Kroetenschiss hat geschrieben:hab mir das spiel im livestream angesehen...die leistung des OC war unter aller kanone...wie hier schon richtig gesagt..wenn ich 100 mal durch die mitte laufe und das nicht klappt muss ich vielleicht mal was anders machen. die passrouten waren offen (CBs und safeties droppen gerade nach hinten und bekommen so die hooks nicht gecovert, LBs bekommen die flat nicht gedeckt)...das japanische backfield (wie auch eigentlich das ganze team) nicht mit dem von 07 vergleichbar. und mit demers haben die deutschen doch wirklich einen guten qb...wenn ich den dann (bis 1 minute vor spielende) nur 3 mal werfen lasse, wovon 2 complete waren und 1 mal interference, erschliesst sich mir das palycalling nicht wirklich...hier tut mir das team am meisten leid, die haben was anderes verdient.....das spiel hat der OC ganz allein verloren....
Das ist ja schon wie beim Fussball: 80 Mio Deutsche und 80 Mio Bundestrainer.
Wenn Du gegen Japan spielst und Du spielst Paß gehst Du 40 : 0 unter. Deren DB sind schneller als unsere WR. Das führt unweigerlich zu Interceptions. Und dann gibt es Scores. Denn deren DB sind auch schneller als unser LBs. Und selbst wenn der Saftey den erwischt, verlierst Du schnell 60 yards. Und bist Du erst einmal hinten, dann hast Du keine Zeit.
Schau Dir an, wie Frankreich und Schweden verloren haben.
Am Ende haben wir verloren, weil:
a) der Kicker ein Field-Goal verschossen hat
b) die WR zwei Mal den Ball nicht gefangen haben
c) der QB eine Interception geworfen hat
d) die Defense durch einen Trickspielzug ausgtrickst wurde.
Alles Punkte, die eben in einem Football-Spiel passieren. Wenn immer alles funktioniert, dann bräuchte man auch nicht spielen, sondern würde das Ergebnis per Statistik-Computer am Grünen Tisch auswürfeln.
Wir waren ganz nah dran und haben eben die entscheidenden Fehler mehr gemacht. Allerdings keine vorwerfbaren Fehler. WR lassen Bälle fangen, Kicker schiessen nicht immer Tore und nicht jeder Pass kommt an. That´s life.