XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Eigentlich nur 2 Typen haben sich mit RN und Pistolen Angie unterhalten.
Son Dicker mit weissem Oberhemd und ein Pärchen so mitte 40. Ich kannten niemanden von denen.
Son Dicker mit weissem Oberhemd und ein Pärchen so mitte 40. Ich kannten niemanden von denen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
FOTOS!!!!guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren.![]()
Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.
Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hatte leider keine Kamera. Konnte ja nicht ahnen das Pistolen Angie in Arbeitskleidung aufkreuztskao_privat hat geschrieben:FOTOS!!!!guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren.![]()
Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.
Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang

Aber da war ein offizieller Fotograf - vielleicht hat den nen Schnappschuss gemacht. Ob man diese Fotos rankommt kann ich leider nicht sagen.
Aber davon ab war noch so ne Tante da - weisse Ministrickkleid und weisse Stiefel - nett anzusehen. Du hättest vielleicht nicht in den Umkleiden bleiben sollen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
wenn die avalon panthers mit der xfl-a den spielbetrieb ansteuern, ist das doch sicher aus sicht des afvd illegaler spielbetrieb, oder?
inwiefern kann es dann sein, dass auf den internetseiten u.a. mit bildern der deutschen nationalmannschaft und der assindia cardinals geworben wird.
gleich mal ne abmahnung raushauen.
inwiefern kann es dann sein, dass auf den internetseiten u.a. mit bildern der deutschen nationalmannschaft und der assindia cardinals geworben wird.

Abmahnung kannst du nur als Rechteinhaber bzw. von diesem Bevollmächtigter schicken. Arena Football != American Football.Ruudster hat geschrieben:wenn die avalon panthers mit der xfl-a den spielbetrieb ansteuern, ist das doch sicher aus sicht des afvd illegaler spielbetrieb, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
war mir schon klar. wollte ja auch nicht ich machen, sollte ne Empfehlung an den AFVD sein, der ja wohl nicht hinnehmen muss, dass eine Seite eines "Konkurrenten" mit Bildern von der eigenen Nationalmannschaft bzw. den eigenen Ligen aufgehübscht wird.
was du hiermit:
"Arena Football != American Football."
sagen willst, erschließt sich mir nicht.
was du hiermit:
"Arena Football != American Football."
sagen willst, erschließt sich mir nicht.
-
- Safety
Und wenn es dort einen Ball vom Verband gibt kostet der bestimmt ein kleines Vermögen, gab es nicht mal was von Chanel?
DL Coach
-
- Safety
-
- Safety
Oh, schon wieder eine neue Football-Liga. Mit Dach? Oder ohne? Mit Ball? Mit Profis? Wow! GOIL!! Wo? Wann? Ich bitte um Benachrichtigung, sobald die ersten Tickets verkauft werden.
Bis dahin unterstütze ich allerdings ein lokales Amateur-Team. Das hat bis auf Weiteres nämlich einen echten Vorteil gegenüber allen Planspielen: Es ist echt - und es gibt echte Gegner und echte Spiele.
Bis dahin unterstütze ich allerdings ein lokales Amateur-Team. Das hat bis auf Weiteres nämlich einen echten Vorteil gegenüber allen Planspielen: Es ist echt - und es gibt echte Gegner und echte Spiele.
-
- Safety