Deine Aussage ist ganz schön vermessen. Ich glaube, zu welchem Team man "wechselt", ist oft auch Frage der sportlichen Aussichten für sich selber als Spieler, als "zuviel Stress". Bei solchen indirekten Unterstellungen bekomme ich akuten Brechreiz.loenchen hat geschrieben:(im übrigen ist es keine "Aufteilen" nach HH und Kiel, wir haben uns für HH entschieden, wem das zu viel Stress war, konnte natürlich einen eigenen Weg einschlagen...)
Ligabetrieb 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welcher Vollidiot glaubt eigntlich, dass Pässe was mit Gleichberechtigung zu tun haben?
Warum denke ich da gerade an Retourkutsche wenn ich an Cowboys und Bayrischer Verband denke?
Allerdings: Der Begriff 'Spielerpässe' ist etwas missverständlich. Das lässt es bürokratisch verursacht aussehen.
Hier geht es um fehlende Spielerinnen! Also das Problem des Vereins, der es nicht geschafft hat, ausreichend Frauen als aktive Mirglieder zu gewinnen.
Das hört isch anders an, als 'zu wenig Pässe'!

Warum denke ich da gerade an Retourkutsche wenn ich an Cowboys und Bayrischer Verband denke?
Allerdings: Der Begriff 'Spielerpässe' ist etwas missverständlich. Das lässt es bürokratisch verursacht aussehen.
Hier geht es um fehlende Spielerinnen! Also das Problem des Vereins, der es nicht geschafft hat, ausreichend Frauen als aktive Mirglieder zu gewinnen.
Das hört isch anders an, als 'zu wenig Pässe'!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fettes Ende
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zu welchem Zweck ist gerade diese Information 'intern'?Nick hat geschrieben:Zu welchem Zweck wurde eine interne Information in dieses Forum getragen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Quarterback#10
- DLiner
@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt. 

Wie? Fast jeder kennt mich? Warum sagt mir das keiner vorher.Quarterback#10 hat geschrieben:@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt.
- Quarterback#10
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber eine Nachfrist löst das Problem nicht, das zuwenig Frauen bewegt werden, Football zu spielen!Quarterback#10 hat geschrieben:@ Nick: Ist einer anonym mit Bild und Wohnort? Fast jeder im Sueden kennt Lycan und wenn er auf dem Verbandstag war,warum darf er dann nichts "internes" posten? Das finde ich persoenlich sehr kindisch. Seit Jahren haben die Cowboy Ladies Probleme mit der Anzahl der Paesse,das weiss doch jeder. Hoffen wir mal,dass es eine Nachfrist gibt,denn so brauchen wir keine Anerkennung suchen mit einer Natio,wenn es nicht mal in der Bundesliga klappt.
Neben dem C-Jugendfootball ist Frauenfootball der Bereich, der aufgrund seines begrenzten Entwicklungsstand die größten Zuwachsraten verspricht. Mehr als das Einverleiben fremder Sportarten.
Im C-Jugendbereich findet erstmalig Frauen-Football Jugendarbeit (Tackle) statt! Noch nie war es möglich Mädchen so früh in Ausrüstung trainieren zu lassen!
Wichtiger, als jede Frauen-Nationalmannschaft! Das kommt später fast von selbst!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)