GFL2 Süd 23.8.
- rookiecoach
- OLiner
Stimmt, manche Spieler (ich glaub drei) kommen aus dem Saarland...
Der Rest sind "Rückkehrer" ....
Was mich betrifft, ich hab viel gelernt im Saarland....
Waren echt coole Jahre mit Mees , Grün, Mick, Heidelberg an der Sideline zu stehen....
Aber importiert haben mich die Pikes nicht, war halt Zeit mal was neues, eigenes aufzuziehen !
Waren echt coole Jahre mit Mees , Grün, Mick, Heidelberg an der Sideline zu stehen....
Aber importiert haben mich die Pikes nicht, war halt Zeit mal was neues, eigenes aufzuziehen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Was Dir anscheinend ja auch recht gut gelingt.rookiecoach hat geschrieben:Stimmt, manche Spieler (ich glaub drei) kommen aus dem Saarland...
Aber es war ja auch hier im schönsten Bundesland eine gute Zeit mit Dir!!

- Corpsegrinder
- Guard
da bewegen wir uns derezit im süden aber in die falsche richtung, oder nicht? 5 von 8 teams mit loosing record und für pbh, fk und wp eher keine competition. statistisch die schlechteste gflsüd seit (mindestens) 2001 (laut g-f-l.org).Jackson hat geschrieben:aber ist ja auch gut so wenn sich der sport so verbreitet und langfristig das niveau steigt.
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- rookiecoach
- OLiner
Danke (unbekannterweise ??)....Tribun hat geschrieben:Was Dir anscheinend ja auch recht gut gelingt.rookiecoach hat geschrieben:Stimmt, manche Spieler (ich glaub drei) kommen aus dem Saarland...
Es war echt spassig, meistens...
Aber die Fahrtstrecke hat schon genervt.
Naja....
Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr die Chance im Park ein Derby zu spielen....
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Bin mal gespannt wie die Spiele für euch laufen, von der Entfernung wäre es für uns natürlich weitaus angenehmer als Königsbrunnrookiecoach hat geschrieben:Danke (unbekannterweise ??)....Tribun hat geschrieben:Was Dir anscheinend ja auch recht gut gelingt.rookiecoach hat geschrieben:Stimmt, manche Spieler (ich glaub drei) kommen aus dem Saarland...
Es war echt spassig, meistens...
Aber die Fahrtstrecke hat schon genervt.
Naja....
Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr die Chance im Park ein Derby zu spielen....

Dann versteh ich aber dein Posting nicht, die Pikes spielen gegen die Starnberg Argonauts um den Aufstieg, die Ants sind so oder so abgestiegen.Tribun hat geschrieben:Ich meine die AntsJoelH hat geschrieben:Du meinst Starnberg.Tribun hat geschrieben: Bin mal gespannt wie die Spiele für euch laufen, von der Entfernung wäre es für uns natürlich weitaus angenehmer als Königsbrunn
aktiv 1992-1997
JoelH hat geschrieben:Dann versteh ich aber dein Posting nicht, die Pikes spielen gegen die Starnberg Argonauts um den Aufstieg, die Ants sind so oder so abgestiegen.Tribun hat geschrieben:Ich meine die AntsJoelH hat geschrieben: Du meinst Starnberg.
Damit meine ich, dass, gesetzt den Fall die Pikes steigen auf, es eine kürzere Entfernung ist.
Dass die Ants abgestiegen sind ist mir schon klar.
- Corpsegrinder
- Guard
- Muff Potter
- Runningback
gewinnt aber Starnberg, sollte es noch ein Stück weiter sein als KönigsbrunnTribun hat geschrieben:JoelH hat geschrieben:Dann versteh ich aber dein Posting nicht, die Pikes spielen gegen die Starnberg Argonauts um den Aufstieg, die Ants sind so oder so abgestiegen.Tribun hat geschrieben: Ich meine die Ants
Damit meine ich, dass, gesetzt den Fall die Pikes steigen auf, es eine kürzere Entfernung ist.
Dass die Ants abgestiegen sind ist mir schon klar.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck