outlaw doch nicht in darmstadt?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

What part of
Darius Outlaw (updated)i don´t play for the diamonds!! Darius Outlaw (updated) i do not play for the diamonds!
do you don´t get....
Outlaw will not play in Darmstadt....if he changes his mind he will not play in Darmstadt...

Darmstadt is looking for a new QB in Europlayers....
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Outlaw wir 2009 in Berlin spielen !
ändert aber nicht an meiner Aussage wir und er waren uns einig gewesen !
Möchte hier auch keine schmutzige Wäsche waschen aber seine verhalten in denn letzten Monaten und wie er sich bei uns verabschiedet hat war alles andere als gentleman like !

aber ok vielleicht haben die Berliner ein besser Händchen mit ihm !

wir haben aber schon vor längerem mit einigen Qb Kontakt aufgenommen !
werden sobald die Feiertage vorbei sind noch videomaterial sichten und danach eine neuen QB für 2009 verpflichten !
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Simon DD #2 hat geschrieben:Outlaw wir 2009 in Berlin spielen !
ändert aber nicht an meiner Aussage wir und er waren uns einig gewesen !
Möchte hier auch keine schmutzige Wäsche waschen aber seine verhalten in denn letzten Monaten und wie er sich bei uns verabschiedet hat war alles andere als gentleman like !

aber ok vielleicht haben die Berliner ein besser Händchen mit ihm !

wir haben aber schon vor längerem mit einigen Qb Kontakt aufgenommen !
werden sobald die Feiertage vorbei sind noch videomaterial sichten und danach eine neuen QB für 2009 verpflichten !
25. Dezember 01:34 Uhr ?? Wie kann er in der Zukunft geschrieben haben ? Wir haben 01:00 Uhr...zumindest in meiner Milchstrasse. Nä, wat mysteriös.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

wir und er waren uns einig gewesen
Etwas holperig aber durchaus in der richtigen Zeitform geschrieben.
Abschiede sind nie sehr schön und über die Form gibt es immer zwei Ansichten.
Wünsche euch aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Ersatz, vielleicht ja mit heimischer Geburtsurkunde :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich hab ja schon früh genug meine subjektiven Gedanken geschrieben und wiederhole sie gerne. Ich find es menschlich auch bescheiden was Darius abgezogen hat. Ich denke spätestens nachdem Madison HC der Rebels wurde wusste Darius wohin sein weg führt. Wahrscheinlich wusste er es auch schon früher das er zu seiner Freundin nach Berlin ziehen möchte. Wie ich die Diamonds kenne wäre es wohl auch kein Problem gewesen wenn man von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte. Wenn jemand sein Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegen möchte weil er dort Familie hat, dann ist das doch menschlich und das wird wohl jeder verstehen und so ein super Vertrag wird er wohl auch nicht gehabt haben! Also das Verhalten zeigt mir leider wieder das viele Amerikaner in dieser Liga zwar sportlich super sind, aber charakterlich nicht viel zu bieten haben.
Simon DD #2
DLiner

keine frage gebe ich dir absolut recht football ist in Deutschland eine Hobby !
wenn einer nach zu seine Freundin nach Berlin ziehen möchte ist das halt so und auch gar keine Thema !
ich kann aber nicht hier zusagen und dann doch auch noch wo anders zusagen !
aber es ist schon so viele A' sind leider nicht nur menschlich eine enttäuschung sonder auch überhaupt nicht alleine lebensfähig man muss
Dinge für sie erledigen die hier eine 14 jähriges Kind alleine macht !
möchte aber auch betone einige nicht alle gibt auch andere !
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Simon DD #2 hat geschrieben: ich kann aber nicht hier zusagen und dann doch auch noch wo anders zusagen !
aber es ist schon so viele A' sind leider nicht nur menschlich eine enttäuschung ...
Das mit dem hier zusagen und woanders spielen gibts allerdings auch oft bei deutschen Spielern. Ich würde das jetzt nicht nur als Problem der Amis bezeichnen. Ist halt immer ne scheiss Situation für den Verein, da dessen Planung dann erstmal über den Haufen geworfen wird.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Und was lernen wir daraus :?:
Erst mit einem Spieler rechnen und mit ihm planen, wenn unterschrieben ist :P .
Und nicht vergessen: IMMER einen Plan "B" in der Schublade haben :!:
Ist halt wie im richtigen Leben :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Simon DD #2
DLiner

und was bringt es dir wenn unterschrieben ist so lange noch nicht 2009 ist kann das egal sein !
grundsätzlich denke ich auch erst da mit rechen wenn unterschrieben ist !
aber wenn einer auf deine kosten lebt sollte das Wort und die abmachung schon was wert sein !
da es hier nicht nur umplanung geht sondern auch um dein Geld !
bzw . wurden auch schon Leistungen in Anspruch genommen die für DD Spieler zur Verfügung gestellt wurden !
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

erfahrungsgemäß ist es aber schon so wie es Simon schildert. Die Amis verlangen oft das man sie wie Profis behandelt, aber selbst verhalten sie sich oft wie Grundschüler um die man sich von vorne bis hinten kümmern muss. Natürlich ist es nicht das Problem wenn jemand neu ins Land kommt das man ihm so weit wie möglich hilft und Behördenarbeit etc. abnimmt, aber Darius z.B ist ja schon fast Deutscher. Ich hab die Geschichte nur hier im Forum mitbekommen und fand das Verhalten von Darius mehr als arm! Warum gibt man einem Verein eine Zusage, wenn man weiß das man nicht dort spielen wird? Warum kontaktiert man nicht den Verein und informiert ihn über seine Zukunft bevor man alles über eine Internetprofilseite schaltet? Sind die Darmstädter denn solche Unmenschen mit dehnen man nicht reden kann? Kann sein das ich Darius nun unrecht tue, aber diese Aktion fand ich einfach kindisch und er hat einige Sympathiepunkte bei mir verloren. Spielerisch kann man den Rebels aber gratulieren, super Spieler!
Volker Hertzberg
Rookie
Da gibt es zwischen den Nationalitäten keine Unterschiede

Beitrag von Volker Hertzberg »

Frohe Weihnacht.
Ich kann aus erster Hand (selbst "Betroffener") berichten, dass deutsche Spieler IN DIE HAND und qua UNTERSCHRIFT manifestieren, sie wechseln zu Dir oder bleiben bei Deinem Verein. Ohne Belang. Danach werden fadenscheinige Begründungen heran gezogen und völlig falsche Behauptungen aufgestellt, um einen Wechsel moralisch noch irgendwie zu begründen.
Ist mir erst wieder 2007/2008 (also für 2008) passiert.
Deutsche Spieler.
Also, an der Nationalität wird es nicht liegen.

Guten Rutsch
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

I simply wrote what I wrote because I was tired of reading that Darius may still play in Darmstadt. Talented as he may be I now understand why his play was erratic in Köln and for the Diamonds. Needless to say will he be happy in Berlin? Only time and the new season will tell.
As for A´s wanted to be treated as profi´s ...yes this is true, but they also need to act as Profi´s...but sometimes Team politics and Coach conflicts become too much. But "hey they are paying you"! is the natural response. Yes this is true, but wisdom is like a two edge axe and it cuts deep on both sides, and anger and frustration take hold and no one wins. The Diamonds will get a QB, Darius will play in Berlin and the world will go on...and the Raiders will keep losing till Al Davis dies.
Happy New Year
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

schön..jetzt haben die rebels einen QB...aber was ist mit dem rest des teams?? von den rebels hört man doch mehr von abgängen als zugängen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

also wenn die coaching-crew keine spieler zieht, dann weiss ich nicht, was man im 2. gfl-football-geschäft noch machen muss :evil: .
den rest des zynischen spotts kann man sich doch schenken. die machen einen guten job und wenn er dann dort ist, haben sie schon mal nen guten qb. das ist schon 80% mehr, als die meisten teams bisher vorzuweisen haben :wink:
könnt ich football spielen und würde in berlin wohnen, würde ich bei den rebels anheuern :wink:
leider kann ich beides nicht und deshalb schlauschwätze ich eben hier - wie einige andere auch 8) :lol:
Zuletzt geändert von Nele am Fr Dez 26, 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nun, Du wohnst in Langenfeld und hast keine Wahl. Dumme Sache :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten