Prime Time hat geschrieben:Ob das mit dem ernstnehmen so stimmt?
Naja, anscheinend planen einige von euch schon für die nächste Saison falls der Aufstieg nicht klappt und sie deswegen ihren Job los sein sollten.
Oder warum trifft sich euer HC mit dem Front Office der Cowboys?
@Prime Time
Und wo liegt das Problem wenn er wirklich eine Besprechung gehabt hätte.
Es ist sein Job und niemand kann ihm verbieten sich anderer Angebote anzuhören.
Bis jetzt ist er auf jedenfall voll dabei und bereitet uns mit voller Konzentration auf Starnberg vor.
Aber man weiss ja nie wass nächstes Jahr ist und dass ist auch vollkommen egal, die nächsten 2 Spiele sind unsere Endspiele.
Prime Time hat geschrieben:Ob das mit dem ernstnehmen so stimmt?
Naja, anscheinend planen einige von euch schon für die nächste Saison falls der Aufstieg nicht klappt und sie deswegen ihren Job los sein sollten.
Oder warum trifft sich euer HC mit dem Front Office der Cowboys?
@Prime Time
Und wo liegt das Problem wenn er wirklich eine Besprechung gehabt hätte.
Es ist sein Job und niemand kann ihm verbieten sich anderer Angebote anzuhören.
Bis jetzt ist er auf jedenfall voll dabei und bereitet uns mit voller Konzentration auf Starnberg vor.
Aber man weiss ja nie wass nächstes Jahr ist und dass ist auch vollkommen egal, die nächsten 2 Spiele sind unsere Endspiele.
Gruss
Gonzalez
Ist doch ganz einfach: Phil Hicky hat die Cowboys ja verlassen und jetzt brauchen sie einen neue HC.....
Prime Time hat geschrieben:Oder warum trifft sich euer HC mit dem Front Office der Cowboys?
Ist das Frontoffice nicht am Eingang vom Dante ? Bei allen anderen heisst das Tageskasse
Warum sollte man denn immer bis zum letzten warten, wenn man einen neuen Job bekommen kann oder will ? Wenn Du einen neuen Job willst, oder ein besseres Angebot bekommst, wartest Du auch bis dein Projekt fertig ist, bevor du anfängst gespräche zu führen ?
Bis jetzt sind dass alles unbestätigte Gerüchte.
Vielleicht will auch nur jemand unruhe bei den Comets reinbringen?
Wie gesagt, Ich weiss nicht ob es stimmt, und wenn ist es vollkommen egal solange er die anstehenden 2 Spiele mit vollgas durchzieht.
Und dass kann er auf jedenfall, er macht außer Footballcoach zu sein nichts anderes.
Wieviele Vereine in der Regio haben "2 VOLLZEIT COACHES", also hört auch irgendwelchen Schrott zu labern.
Und ob sich etwas gehört oder nicht, muss kein aussenstehender entscheiden.
Ich vertraue ihm, und er wird dass Schiff schon schaukeln.
Der Fokus des Teams sollte auf jedenfall auf die nächsten 2 Spiele gerichtet sein.
Alles andere ist nebensächlich.
@twolf
Hör auf zu hetzen und dein Gift zu verspritzen, dir wäre es doch nur Recht wenn es Unruhe bei uns gibt.
Und ob du angespisst wärst oder nicht ist mir egal.
Wenn ich mich als HC noch während der Saison mit einem anderen Team treffe, dann zeigt das dass ich bei meinem jetzigen Team nicht 100% bei der Sache bin. Punkt Ende.