GFL2 Süd 13./14.06.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Alle Punkte gegen Wiesbaden sind zu einem Zeitpunkt gefallen als das Spiel längst entschieden war.
Aber auch nur weil der Kicker von KP das FG aus ~40yd an den Posten gesetzt hat, ansonsten hätte Wp 0:3 im eigenen Stadion zurückgelegen, gegen einen Aufsteiger! Von daher....bei aller Sympathie.....Glück gehabt, einfach nur Gück gehabt ;)

8) 8) 8)
aktiv 1992-1997
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Raynor

Ich lese jetzt seit Wochen deine Einträge zum Teil belustigt, zum anderen Teil erwundert mit.
Ist ist ja o.K das Du ein Fan der Phantoms bist. Es ist auch o.K wenn die Phantoms dieses Jahr den Aufstieg schaffen!
Trotzdem solltest Du den anderen Teams etwas mehr Respekt zollen. Eigentlich bräuchte keiner mehr gegen die Phantoms antretten. Bei so einer Überlegenheit!
Ich habe vor jeden Gegner Respekt, der sich stellt um eine Niederlage einzufahren. Zum Verlieren gehört mehr Kraft als zum Gewinnen.
Ehrlich gesagt wäre ich froh wenn Du nächstes Jahr Deine Kommentare unter GFL1 abgeben würdest.
Aber merke Dir eins! Hochmut kommt vor dem Fall!

Gruß aus Franken.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wie bist du nur darauf gekommen, dass ich Phanatic bin? :shock:

Als Football Fan bedaure ich die riesigen Leistungsunterschiede in GFL 2 Süd. Ich würde lieber ausgeglichene und spannende Spiele sehen. Nun ist es aber so, dass die Phantoms diese Liga dominieren. :roll:

Ich finde das könnten die Fans der anderen Teams zumindest akzeptieren.
Gloss raus!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Ich denke mal, es ist eine Frage der Haltung.

"Hätte-Würde-Sollte-Könnte" ist schon eher ein sehr deutsches Ding.

Genauso wie dieser BS mit dem direkten Vergleich.

"If you loose, don't loose the lesson" wäre besser und effektiver für alle Teams.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Nun ist es aber so, dass die Phantoms diese Liga dominieren. :roll:
Naja, sie haben bisher die Aufsteiger dominiert (SSA ist ja auch sowas wie ein Aufsteiger und MFF sind nicht so stark wie im letzten Jahr). Das sollte man als etabliertes Team als Selbstverständlichkeit erachten ;)

Davon abgesehen, von den Mannschaften die ich bisher gesehen habe, hat mir der Passangriff der Franken in Saarbrücken bisher am besten gefallen. Und die Saarbrücker haben leider die Pikes sehr sauber zerlegt im Saarland. Dagegen fand ich die Auftritte der Phantoms gegen die Pikes nicht ganz so beeindruckend. Gut, die Defense ist stark, keine Frage, allerdings werden Canes und Knights da sicherlich Löcher finden, da bin ich mir sehr sicher. Im Angriff halte ich Canes und Knights für stärker. So meine subjektiven Eindrücke. Allerdings glaube ich nicht, dass die Knights den Run der Phantoms stoppen können, bei den Canes sehe ich da eher Chancen. naja man wird sehen. Am 18.07. und 25.07. wird sich zeigen wie stark die Phantons wirklich sind.
aktiv 1992-1997
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Am 18.07. und 25.07. wird sich zeigen wie stark die Phantons wirklich sind.
WORD.

Wir freuen uns drauf.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Raynor
Dann wird es Zeit das die Phantoms endlich aufsteigen. Dann wirst Du jede Menge ausgeglichene Spiele erleben!
Ja, und wie kann ich nur darauf kommen, das Du Hardcore Fan der Phantoms bist?
Und jetzt Fans aller anderen Mannschaften: !! Auf die Knie vor der Dominanz der Phantoms !! Einfach im Vorfeld die Punkte abgeben, dann müssen sich Fans wie Raynor nicht weiter über eure schwachen Teams ärgern !!
! Ja und ich als Franken-Fan erkenne die Überlegenheit der Phantoms an !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bübchen hat geschrieben:@Raynor
Dann wird es Zeit das die Phantoms endlich aufsteigen. Dann wirst Du jede Menge ausgeglichene Spiele erleben!
Oder auch nicht, siehe Weinheim.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

das entscheidende Spiel findet am 04.07. In Wiesbaden satt, wenn Franken gewinnt sehe auch ich Vorteile für Franken.
Ich bin aber davon überzeugt, die kombintion aus hervorragender Def. und guter rush offense nicht durch den Passangriff zu besiegen ist. (Gilt für GFL 2 nicht für die NFL)

In Mannheim wurde die Frankendefense von einem RB aufgerieben und machte im 4. Quarter einen desolaten Eindruck. Die 4RB's der Phantoms sollten in der Lage sein ähnliches zu erreichen.
Franken hätte die Möglichkeit gehabt das Spiel zu gewinnen, wären sie in der Lage zumindest gegen ein mittelstarke defense über das runnning game die Gameclock zu kontrollieren. Aber mit ihrem Passangriff nehmen sie pro drive gefühlt 30 sekunden von der playclock.
Das wurde ihnen letzendlich zum verhängnis.
Gloss raus!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Ja darauf wird es herauslaufen oder das auch Wiesbaden vll mal ein ausrutscher passiert bzw wie verletzungsfrei sie durch die saison kommen da der schluss sprint alles entscheidet (meine meinung)
Nobody better fuck with me and Alcohol either
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

_pinky hat geschrieben:Du hast den tieferen Sinn des Postings nicht verstanden:

Rumhacken auf den Canes.

Stillhalten, das geht wieder vorbei. Die Phantoms treiben gerade den Score hoch und sitzen schon in den Startlöchern. :wink:
Wie es aussieht ist es soweit ;-)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Soso,
haben die Phantoms jetzt also 4 RBs von der Klasse Shannons und 3 QBs von der Klasse Reeves?

Dann sollten sie gleich die GFL überspringen. Nur wohin?

Bleib mal auf dem Boden. Leistungen kann man nicht aufaddieren. 4 x 25% Shannon hilft nicht wirklich. Die Stärke der Phantoms liegt vor den RBs und hängt mit denen ganz eng zusammen.
Und über die QBs der Phantoms wird sich keiner soviel Gedanken wie über Reeves in gesundem Zustand machen.

Das Paket machts!!

Dein Vergleich hinkt ganz gewaltig.[/quote]
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Hab ich was verpasst oder find' ich den Vergleich nicht?

Das war ein Vergleich von Spielsystemen.

Kein billiges Gepluster.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Von welchem System war die Rede?
In Mannheim wurde die Frankendefense von einem RB aufgerieben und machte im 4. Quarter einen desolaten Eindruck. Die 4RB's der Phantoms sollten in der Lage sein ähnliches zu erreichen.
one-vs-four-show?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Laufoffense Mannheim - Laufoffense Wiesbaden.

Gameclock Control vs. Passoffense Franken.

So les' ich das.

Bin aber kein Coach.
Antworten