Da du m.E. bei den Pikes spielst sehe ich das so, dass du fianzielle Situationen unterklassiger Vereine nicht beurteilen kannst. Es ist kein Problem dies so zu sehen. Aber mal ehrlich in Hessen ist zwischen LL, Ol und zu teilen der RL nicht ein so großer Unterschied und diese kurzen Wege würden ermöglichen, dass auch Zuschauer zu Auswärtsspielen mitfahren. Ich denke wir könnten auf eine ganze Liga in Hessen verzichten und würden somit besseren Football anbieten. Aber hey dies ist nur meine Sichtweise und um die Heimatstadt und Geburtsstadt meiner Familie baue ich keine Mauern dafür liebe ich diese zu sehr!"JoelH hat geschrieben:Dann bau dir grad 'ne Mauer um Langen auf. Was für eine Denke....Coach Hock hat geschrieben:Mea Culpa wenn dies nicht deinem Weltbild entspricht!
Planspiele Ligen Mitte 2010
-
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
klar ist's nicht schön, so weit nach erfurt rausfahren zu müssen, aber für die erfurter ist's scheinbar, wenn das zahlenmaterial von joelh stimmt, die bessere lösung, weil die wege für die ansonsten noch weiter wären.
davon abgesehen haben die den terror bei jedem auswärtsspiel, die anderen teams "nur" einmal.
am end ist es, wie es ist, jammern nutzt da ohnehin nix.
davon abgesehen haben die den terror bei jedem auswärtsspiel, die anderen teams "nur" einmal.
am end ist es, wie es ist, jammern nutzt da ohnehin nix.
-
- OLiner
mal was anderes.... gerüchteweise meldet marburg wieder eine zweite...?? jemand was darüber gehört?
mal was anderes.... gerüchteweise meldet marburg wieder eine zweite...?? jemand was darüber gehört?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
Würde eh nur bedeuten das du im ersten Spiel den Arsch voll kriegst (Schoko etc.) und im zweiten Spiel wird nicht angetreten. Und auf dem Feld (wenn es diesen Namen verdient) willst du gar nicht spielen!WW54 hat geschrieben:okay. kommando zurück! war ein gerücht. marburg meldet keine zweite.
schade eigentlich....
DL Coach
-
- Safety
- Safety
Ich sehe 2010 nur folgende Teams am Start und bitte um Rückmeldung der Teams:
Wetzlar Wölfe (gemeldet)
Langen Knights (gemeldet)
Fulda Saints (?)
Fulda Iron Horse (ich denke die sind nicht komplett)
Münster (im Neuaufbau?)
Ansonsten in RLP
Trier Wolverines
Neuwied Rockland Raiders
Wetzlar Wölfe (gemeldet)
Langen Knights (gemeldet)
Fulda Saints (?)
Fulda Iron Horse (ich denke die sind nicht komplett)
Münster (im Neuaufbau?)
Ansonsten in RLP
Trier Wolverines
Neuwied Rockland Raiders
DL Coach
Um dich nicht dumm sterben zu lassen.Coach Hock hat geschrieben:
Da du m.E. bei den Pikes spielst
Ich spiel schon seit +10 Jahren nicht mehr. Letztmalig spielte ich für die Dillingen Steelhawks als die 2. Liga Süd spielten. Das war damals Dillingen+Bayern...Von daher erzähl mir nix von wegen weiten Fahrten. Aber ich spielte vorher für KL, das ist richtig. Aber nach dem die Warriors leider nicht mehr waren, sind wir damals nur fürs Training 2x von KL nach Dillingen gefahren IN DER WOCHE!
Das waren ca. 400 km in der Woche!!!! (Nur zum Training!)

Soviel zum Thema weit fahren müssen! Da lach ich drüber!
PS:
Aber in der Tat bin ich wirklich bei den Pikes tätig. Bin Mitglied im Förderverein und an Spieltagen hinter der Theke tätig. Wenn du also mal den Weg von Langen nach KL schaffst, wenns nich so weit ist, ich geb dir ein Bier aus (mindestens). Dann können wir mal über solche Sache labern.
aktiv 1992-1997