Was ist denn in Weinheim los?
- simply amazin
- OLiner
-
- Newbie
Nunja, ich kann auch jemandem "ans Herz legen" selbst zu gehen, oder ?Aus sicherer Quelle weis ich das er selbst gegangen ist.Also er ist nicht gegangen worden
So sieht es doch nach außen viel friedlicher aus und wer kann schon mitten in der Saison trouble gebrauchen?
Ein Schelm, wer da was böses denkt

freie Meinung für alle
News of the Week:jnp hat geschrieben: quelle: http://weinheim-longhorns.de/?Home
Marvin Washington verläßt die Weinheim Longhorns
Die Abteilung bedankt sich bei Marvin Washington für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
jollyjumper22 hat geschrieben: Aus sicherer Quelle weis ich das er selbst gegangen ist. Also er ist nicht gegangen worden.
Ich weiß nicht wer Deine Quelle ist?!
:arrow:
Letztes Jahr konnte man ihn nicht hinauswerfen, denn sein Sohn wäre eventuell mitgegangen.
Dieses Jahr ist die Situation eine andere, sein Sohn ist für den Rest der Saison verletzt "einfacher kann man Ihn nicht loswerden".
Der Eine trägt den Verein nicht mehr, also (er)trägt der Verein den Anderen gleich nicht mehr !skao_privat hat geschrieben: Oder sollte es etwa gar nichts zu offizialisieren geben? Ein Washington ist out for season... Jetzt zwei?
Der Eine trägt den Verein nicht mehr, also (er)trägt der Verein den Anderen gleich nicht mehr?
@ "Weinheim – Longhorns"
Der erste Schritt ist getan, jetzt ist es an der Zeit den nächste Schritt zu tun (um die Longhorns zu retten), die Absetzung der Abteilungsleiterin!
Zuletzt geändert von WL#x7 am So Jul 05, 2009 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Defensive Back
Was ein Unsinn! Man kann auch gleich auffordern, Selbstmord zu begehen. Diese Abteilungsleiterin ist die Seele des Vereins und das Arbeitstier, das alles zusammenhält.WL#x7 hat geschrieben:
Der erste Schritt ist getan, jetzt ist es an der Zeit den nächste Schritt zu tun (um die Longhorns zu retten), die Absetzung der Abteilungsleiterin!
_
Wie wäre es mal damit, der Dame zu helfen und mitzuarbeiten?
Was ein Unsinn!Insider II hat geschrieben: Was ein Unsinn! Man kann auch gleich auffordern, Selbstmord zu begehen. Diese Abteilungsleiterin ist die Seele des Vereins und das Arbeitstier, das alles zusammenhält.
Insider II hat geschrieben: Was ein Unsinn! Man kann auch gleich auffordern, Selbstmord zu begehen. Diese Abteilungsleiterin ist die Seele des Vereins und das Arbeitstier, das alles zusammenhält.
:arrow:
WL#x7 hat geschrieben:Was ist denn in Weinheim los? Wichtige Positionen sind nicht mit den richtigen Leuten besetzt, das ist los!
Der Grund dafür das ich mich jetzt in die Diskussion einklinken ist der, das es mich ärgert wie Weinheim langsam aber sicher vor die Hunde geht:
1. Dem Jugendbereich wurde in den letzten Jahren zu wenig Beachtung geschenkt.
2. Helfer wurden durch Bevormundung, Besserwisserei und Launenhaftigkeit der "Dame" vergrault.
3. Durch die Selbstherrlichkeit und dem überschätztem Ego des HC kann in Weinheim nicht professionell und zukunftorientiert gearbeitet werden. Die Coaches die bis dato in Weinheim waren/sind hatten der Übermacht des HC nichts entgegenzusetzen und ich bezweifle das den beiden neuen Coaches dies gelingen wird.
4. Das wahllose verteilen von Handgeld hat in den letzten Jahren Dimensionen angenommen die langfristig nicht mehr haltbar sind.
Zuletzt geändert von WL#x7 am So Jul 05, 2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hat der afvd hier vielleicht Angst nach den Vorfällen im Norden auch noch ein Südteam zu verlieren – oder werden hier gar schon vorab die Präferenzen unseres Bundeshubers für die anstehende Bawü-Wahl 2010 offenbart?Insider II hat geschrieben:Man kann auch gleich auffordern, Selbstmord zu begehen. Diese Abteilungsleiterin ist die Seele des Vereins und das Arbeitstier, das alles zusammenhält...
Dann sind die Gerüchte um einen beim afvd in Ungnade gefallenen KP wohl doch wahr?!

Die Dame ist in der Tat das Arbeitstier, die den Laden am Laufen hält. Aber das liegt auch daran, dass es schwierig ist mit/unter ihr zu arbeiten. Aber ob es ohne sie besser geht?? Wer weiss..., eher nicht...Insider II hat geschrieben:Was ein Unsinn! Man kann auch gleich auffordern, Selbstmord zu begehen. Diese Abteilungsleiterin ist die Seele des Vereins und das Arbeitstier, das alles zusammenhält.
-
- Defensive Back
Also im Gegensatz zum Trainer der in der Regel durch Verein oder in dem Fall Abteilung bestimmt und eingesetzt wird, wird die Vereinsführung und Abteilungsleitung durch den Verein/Abteilung gewählt!!!WL#x7 hat geschrieben: @ "Weinheim – Longhorns"
_
Das heißt das wohl jemand wollte das diese Person es macht oder?
Und meines wissens ist Sie auch nicht mehr in der ersten amtsperiode oder??
Hinsetzen und Fresse aufreißen wie schlecht es jemand macht geht dann einfach, dabei brauchst Du Dich nur als Gegenkandidat auftstellen lassen...
Dann gibts 2 Möglichkeiten
1. viele andre sehen es wie Du und Du darfst den hochdotierten Job der kaum Freizeit kostet aber unsummen an Geld bringt machen, oder
2. Du stehst mit Deiner Hetzjagd alleine da und Sie macht es wieder weiter
@ Insider II
Deine Aussage zeigt mal wieder eindrucksvoll wie das "Selbstvermarktungsprinzip" dieser Dame funktioniert.
@Taunsend
Möglicherweise siehst Du durch Deine Nähe zur Weinheimer Abteilungsleitung die Situation ja anderst, aber seit ihrer Übernahme sind wie viele Stellvertreter/Beisitzer ins Amt gehoben und nach mehr oder weniger kurzer Zeit - meist wegen ihrer Kritik gegenüber der Abteilungsleiterin und deren Handlungsgebaren (mangelnde Kritikfähigkeit, Intoleranz und ausgeprägter Beratungsresistenz) wieder hinaus komplimentiert worden?
Ich kenne die genaue Anzahl nicht, aber es waren eine MENGE!
Neben den zu wählenden Stellvertretern, deren Position wegen vorgenannten Gründen u.U. recht schnell ersatzweise kommissarisch bestellt werden, ist es bei den Horns üblich die Beisitzer kommissarisch ins Amt zu heben - ohne Wahl und jederzeit widerrufbar, somit mehr oder weniger dem Wohlwollen der Abteilungsleiterin ausgeliefert.
Offenbar sind rückratlose Ja-Sager ohne eigene Meinung mit naiver Grundeinstellung und kaum wahrnehmbarer Differenzierungsmöglichkeit die ideale Besetzung für ein Amt ohne Rechte – dafür jedoch mit jeder Menge Pflichten.
Wer, mit annähernd klarem Verstand, tut sich so etwas an?
Die Ämterkummulation der Dame ist doch bezeichnend
• Abteilungsleitung
• Presse-& Öffentlichkeitsarbeit
• Sponsoring
• Jugendwart
• Kassenwart, etc.
Ist es wirklich so, daß sich für diese Positionen keiner finden läßt?
Ist es wirklich so, daß für den stellvertretenden Vorsitz eines GFL-Vereines lediglich eine, wenn auch ambitionierte, Hausfrau zur Wahl steht?
Ist es nicht so, daß es sich mit einer handverlesenen Abteilungsleitung viel einfacher - und dazu noch pseudodemokratisch- arbeiten läßt?
Stellt diese Art der Ämterhäufung nicht auch sicher, daß es zu keiner Abwahl kommt - da diese höchstwahrscheinlich zu einem Machtvakuum führen wird!
Die Aussendarstellung der Abteilungsleiterin entspricht also nicht unbedingt den tatsächlichen Begebenheiten - es gab genug Versuche der Dame zu helfen!
Deine Aussage zeigt mal wieder eindrucksvoll wie das "Selbstvermarktungsprinzip" dieser Dame funktioniert.
@Taunsend
Möglicherweise siehst Du durch Deine Nähe zur Weinheimer Abteilungsleitung die Situation ja anderst, aber seit ihrer Übernahme sind wie viele Stellvertreter/Beisitzer ins Amt gehoben und nach mehr oder weniger kurzer Zeit - meist wegen ihrer Kritik gegenüber der Abteilungsleiterin und deren Handlungsgebaren (mangelnde Kritikfähigkeit, Intoleranz und ausgeprägter Beratungsresistenz) wieder hinaus komplimentiert worden?
Ich kenne die genaue Anzahl nicht, aber es waren eine MENGE!
Neben den zu wählenden Stellvertretern, deren Position wegen vorgenannten Gründen u.U. recht schnell ersatzweise kommissarisch bestellt werden, ist es bei den Horns üblich die Beisitzer kommissarisch ins Amt zu heben - ohne Wahl und jederzeit widerrufbar, somit mehr oder weniger dem Wohlwollen der Abteilungsleiterin ausgeliefert.
Offenbar sind rückratlose Ja-Sager ohne eigene Meinung mit naiver Grundeinstellung und kaum wahrnehmbarer Differenzierungsmöglichkeit die ideale Besetzung für ein Amt ohne Rechte – dafür jedoch mit jeder Menge Pflichten.
Wer, mit annähernd klarem Verstand, tut sich so etwas an?
Die Ämterkummulation der Dame ist doch bezeichnend
• Abteilungsleitung
• Presse-& Öffentlichkeitsarbeit
• Sponsoring
• Jugendwart
• Kassenwart, etc.
Ist es wirklich so, daß sich für diese Positionen keiner finden läßt?
Ist es wirklich so, daß für den stellvertretenden Vorsitz eines GFL-Vereines lediglich eine, wenn auch ambitionierte, Hausfrau zur Wahl steht?
Ist es nicht so, daß es sich mit einer handverlesenen Abteilungsleitung viel einfacher - und dazu noch pseudodemokratisch- arbeiten läßt?
Stellt diese Art der Ämterhäufung nicht auch sicher, daß es zu keiner Abwahl kommt - da diese höchstwahrscheinlich zu einem Machtvakuum führen wird!
Die Aussendarstellung der Abteilungsleiterin entspricht also nicht unbedingt den tatsächlichen Begebenheiten - es gab genug Versuche der Dame zu helfen!
- bugs bunny
- Guard
Eines mal vorweg. Ich habe keine Ahnung wer was warum wie in Weinheim macht. Aber wenn nur ein Bruchteil der Ausführungen von bottle was mit der Realität zu tun haben, dann erklärt das auch den Zustand des deutschen Footballs.
Wann immer es wieder eine Diskussion über Themen wie "Zukunft, Struktur, Ligavermarktung, Öffentlichkeitsdarstellung" etc. gibt, braucht man nur hier hin verlinken.
Wann immer es wieder eine Diskussion über Themen wie "Zukunft, Struktur, Ligavermarktung, Öffentlichkeitsdarstellung" etc. gibt, braucht man nur hier hin verlinken.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also es gibt ja immer die Mitgliederversammling, um ein Veto einzulegen. WEenn von da nix kommt: selbst so gewollt...
Wer den Verein verlässt ist halt so dämlich seine Einflussmöglichkeit aufzugeben...
Wer den Verein verlässt ist halt so dämlich seine Einflussmöglichkeit aufzugeben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
ich weiß nicht wirklich was mein Post damit zu tun hat das ich sie kenne?
Tatsache ist doch das die Longhorns eine Abteilung der TSG sind und somit dieser Satzung. Mit Sicherheit gibt es hier auch ein paar Freiheiten für die Abteilungen ( gehe ich mal daon aus) aber mit Sicherheit ist das Amt des Abteilungsleiters nicht einfach so einzusetzen, sondern muß unter Garantie gewählt werden. Da können Beisitzer ins Amt behoben werden wie sie wollen, das hat doch nichts mit der Position zu tun?
unglaublich, ich bin mal einer Meinung mit skao
ich weiß nicht wirklich was mein Post damit zu tun hat das ich sie kenne?
Tatsache ist doch das die Longhorns eine Abteilung der TSG sind und somit dieser Satzung. Mit Sicherheit gibt es hier auch ein paar Freiheiten für die Abteilungen ( gehe ich mal daon aus) aber mit Sicherheit ist das Amt des Abteilungsleiters nicht einfach so einzusetzen, sondern muß unter Garantie gewählt werden. Da können Beisitzer ins Amt behoben werden wie sie wollen, das hat doch nichts mit der Position zu tun?

unglaublich, ich bin mal einer Meinung mit skao