Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

jaja hat geschrieben:so what.. boro ist defenitiv der beste corner deutschlands..... zumindestens wenn er fit ist!!!

mag sein das er manchmal schwierig ist... aber was solls.. jeder hat doch nen knall!!!!
Was nützt Dir der beste Corner, wenn er ein Spiel oder eine Saison nicht zu Ende spielt? Gehören zu den Qualitäten eines Spielers nicht auch seine Ausstellung und sein Verhalten neben des Feldes?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
informer
Safety

Beitrag von informer »

jaja hat geschrieben:so what.. boro ist defenitiv der beste corner deutschlands..... zumindestens wenn er fit ist!!!

mag sein das er manchmal schwierig ist... aber was solls.. jeder hat doch nen knall!!!!
Mit dem ersten Absatz hast Du absolut recht, Borowski ist (war) einer er besten, deutschen Athleten, nicht nur auf diese Position bezogen.
Zugleich leider der größte Talent-Verschwenderer, den die GFL je gesehen hat...
little man
DLiner

Beitrag von little man »

ist halt auch einer von vielen die im falschen land geboren worden sind.
wenn einige in diesem sport gefördert werden würden, würd der football in deutschland ganz anders ausschauen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

little man hat geschrieben:ist halt auch einer von vielen die im falschen land geboren worden sind.
wenn einige in diesem sport gefördert werden würden, würd der football in deutschland ganz anders ausschauen.

Sind wir nicht alles im falschen Land geboren ? ich wäre auch lieber ein Rockefeller geworden.

Wichtig ist was man daraus macht. :wink:

Aber genug über Herrn B.

Wer ist denn nun wirklich in Maastricht ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
little man
DLiner

Beitrag von little man »

drane, moore, kleinmann und pohlenz. scales bleibt den falcons wohl erhalten.
cfn
OLiner
Beitrag von cfn »

"drane, moore, kleinmann und pohlenz. scales bleibt den falcons wohl erhalten."

:shock: Wie soll ich denn das nun verstehen? Am Wochenende habe ich gegenteiliges gehört .. aus (fast) erster Quelle.

Wasnjetzt? :x

Bleiben die 5 in Köln oder nehmen die die wahnsinnstour gen Maastrich Wildcats auf sich? :evil:

Mal unter uns ... die wären echt bescheuert, wenn die die weiten Hollandtouren für nen Eurofünfzig auf sich nehmen, oder? :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

little man hat geschrieben:drane, moore, kleinmann und pohlenz. scales bleibt den falcons wohl erhalten.
Jo, sowas hab ich eigentlich erwartet 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
little man
DLiner

Beitrag von little man »

oh, dann musst du mal das neuste rauslassen. oder gehen wohl doch nur drane und pohlenz???
cfn, hilf mal aus bitte :lol:
moore soll doch als coach fungieren dachte ich, ist dem nicht mehr so???
informer
Safety

Beitrag von informer »

cfn hat geschrieben:"drane, moore, kleinmann und pohlenz. scales bleibt den falcons wohl erhalten."

:shock: Wie soll ich denn das nun verstehen? Am Wochenende habe ich gegenteiliges gehört .. aus (fast) erster Quelle.

Wasnjetzt? :x

Bleiben die 5 in Köln oder nehmen die die wahnsinnstour gen Maastrich Wildcats auf sich? :evil:

Mal unter uns ... die wären echt bescheuert, wenn die die weiten Hollandtouren für nen Eurofünfzig auf sich nehmen, oder? :twisted:
Wieso?
Ist doch wie damals bei der NFLE.
Da sind die "Profis" ja auch nach der Saison in die GFL zurückgekehrt.
:lol: :lol: :lol:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

meines wissens geht das wohl nicht. ich glaub die müssten dann auch 5spiele aussetzen, aber sicher bin ich mir da nicht.
es gibt eine gewisse frist, die man wohl einhalten muss wenn man dann wieder in deutschland spielen muss. siehe ösiland, wenn du da spielst und die season vorbei ist, dann kannst du bis zu einer gewissen frist auch in deutschland wieder spielen. ich denke es ist wohl ende juni
informer
Safety

Beitrag von informer »

little man hat geschrieben:meines wissens geht das wohl nicht. ich glaub die müssten dann auch 5spiele aussetzen, aber sicher bin ich mir da nicht.
es gibt eine gewisse frist, die man wohl einhalten muss wenn man dann wieder in deutschland spielen muss. siehe ösiland, wenn du da spielst und die season vorbei ist, dann kannst du bis zu einer gewissen frist auch in deutschland wieder spielen. ich denke es ist wohl ende juni
War´n Scherz!
Ich dachte, 3 Smileys reichen...
Antworten