GFL2 Süd 12. - 13.07.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bübchen hat geschrieben:Schön das es noch Menschen gibt die bei der Wahrheit bleiben.
Obwohl dies ganz normal sein sollte, danke dafür!

@Kneissl Hias
Du warst abgeblich in Rothenburg? Schande über Dich für Deine Unwahrheiten die Du hier verbreitest.
Was ist schon Wahrheit.

Fakt ist: 80:7 und das ist traurig.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@guard

Niemanden gefällt so ein Score!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Guard

Wahrheit ist Wahrheit! Diese ist auch nicht durch Vereinzugehörigkeit oder andere Dinge veränderbar!
Dafür gibt es Gebote. Daran sollten wir uns richten.
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

@ guard: WORD! :wink:

Und: Von den Knights wollte keiner solch ein Ergebnis. Aber was passiert, wenn man zu früh vom Gas geht haben wir ja in Plattling am eigenen Leib erfahren müssen!
17.05. Plattling Black Hawks Franken Knights 42:32 0:7, 9:10, 12:7, 21:8

Da sah es anfangs auch sehr deutlich für uns aus (gaben die Führung erst im 4. Q. ab). Da hat auch keiner gesagt wir hätten Class, weil wir den Plattlingern den Sieg noch geschenkt haben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bübchen hat geschrieben:@guard

Niemanden gefällt so ein Score!
Die Höhe vom Score ist eine Sache. Damit muss man leben (siehe auch meine Signatur). Es ist nur die Frage wenn ein Gegner derart unterlegen ist dann ist seine körperliche Fitness auch entsprechend. Es wäre darüber nachzudenken solche Spiele aufgrund eines erhöhten Verletzungsrisiko frühzeitig zu beenden.

Sicher gibt es hierfür Vor- und Nachteile.
archangel
Rookie

Beitrag von archangel »

@ Guard68

Hast du das Spiel gesehen? Vermutlich nicht, sonst würdest nicht so einen Stuss von dir geben. Die Farmers waren zu keiner Zeit physisch unterlegen, technisch bestimmt aber körperlich nicht im geringsten!

Hier wurde nicht gegen ein Youth Team gespielt!

Vielleicht sollte man das Spiel gegen Plattling am nächsten Samstag erst gar nicht anpfeifen. Grund: erhöhtes Verletzungsrisiko! :wink:

Vielleicht solltest du deine Signatur ändern wenn du wirklich daran glaubst was du da schreibst!?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Ich würde weder sagen, dass es an der Fitness der Farmers lag, noch an der der Knights. Beide haben ein gutes Programm und ihre Spieler sind im durchschnitt gute Athleten (+- es gibt sicherlich auch noch die extreme). Ich weiß nicht was bei Montabaur los war, aber bei den Knights ist der Druck weg, und/oder der Knoten geplatzt. Sie spielen befreit auf, haben einfach Spass am Spiel (sowohl auf der Offense als auch auf der Defense-Seite), dass ist es was die Leistung in den letzten 2,5 Spielen ausmacht. Nicht die Arroganz, die uns hier vorgeworfen wird.
Wir MÜSSEN nicht mehr gewinnen, weil ja das einzige Ziel der Aufstieg ist/war, der Focus liegt jetzt vielmehr bei jedem einzelnen Spiel (wie es auch sein sollte). Rausgehen - Defense: Hart und fair die Offense stoppen. Am besten 3 and out! Offense: Den Ball bewegen, so weit es geht. Wenn möglich punkten - Zeigen was man kann/ sich gut verkaufen! - was am Ende des Spiels dabei rausspringt ist "nicht mehr" so wichtig (aber wer will schon verlieren!).
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
Bübchen hat geschrieben:Schön das es noch Menschen gibt die bei der Wahrheit bleiben.
Obwohl dies ganz normal sein sollte, danke dafür!

@Kneissl Hias
Du warst abgeblich in Rothenburg? Schande über Dich für Deine Unwahrheiten die Du hier verbreitest.
Was ist schon Wahrheit.

Fakt ist: 80:7 und das ist traurig.
traurig ist anders!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

nach dem sogar der sali QB gespielt hat, muss man den franken fast schon absolution erteilen! oder ist der wirklich 2nd string QB?
aber einmal 70 und dann 80 machen, ist einfach sehr auffällig!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

liebes Rockerchen...
gerne stell ich dir nach dem Spiel am WE die DVD zur Analyse der 80 Punkte zur Verfügung!

Und für die KW 29 wünsch ich mir ein 2:0 gegen Plattling... um diese Diskussionen hier endlich zu beenden!:wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

archangel hat geschrieben:@ Guard68

Hast du das Spiel gesehen? Vermutlich nicht, sonst würdest nicht so einen Stuss von dir geben. Die Farmers waren zu keiner Zeit physisch unterlegen, technisch bestimmt aber körperlich nicht im geringsten!

Hier wurde nicht gegen ein Youth Team gespielt!

Vielleicht sollte man das Spiel gegen Plattling am nächsten Samstag erst gar nicht anpfeifen. Grund: erhöhtes Verletzungsrisiko! :wink:

Vielleicht solltest du deine Signatur ändern wenn du wirklich daran glaubst was du da schreibst!?
Ich habs nicht gesehen sonst würde ich nicht spekulieren. geht aber aus meinem Post hervor.

Meine Signatur gilt für mich.

Ausserdem war mein Post nur eine Diskussiongrundlage. Wenn du damit überfordert bist dann lass es einfach.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

ich glaube eher, ihr vergisst in welcher Liga ihr spielt! Das ist die zweithöchste LIGA in Deutschland! Es gibt genug teams die gerne dort spielen würden! und jetzt wegen dem Score zu diskutieren... wenn man sogar mit dem BackUp des BackUps punkte macht, weiß ich auch nicht...

und nein ich spiele nicht in der GFL 2 und habe das spiel auch nicht gesehen...
Come across the middle at your own risk!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Ohne das Spiel gesehen zu haben und ohne Blick auf den Code of Ethics (da gab es heuer schon ganz andere Kisten):

Rein rechnerisch sieht das nach einer optionalen Jagd auf direkten Vergleich aus...
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Zozo hat geschrieben:wenn man sogar mit dem BackUp des BackUps punkte macht, weiß ich auch nicht...
Willste damit andeuten, dass MoFoFa Deines Erachtens nicht in die Liga gehört? Oioioi! :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Strong 71:

Ich glaub nicht, dass die Knights am Ende der Saison einen direkten Vergleich mit Montabaur oder Königsbrunn fürchten müssen...
Antworten