Holländer müssten in Deutschland eigentlich sogar eine Aufenthaltserlaubnis brauchen!coachonko hat geschrieben:seit wann brauchen briten, holländer und italiener wieder eine arbeitserlaubnis?

(*plonk*... 5€ in Phrasenschwein...)
Tja. Es gewinnt das Team was die wenigstens Fehler macht - dazu zählen auch Fouls. So ist das beim Football.Lions-Fan hat geschrieben:Das Spiel gegen die Lions habe ich selber gesehen und über das Spiel gegen Berlin habe ich gestern mit einigen Berlinern gesprochen.
Dresden hat in beiden Spielen massiv von den Fehlern und Fouls der Berliner und Lions profitiert. ( Die beide auch gestern wieder gezeigt haben weshalb beide Mannschaften mit dem Tie sehr gut bedient sind.)
Die Canes haben diese Fehler nicht gemacht und schon ist Dresden untergegangen. Und wohl schon ehe sie durch die Verletzungen ( allen Verletzten des Wochenendes eine Gute Besserung ! ) geschwächt wurden.
Wahrscheinlich hast du nur die 3 Teams gesehenT X hat geschrieben:Ich sehe nach dem jetzigen Stand der Dinge entweder Berlin oder Dresden gegen Kiel im GB 2008!
Es war ja auch wie gesagt eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt. Klar habe ich da noch nicht alle Teams gesehen. Davon ab habe ich aber schon mehr als nur die drei Teams gesehen. Ist halt momentan mein Tipp. Natürlich kann das auch noch ganz anders kommen. Aber an Kiel möchtest Du doch nicht wirklich zweifeln oder? Und der Süden ist für mich nicht in der Lage dem Norden Paroli zu bieten. Finde die Lücke die sich in den letzten 2-3 Jahren langsam geschlossen hatte ist jetzt wieder sehr groß geworden. Aber passieren kann natürlich noch viel.Fighti hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du nur die 3 Teams gesehenT X hat geschrieben:Ich sehe nach dem jetzigen Stand der Dinge entweder Berlin oder Dresden gegen Kiel im GB 2008!Ich würd da mal die 2-3 Schläfer in der Liga nicht unterschätzen. Ich hab bisher noch kein Team gesehen, was eine konstant gute Leistung gebracht hat, die spielen alle mal hui mal pfui, ich wüsst jetzt höchstens 2-3 Teams, die mit dem GB Gewinn wohl eher nix zu tun haben werden, aber der Rest...