JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

Fighti hat geschrieben: Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ? Oder sollen die da Packers Shirts tragen um amerikanisch auszusehen ? :lol:
Was hat den bitte ein Packers Shirt mit Germany zu tun?? Oder sind die umgesiedelt oder Germany in Grenbay eingemeindet??
Kann ja wohl nich so schwer sein irgendwie was mit schwarz rot gold zu finden. Haben ja viele andere auch geschafft.Hab so gar einige Deutsche College Boys getroffen und die hatten ein Germany Shirt an.
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

wie sieht´s aus mit d Übertragung vom Spiel jetzt?
Kann gar nichts mehr finden...

edit: hajo...heut ist ja auch wednesday, ne?
Training isn´t everything - it´s the only thing
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Und die Fotos zum Spiel findet Ihr hier: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 0929&so=be
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

hab mir das spiel im livestream angesehen...die leistung des OC war unter aller kanone...wie hier schon richtig gesagt..wenn ich 100 mal durch die mitte laufe und das nicht klappt muss ich vielleicht mal was anders machen. die passrouten waren offen (CBs und safeties droppen gerade nach hinten und bekommen so die hooks nicht gecovert, LBs bekommen die flat nicht gedeckt)...das japanische backfield (wie auch eigentlich das ganze team) nicht mit dem von 07 vergleichbar. und mit demers haben die deutschen doch wirklich einen guten qb...wenn ich den dann (bis 1 minute vor spielende) nur 3 mal werfen lasse, wovon 2 complete waren und 1 mal interference, erschliesst sich mir das palycalling nicht wirklich...hier tut mir das team am meisten leid, die haben was anderes verdient.....das spiel hat der OC ganz allein verloren....
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Wer ist denn der OC ?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

SKOAL hat geschrieben:Wer ist denn der OC ?
siehe dort =>

http://www.usafootball.com/jwc/tourname ... ny/coaches
aktiv 1992-1997
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Kroetenschiss hat geschrieben:hab mir das spiel im livestream angesehen...die leistung des OC war unter aller kanone...wie hier schon richtig gesagt..wenn ich 100 mal durch die mitte laufe und das nicht klappt muss ich vielleicht mal was anders machen. die passrouten waren offen (CBs und safeties droppen gerade nach hinten und bekommen so die hooks nicht gecovert, LBs bekommen die flat nicht gedeckt)...das japanische backfield (wie auch eigentlich das ganze team) nicht mit dem von 07 vergleichbar. und mit demers haben die deutschen doch wirklich einen guten qb...wenn ich den dann (bis 1 minute vor spielende) nur 3 mal werfen lasse, wovon 2 complete waren und 1 mal interference, erschliesst sich mir das palycalling nicht wirklich...hier tut mir das team am meisten leid, die haben was anderes verdient.....das spiel hat der OC ganz allein verloren....
Das ist ja schon wie beim Fussball: 80 Mio Deutsche und 80 Mio Bundestrainer.

Wenn Du gegen Japan spielst und Du spielst Paß gehst Du 40 : 0 unter. Deren DB sind schneller als unsere WR. Das führt unweigerlich zu Interceptions. Und dann gibt es Scores. Denn deren DB sind auch schneller als unser LBs. Und selbst wenn der Saftey den erwischt, verlierst Du schnell 60 yards. Und bist Du erst einmal hinten, dann hast Du keine Zeit.

Schau Dir an, wie Frankreich und Schweden verloren haben.

Am Ende haben wir verloren, weil:
a) der Kicker ein Field-Goal verschossen hat
b) die WR zwei Mal den Ball nicht gefangen haben
c) der QB eine Interception geworfen hat
d) die Defense durch einen Trickspielzug ausgtrickst wurde.

Alles Punkte, die eben in einem Football-Spiel passieren. Wenn immer alles funktioniert, dann bräuchte man auch nicht spielen, sondern würde das Ergebnis per Statistik-Computer am Grünen Tisch auswürfeln.

Wir waren ganz nah dran und haben eben die entscheidenden Fehler mehr gemacht. Allerdings keine vorwerfbaren Fehler. WR lassen Bälle fangen, Kicker schiessen nicht immer Tore und nicht jeder Pass kommt an. That´s life.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

gibt´s irgendwo Stats zu dem Spiel?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Uni-Fan hat geschrieben:gibt´s irgendwo Stats zu dem Spiel?
http://www.sidearmstats.com/ifaf/football/game2/
aktiv 1992-1997
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Diese Antwort kam ja jetzt irre schnell :-)

danke
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

@ Insider II

hast du das spiel gesehen?? ich schon.
die japanischen DBs waren auf keinen fall schneller als unsere WRS. hat man ja beim deutschen TD und bei einem "fast TD" wieder auf die deutsche # 87 gesehen. der ist den ach so schnellen DB's mal locker davongelaufen...
sicher hat der kicker ein FG verschossen, bei mehr passspiel waere das aber nicht wirklich spielentscheidend gewesen
naja, und beim football kommt es eben vor, dass ein WR den ball nicht faengt (was fuer ein argument :roll: )
die INT wurde in der letzten spielminute bei einem hail mary geworfen, das kommt dann manchmal schon vor... ein halil mary waere aber auch nicht noetig gewesen wenn man vielleicht vorher schonmal auf das passspiel gesetzt haette...

hier scheinst du wohl eher zu den 80 mil. coaches zu gehoeren, die keine ahnung haben.....
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Wer bist Du - angepisster Supercoach oder Superspieler der nicht mit in die USA genommen wurde? Wenn Du der ach so tolle Coach bist der alles besser weiss und kann, wie oft bist Du mit Deinem Team denn schon Deutscher- / Europa- oder gar Weltmeister geworden?

Der Name Krötenschiss hat jetzt aber nichts mit dem geistigen Dünnschiss zu tun der hier verbreitet wird?
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Oo ... hier gehts ja auch schon wieder gut zur Sache :D

Also als erstes sollten mal alle den Jungs für das tolle Spiel danken !!! Wer hat denn jetzt wirklich gedacht das man die Japaner in der 1.HZ über den Platz prügelt und das Spiel so knapp wird !

Ansonsten kann ich mich Kroetenschiss teilweise anschließen. Man hat einfach Mitte des 3.Q gemerkt das sich die Japaner auf das Laufspiel eingestellt hatten. Da hätte man evtl. mal nen Pass probieren können, jedoch versteh ich die Sorge über ne Int auch ! Ich denke mit ner PA hätte man vllt. noch ein paar Yards machen können, aber ich will ma die ganzen Leute hier sehen, wenn sie an der Sideline stehen, gegen die Japaner 7:3 führen und man langsam nervös wird was man machen soll. Schließlich geht es hier um was ! Hätte man früher angefangen zu Passen und Robert Demers hätte ne INT geworfen, hätten hier alle geschrien wieso man icht glaufen ist !!!!

Das is doch immer so ! Hinterher kann man sowas sehr leicht behaupten ! Dein Argument InsiderII das die Jungs verloren haben, weil der Kicker nicht getroffen hat un die WR die Bälle nicht gefangen haben is nicht dein ernst oder (Null Fehler Toleranz oder wie soll man das bezeichnen)?

Ich finde ein super Spiel, auch wenn man verloren hat - ein bisschen mehr Glück und die Japaner wären als Verlierer vom Platz gegangen :!: :!: :!:

Hoffe die Jungs lassen sich davon nicht beirren und geben den Neu Seeländern nen dicken Arschtritt :twisted: :twisted: :twisted:

Ansonsten finde ich ist Deutschland sehrwohl fähig mit Japan und Mexiko mitzuhalten ! Für Kanada und USA reichts vllt. noch nicht aber das ist wieder ein ganz anderes Spiel (damit meine ich das nur weil die USA Frankreich abgezogen haben, muss das nicht das gleiche für Deutschland oder Japan oder sonst wen bedeuten...jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf)! Schön wäre halt mal ein direkter Leistungsvergleich USA/Kanada - Deutschland (besonders auf der Line) 8)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

OC ist Max von Garnier und wer Max auch nur ein wenig kennt...und das tue ich sogar ein bischen mehr, der weiss das Max ein freund des geworfenen Balls ist.

Das er jetzt nur auf Lauf gesetzt hat, hat uns sicherlich alle etwas verwundert. Aber alleine vom Video her, schiens es mir doch offensichtlich zu sein, das wir an der Liene von der Size her, deutlichste Vorteile hatten.
Das man versucht, das auszunützen ist mehr als legitim und drängt sich förmlich auf.

Der Plan war also sicherlich einen frühen TD zu machen und danach die Zeit mit Laufspiel zu kontrollieren und runterlaufen zu lassen.

Das ging in Halbzeit 1 ja auch wunderbar, allerdings haben die Japanischen Coaches, wohl einen besseren Job beim adjusten für HZ 2 gemacht.

Den Vorwurf müssen sich die Coaches gefallen lassen.
Und zwar Defense wie Offense.
Das Halbzeit Adjustment Battle zwischen den Coaches, ging klar an die Japaner.
Vielleicht war es auch nur ne Einschläfernde Ansprache für Deutschland und der Japanische Coach hat seine Jungs durch Harakiri davon überzeugt, mehr Gas zu geben.

Was in HZ2 im Laufspiel vom Playcalling her, minderideal war...war die Mischung zwischen quick-hitter und Size ausnützen, versus sich langsamer entwickelnde Spielzüge mit nen pulling Lineman.

Mehr ISO's maybe und FB's die einfach straight gehen und die Murmel reinhalten und 3 yards per carry rausholen.

Aber ohne das zur Verfügung stehende Material wirklich zu kennen, kann man eh nur spekulieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Hmm ich finde ja Style-Mäßig ist Deutschland auch eher unteres Level, wenn ich mir die andern Teams so anschau :)
Antworten