Hardy01 hat geschrieben:
...ne Idee..... ... ... ... ... ... könnten da noch ´n Spitzen Webradio gebrauchen ..... wie siehts aus piwi ... ... wär doch bestimmt noch platzt in dem zitat: "Omnibus"
sollte man sich nicht lieber erst mal um zuschauer (ca. 25 feste fans haben sie ja schon -trotz vogelgrippe ) bemühen?
mit einer radioübertragung wären dann ja nur noch "reisende footballfans" in der jahn-kampfbahn. plus die oben genannten "25"
Hardy01 hat geschrieben:Rod Rutherford Career Statistics
...
2007 Hamburg Sea Devils (NFLE) -...
Ach die Nase ist das? An den kann ich mich noch erinnern. Sobald der aufs Feld kam (2. Q. wg NFLE Backupregelung) haben alle mit den Augen gerollt. Die vollständigen Pässe in den Stats müssen (gefühlt) ein Fehler sein - da kam nix an
es sollte doch gerade in berlin möglich sein ein webradio auf die beine zu stellen...
muss doch genügen, coaches und evtl. spieler aus dresden zu holen...
brauni???
thomsen hat geschrieben:und das ist auch gut so...
es sollte doch gerade in berlin möglich sein ein webradio auf die beine zu stellen...
muss doch genügen, coaches und evtl. spieler aus dresden zu holen...
brauni???
Leider kann ich nur einnes machen , und ich mache schon die Statistiken der Adler ... daher komme ich nicht in Frage ..., wen es kein Webradio vom Gastverein gibt , versuche ich einen Ticker zu machen mehr geht leider nicht..
Cloedy hat geschrieben:hoffe für Berlin, dass man sich dann in Berlin übernächstes Jahr besser an die Saison 2009 erinnern kann, als Hamburg sich an 2000...
Komisch, das Argument gabs auch schon zu Beginn der Saison 2008 bei den Monarchs. Wir haben ihn in guter Erinnerung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
wenns dann nun ein argument wäre und nicht nur eine aussage.....ist es aber nicht....die these fehlt....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
und was hat das nun mit dem kommen und gehen der coaches zu tun??
macht doch einen extra threat für den schmarn auf!! hihi den forumsgöttern ans bein gepisst
klar war lee an der saison 2000 schuld! wer auch sonst?
präsi? verzogene spieler? möchtegern superstars? em-halbfinale? charity bowl? HC schon vor saisonbeginn demontiert? QB-entscheidung?
nein, da lief alles super im hintergrund, nur lee hat halt nix drauf.
ich drücke lee und shuan die daumen und bin 2009 auf jeden fall ein adler-fan!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.