XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eigentlich nur 2 Typen haben sich mit RN und Pistolen Angie unterhalten.

Son Dicker mit weissem Oberhemd und ein Pärchen so mitte 40. Ich kannten niemanden von denen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren. :roll:

Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.

Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang :wink:
FOTOS!!!!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren. :roll:

Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.

Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang :wink:
FOTOS!!!!
Hatte leider keine Kamera. Konnte ja nicht ahnen das Pistolen Angie in Arbeitskleidung aufkreuzt :wink:

Aber da war ein offizieller Fotograf - vielleicht hat den nen Schnappschuss gemacht. Ob man diese Fotos rankommt kann ich leider nicht sagen.

Aber davon ab war noch so ne Tante da - weisse Ministrickkleid und weisse Stiefel - nett anzusehen. Du hättest vielleicht nicht in den Umkleiden bleiben sollen ;-) Obwohl es ganz lustig war bei euch da unten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber da war ein offizieller Fotograf - vielleicht hat den nen Schnappschuss gemacht. Ob man diese Fotos rankommt kann ich leider nicht sagen.
Na ist doch klar, damit ist schon ein "Event" für die Internetseite abgehakt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Hier stehts mit wem er sich getroffen hat!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wenn die avalon panthers mit der xfl-a den spielbetrieb ansteuern, ist das doch sicher aus sicht des afvd illegaler spielbetrieb, oder?
inwiefern kann es dann sein, dass auf den internetseiten u.a. mit bildern der deutschen nationalmannschaft und der assindia cardinals geworben wird.

gleich mal ne abmahnung raushauen. :wink:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ruudster hat geschrieben:wenn die avalon panthers mit der xfl-a den spielbetrieb ansteuern, ist das doch sicher aus sicht des afvd illegaler spielbetrieb, oder?
inwiefern kann es dann sein, dass auf den internetseiten u.a. mit bildern der deutschen nationalmannschaft und der assindia cardinals geworben wird.

gleich mal ne abmahnung raushauen. :wink:
Abmahnung kannst du nur als Rechteinhaber bzw. von diesem Bevollmächtigter schicken. Arena Football != American Football.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

war mir schon klar. wollte ja auch nicht ich machen, sollte ne Empfehlung an den AFVD sein, der ja wohl nicht hinnehmen muss, dass eine Seite eines "Konkurrenten" mit Bildern von der eigenen Nationalmannschaft bzw. den eigenen Ligen aufgehübscht wird.

was du hiermit:

"Arena Football != American Football."

sagen willst, erschließt sich mir nicht.
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

Naja, da diese Liga mangels Ball eh nicht spielen wird gibts da auch nix zu holen :lol: .
Coach Hock
Safety
Einnahme

Beitrag von Coach Hock »

Und wenn es dort einen Ball vom Verband gibt kostet der bestimmt ein kleines Vermögen, gab es nicht mal was von Chanel?
DL Coach
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

ballless Football?
Sind wir da nicht wieder bei Flag?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Erdbeer Tony hat geschrieben:ballless Football?
Sind wir da nicht wieder bei Flag?
War Flag nicht "helmless"?
DL Coach
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

champions are made when nobody is watching...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Oh, schon wieder eine neue Football-Liga. Mit Dach? Oder ohne? Mit Ball? Mit Profis? Wow! GOIL!! Wo? Wann? Ich bitte um Benachrichtigung, sobald die ersten Tickets verkauft werden.

Bis dahin unterstütze ich allerdings ein lokales Amateur-Team. Das hat bis auf Weiteres nämlich einen echten Vorteil gegenüber allen Planspielen: Es ist echt - und es gibt echte Gegner und echte Spiele.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Hock hat mich mal nicht verstanden...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten