaz hat geschrieben:was heißt anderes zu minimieren...
Bei zu langen stollen, ist dass nach den regeln ein Platzverweis !
( Bei Schraubstollen wie bei den Handschuhen ! )
Die Regel ist entstanden, weil zuviele Spieler zu lange Stollen hatten und sich selber verletzt haben. Wenn die Stollen zu lang sind (besonders die an der Schuhspitze), dann kann es beim Getacklet oder Geblockt werden passieren, dass der Schuh im Boden stecken bleibt und der Fuß nicht wegrutschen kann. Die Folge sind schwere Fußgelenks- und Knieverletzungen. Die Regel mit den Stollen soll in erster Linie den Träger der Schuhe schützen.Jullo hat geschrieben: Finde auch das mit der erhöhten Verletzungsgefahr blödsinnig, was genau ist denn an längeren Stollen gefährlicher? Habe noch nie gesehen, dass ein Stollen bis zum Anschlag in jemandem drin steckt![]()
Die Regel ist schon sinnvoll. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass ein Spieler ejected werden muss, wenn die hinteren Stollen zu lang sind oder das überhaupt jemand deswegen ejected werden muss.
Wer sich nicht an die Regel hält gefährdet sich in erster Linie sich!
Etwas Offtopic...sorry

-
- Newbie
Handschuhdiskusion
Eure Diskusion um die Handschuhe, zum ersten: der Spieler ist ein Devensspieler und zum zweiten: der Spieler hat während des Passchecks den Refere gefragt ob er die Handschuhe tragen darf, der Ref hat es ihm erlaubt da die Handschuhe zum großen Teil Grau sind und der Gegner nichts dagegen hatte. Beim Passcheck steht auch der Gegner mit beim Ref.
Hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.
Hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

@ Ballrock
ich gebe roggaz recht, du versuchst immer nur stunk zu machen
deine fragen zu beantworten ist ziemlich sinnlos.
fakt ist, meine jungs knicken nicht wie die strohhalme, hättest du das spiel gesehen würdest du nicht so einen bullshit von dir geben.
ich denke roggaz, der gespielt hat, hat die frage der kondition meiner jungs schon beantwortet und ist somit nicht wirklich parteiisch sondern nur ehrlich. danke roggaz!
es gab auch einen super spieler, der mit als einziger auch die verletzten spieler am spielfeldrand abgeklatscht hat, wo die anderen schon wieder beleidigt abgezogen sind - die nr. 20 - wie sich herausstellte ein erlanger.
also gibt es überraschanderweise auch positiv zu erwähnende highlights, da er auch den verletzten spielern gute besserung wünschte und sich für ein gutes und faires spiel bedankte.
hör einfach auf alles mies zu reden - manche sind besser als ihr ruf
ich gebe roggaz recht, du versuchst immer nur stunk zu machen
deine fragen zu beantworten ist ziemlich sinnlos.
fakt ist, meine jungs knicken nicht wie die strohhalme, hättest du das spiel gesehen würdest du nicht so einen bullshit von dir geben.
ich denke roggaz, der gespielt hat, hat die frage der kondition meiner jungs schon beantwortet und ist somit nicht wirklich parteiisch sondern nur ehrlich. danke roggaz!
es gab auch einen super spieler, der mit als einziger auch die verletzten spieler am spielfeldrand abgeklatscht hat, wo die anderen schon wieder beleidigt abgezogen sind - die nr. 20 - wie sich herausstellte ein erlanger.
also gibt es überraschanderweise auch positiv zu erwähnende highlights, da er auch den verletzten spielern gute besserung wünschte und sich für ein gutes und faires spiel bedankte.
hör einfach auf alles mies zu reden - manche sind besser als ihr ruf

Zuletzt geändert von Biene am Do Mai 29, 2008 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!