Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, streng genommen wars ein Ausstieg, die Kieler Mannschaft, die in der Relegation angetreten ist, hatte ja mit GFL-Niveau nicht mehr wirklich was zu tun :wink: Die sind ja mehr auf Wunsch der Dresdner angetreten um sich dann von einem C.M. vorführen zu lassen.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

ok bei dem ergebniss würde ich das nachvollziehen können! aber es ist wie es ist :-)
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

na wieder nen kleiner Seitenhieb, von wegen Berlin am grünen Tisch aufgestiegen ?! :?

Egal....

Die Spiele Dresden-Berlin /Berlin-Dresden haben immer was besonderes und so solls es auch bitte weiter sein. Lippenstift hin oder her..nett war es nicht und diese blöden Anmachen hier nerven... meine Meinung....

Sachliche Aussagen wären doch mal was, aber dieses ganze gemurmle hier... die meisten hier haben doch kaum Hintergrundwissen und es wird über Halbwahrheiten gestritten... ist ja wie im Kindergarten :(
Zuletzt geändert von nurmalso am Do Jun 04, 2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Sachliche Aussage!!1
20.06.2009 Heinzfield zu dresden das Stadion rockt mit mehr als 1288 zuschauern :-)
Und ich freue mich drauf!
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

fast alles was hier zu lesen ist, ist gefährliches halbwissen. abgesehen davon redete ich nich nur von hr horschig. aber wenn man ihn nich halten wollte verstehe ich noch viel weniger die heulerei...fakt ist das wohl doch die sportliche perspektive fehlte warum sonst sind auch coaches gegangen, die man definitiv lieber gehalten hätte...
und ich bleibe bei meiner meinung dresden ohne import schon immer nix - berlin ohne imports immer noch verhältnismässig gut aufgestellt...
und gut lass uns nicht über genaue zuschauerzahlen reden, da ich tatsächlich keine stats dafür hab, aber auch hier der fakt das es immer weniger wird und letztes jahr war das ja für dresdner verhältnisse ein witz was da an zuschauern war, grad gg berlin... und dafür dass ihr immer so über berlin redet und deren schlechte zuschauerzahlen naja ihr seit halt auch nur sachsen...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

commonsense hat geschrieben:fast alles was hier zu lesen ist, ist gefährliches halbwissen. abgesehen davon redete ich nich nur von hr horschig. aber wenn man ihn nich halten wollte verstehe ich noch viel weniger die heulerei...fakt ist das wohl doch die sportliche perspektive fehlte warum sonst sind auch coaches gegangen, die man definitiv lieber gehalten hätte...
und ich bleibe bei meiner meinung dresden ohne import schon immer nix - berlin ohne imports immer noch verhältnismässig gut aufgestellt...
und gut lass uns nicht über genaue zuschauerzahlen reden, da ich tatsächlich keine stats dafür hab, aber auch hier der fakt das es immer weniger wird und letztes jahr war das ja für dresdner verhältnisse ein witz was da an zuschauern war, grad gg berlin... und dafür dass ihr immer so über berlin redet und deren schlechte zuschauerzahlen naja ihr seit halt auch nur sachsen...
lese deine zeilen bitte zweimal bevor du sie ins forum setzt!
denn die hälfte von dem was du schreibst kannst du echt knicken.
aber ist sehr unterhaltsam kurz vor Dienstbeginn da kann es nur ein schöner tag werden!
AR
Guard

Beitrag von AR »

commonsense hat geschrieben:so arm ist das gar nicht und eine entschuldigung (oder zumindest eine distanzierung) wäre schon angebracht, da sich die sache ja bei einem dresden heimspiel zugetragen hat! und das dresdner fans nicht akzeptieren können das sich ein guter spieler wie rene höhere aufgaben sucht als für die monsrchs zu spielen ist auch einfach peinlich, egal ob team captain oder sonst was....
Rene's Auto hat bestimmt außerhalb des Sportgeländes gestanden - aber ich entschuldige mich bei dir.
Beim letzten Länderspiel in Deutschland ist einem Japaner in Bayern ein Glas Bier umgefallen - aber ich entschuldige mich bei dir.
2000 hatte ich in Berlin zum MNRX-Spiel einen Hagelschaden am Auto von ca. 4000DM - aber ich entschuldige mich bei dir.

Merkst du eigentlich manchmal, wass du für Müll produzierst?

PS. ich komme mit Shuan, Choach Lee, René, den Emse und Harry und den vielen anderen immer noch top-klar und eigentlich interessiert mich ein Chris Schoewe bedeutend mehr als deine zur Schau gestellte Unwissenheit!
Ihm gilt mein Daumendrücken!
noch ne schöne Woche!
Football-Junkie from the Eastside
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Wird ja immer lustiger hier. Natürlich sind die FANS der Dresden Monarchs "schuld", "peinlich" und "armselig". Haben wir jetzt genug beleidigt, provoziert und für böses Blut gesorgt bevor wir mal unseren unwissenden Mund halten, Herr "C."?

Wie wäre es mal mit etwas "denken" bevor wir unbeweisbare Behauptungen aufstellen? (Nein, ich werde jetzt NICHT verallgemeinern das alle Berliner Fans dumm sind und nicht denken können, betrifft nur dich)

1. Wer kennt alles das Auto vom Herrn Horschig? Von den normalen Fans die ins Stadion kommen um ihren Verein zu unterstützen wahrscheinlich gar keiner.

2. Somit dürften wir den Schuldigen eher im näheren Umfeld des Betreffenden suchen:

Variante A:

Ein Monarchspieler bzw. Coach leiht sich den Lippenstift der Freundin und malt drauf los.

Variante B:

Eine verärgerte (Ex) Freundin revanchiert sich.

Was haben beide Varianten gemein? Sie haben NICHTS mit einem (!) normalen MNRX Fan zu tun, erst recht nicht mit allen.

In dem Zusammenhang finde ich die Aussage vom Herrn Horschig auch ziemlich schwach:
„Es ist schade und ich bin echt enttäuscht von den Monarchs Fans“
Ich bin nach der ganzen Aktion echt enttäuscht vom Herrn Horschig. Meinetwegen soll er zum Erzfeind wechseln, sein Bier. Das er danach von den MNRX Fans im Stadion nicht bejubelt wird wenn er mal vorbeischaut, sollte ihn nicht überraschen. Dann aber auch noch alle über einen Kamm zu scheren geht gar nicht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@commonsense

Wirkliche Ahnung hast Du nicht. Weder was den "Wechsel" der Coaches - allen voran Shuan Fatah - noch was den "Wechsel" von Rene Horschig betrifft.

Wenn Du halt meinst, dass die jahrelange Jugendarbeit der Monarchs nichts wert wäre und dass die Monarchs ohne Imports nichts gewinnen würden, dann sei Dir Deine Meinung belassen. Aber hör auf, mit Deinen Äußerungen andere Menschen zu stigmatisieren und in Sippenhaft zu nehmen.

Wir werden sehen, was bei den Adlern nach dieser Saison übrig bleibt. Abgerechnet wird zum Schluß.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Re: " Super - Dresdner Hohlköpfe (Fans )"

Beitrag von piwi-dd »

bugs bunny hat geschrieben:@piwi: Natürlich ist sippenhaft scheisse und nervt. Was kann eine ganze Orga schon dafür, wenn 2 Leute durchdrehen? Was kann BS dafür, wenn 2 Spieler positiv getestet werden? Was kann Kiel dafür, wenn ein Fan dir ein Bier über Kopf kippt? In der Regel halt nichts.
Trotzdem heißt es dann halt verallgemeinert "in BS wird gedopt", "Kieler Fans sind scheiße" usw. Damit muss man halt leben. Ertragt es also wie Männer. Irgendwann zieht die Karawane weiter...

Mit euerem latenten Geweine verleitet ihr die Karawane zum Verbleiben. Weil's halt Spaß macht...
Wer weint denn? Einige Berliner "Fans" müssen jetzt die ganz ollen Kamellen rausholen und mal ein bißchen frozzeln. Wir dürfen doch wohl dagegen halten?

Im Übrigen hat es coachonko schon richtig zusammen gefasst:

Die Geschichte mit Horschigs Autos ist schon einige Wochen alt. Warum kam sie erst jetzt zur Sprache. Dazu gehören für mich zwei - Horschig, der es offensichtlich breit tragen musste und die Adler, die das dankend ins Stadionheft und auf die Homepage aufgenommen haben.

Die dämliche Aktion irgendeines Menschen, der Horschig offenbar nicht leiden kann, hat damit wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfahren, als sie verdient hat.

nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

DD-TOWN hat geschrieben:Sachliche Aussage!!
20.06.2009 Heinzfield zu dresden das Stadion rockt mit mehr als 1288 zuschauern :-)
.... das ist doch aber mal ne Zahl für Berlin... und diesmal mehr Berliner als Dresdner :wink:

20.06.09 in Dresden Ich freu mich auch drauf :wink:
Zuletzt geändert von nurmalso am Do Jun 04, 2009 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wann ist eine Kamelle denn 'Oll'? Ist der Drops nicht schon nach dem Spiel gelutscht? Scheint aber doch eher ein altes Kaugummi zu sein, dass sich da einige Fans gemeinschaftlich teilen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nurmalso hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Sachliche Aussage!!
aber must Du zugeben.... das ist doch mal ne Zahl... und diesmal mehr Berliner als Dresdner :wink:
Na dann bin ich ja mal gespannt! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

@piwi: freu mich auf den 20. und auf ein aktuelles Stadionheft der MNRX!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

-ts- hat geschrieben:@piwi: freu mich auf den 20. und auf ein aktuelles Stadionheft der MNRX!
Da sind wir uns einig! :D

Antworten