Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Soufpaw
Newbie

Beitrag von Soufpaw »

loenchen hat geschrieben:(im übrigen ist es keine "Aufteilen" nach HH und Kiel, wir haben uns für HH entschieden, wem das zu viel Stress war, konnte natürlich einen eigenen Weg einschlagen...)
Deine Aussage ist ganz schön vermessen. Ich glaube, zu welchem Team man "wechselt", ist oft auch Frage der sportlichen Aussichten für sich selber als Spieler, als "zuviel Stress". Bei solchen indirekten Unterstellungen bekomme ich akuten Brechreiz.
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

@fridge: da hast du recht, aber schön wärs trotzdem :D
war auch nicht so ganz ernst gemeint :wink:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Bandel hier nicht mit nem Ref an - der braucht Druck, Druck, Druck... :wink:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nicht die frist ist das problem, sondern zu wenig Spielerpässe !

Und da hielft leider auch nicht der verband.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Welcher Vollidiot glaubt eigntlich, dass Pässe was mit Gleichberechtigung zu tun haben? :shock:

Warum denke ich da gerade an Retourkutsche wenn ich an Cowboys und Bayrischer Verband denke?

Allerdings: Der Begriff 'Spielerpässe' ist etwas missverständlich. Das lässt es bürokratisch verursacht aussehen.

Hier geht es um fehlende Spielerinnen! Also das Problem des Vereins, der es nicht geschafft hat, ausreichend Frauen als aktive Mirglieder zu gewinnen.

Das hört isch anders an, als 'zu wenig Pässe'!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nick
Rookie
Beitrag von Nick »

Warum warten wir nicht ab bis sich der Bayrische Verband offiziell äußert?
Oder die Munich Cowboys Ladies.

Bislang hat nur jemand anonym gepostet, der anscheinend bei der Sitzung anwesend war. Zu welchem Zweck wurde eine interne Information in dieses Forum getragen?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

toni_7 hat geschrieben:der braucht Druck, Druck, Druck...
Coach vom Feld!!!!
Fettes Ende
Rookie

Beitrag von Fettes Ende »

Ach Fridge... :)
Willste nicht wieder Mädels coachen? War lustig! :P
skao_privat
Defense Coordinator

Nick hat geschrieben:Zu welchem Zweck wurde eine interne Information in dieses Forum getragen?
Zu welchem Zweck ist gerade diese Information 'intern'?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Fettes Ende hat geschrieben:Ach Fridge... :)
Willste nicht wieder Mädels coachen? War lustig! :P
Wenn Du Dich DARAN noch erinnern kannst, musst Du schon sehr alt sein *flöt*
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt. :roll:
loenchen
Newbie
Beitrag von loenchen »

...
Zuletzt geändert von loenchen am Di Mär 17, 2009 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Quarterback#10 hat geschrieben:@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt. :roll:
Wie? Fast jeder kennt mich? Warum sagt mir das keiner vorher.
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Ups, hab ich jetzt was "internes" ausgeplaudert?
Sorry Zachi :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Quarterback#10 hat geschrieben:@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt. :roll:
Aber eine Nachfrist löst das Problem nicht, das zuwenig Frauen bewegt werden, Football zu spielen!

Neben dem C-Jugendfootball ist Frauenfootball der Bereich, der aufgrund seines begrenzten Entwicklungsstand die größten Zuwachsraten verspricht. Mehr als das Einverleiben fremder Sportarten.

Im C-Jugendbereich findet erstmalig Frauen-Football Jugendarbeit (Tackle) statt! Noch nie war es möglich Mädchen so früh in Ausrüstung trainieren zu lassen!

Wichtiger, als jede Frauen-Nationalmannschaft! Das kommt später fast von selbst!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten