Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

UNd welches Team bremst endlich mal Ravensburg und Holzgerlingen???
Vielleicht schon dieses Wochenende Pforzheim????
Naja Lubu traue ich es nicht zu!!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Promenadenmischung

Glaube der Meister dieses Jahr schafft auch keine Perfect Season. Freiburg hat sich letztes Jahr in 10 Spielen einmal in die Suppe spucken lassen, glaube einfach auf Grund der Anzahl der Manschaften und die sich daraus ergebene Länge der Saison wird es schwer machen für alle und deshalb räume ich dem Meister 2 Niederlagen also -4 Punkte ein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder dieses Jahr eben 2.

@ rebell#1

Auf Deine Frage hin wer einen der beiden Tabellenführer stoppt kann ich nur sagen, ich glaube nur sie selber. Das soll heißen wir wissen es an ihrem ersten Spiel gegeneinander, am 29. Juni in Holzgerlingen. Denke spätestens dann sollte die Siegesserie einer Manschaft vorbei sein! Sie werden doch nicht etwa unentschieden spielen, oder :?: :?: :?:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

Meine Tipps für die nächsten Begegnungen.

Albertshausen vs. Fellbach

Ich sehe auch Fellbach vorne. Vom zweiten Absteiger hat man dieses Jahr noch nicht so viel gesehen und irgendwie hapert es bis jetzt bei allen ein wenig gegen Fellbach. Denke der Sieg gegen LuBu war verdient und sie werden daran anknüpfen. Mein Tip: 17:28

Pforzheim vs. Holzgerlingen

Auch kein Tip von mir. Denke aber Pforzheim muß ein paar Gänge hoch schalten, denn mit ihrer letzten gezeigten Leistung gegen Backnang gewinnen sie keinen Blumentopf, obwohl gefeiert wurde wie eine riesiger Sieg. Dennoch, nicht unterschätzt!!

Ravensburg vs. Ludwigsburg

Ganz klar, Ravensburg gewinnt. LuBu steckt irgendwie in einer Selbstfindungskriese. Trotz mal wieder reanimierter Ex-Spieler noch nicht wirklich überzeugend. Gewinnen kann man bloß, wenn man konstant Leistung bringt. Daher mein Tip: 38:21
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Hey Crimson! What's the "tipp" for HT vs. PW game? Don't be scared because you know my prediction.
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Die Frage müßte lauten, welche Schiedsrichter pfeifen in Holzgerlingen!
Denn wenn der komische Canadier pfeift haben sie bis jetzt kein Spiel verloren!!!
:lol: Also des will ich sehen wenn die Ref´s beim DocAsports keine Klamotten mehr bekommen!! :twisted: :lol:
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Wo pfeift eigentlich unser Catering - Tester am Wochenende???
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

rebell#1 hat geschrieben:Die Frage müßte lauten, welche Schiedsrichter pfeifen in Holzgerlingen!
Denn wenn der komische Canadier pfeift haben sie bis jetzt kein Spiel verloren!!!
:lol: Also des will ich sehen wenn die Ref´s beim DocAsports keine Klamotten mehr bekommen!! :twisted: :lol:
Genau! Ist ja bekannt dass besagter schiri immer für uns pfeift und wir nur deswegen gewinnen! :roll:

P.S. Lubu bitte noch Scorer melden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

k.E
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Mo Jun 02, 2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich denke auch das holzgerlingen gewinnt, denn sie sind konstand und spielen wirklich gut dieses jahr
Tipp. holzgerlingen 30 : 18 Pfortzheim

und zu AC und Fellbach
Fellbach spielt nicht schlecht und ich muss sagen das ich dies nicht gedacht hätte aber AC haben das quentchen glück um zu siegen

AC: 24 : 14 Fellbach

zu dem schiri gelalle, dies mag sein das einige schiris so sind aber deshalb wird holgerlingen nicht meister, die spielen wirklich gut und ich denke echt das es jetzt schon entschieden ist wenn sie sich keine großen ausrutscher erlauben und keine verletzten haben das sie am ende an erster stelle stehen.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

wer immer noch glaubt die Refs entscheiden die Spiele hat null komma null Ahnung von diesem Sport und sollte Frisbee spielen, denn da gibts keine Refs welche die Bälle in die Endzone tragen, werfen und dort zum TD fangen etc
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Promenadenmischung hat geschrieben:Sorry, Rebell so ein Post geht gar nicht. Der besagte Ref hat 2008 nen super Job gemacht,ja ich weiss, es waren früher mal Aktion die keiner mag, aber das ist Vergangenheit! Ende und aus. Auf solche Posts werde ich zukünftig nimmer eingehen.
Neue Frage: Wieviele Spieler stehen am Sonntag in Holzgerlingen spielfähig da.
A= 50-60
B=60-70
C=70-80
D= 80-90
Naja übertreib mal net, beim letzten spiel warens doch glaub auch nur 32!
aber dieses mal werdens auf jeden fall wieder mehr sein :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

REDSKINS hat geschrieben:wer immer noch glaubt die Refs entscheiden die Spiele hat null komma null Ahnung von diesem Sport und sollte Frisbee spielen, denn da gibts keine Refs welche die Bälle in die Endzone tragen, werfen und dort zum TD fangen etc
Aber refs können dich und den Spielfluss erheblich bremsen durch Strafen oder nicht geahndete Strafen, oder Strafen die gar nicht exiestieren, alles schon erlebt!!

Aber es gibt auch wirklich gute Refs!!!
Warten wir mal ab bis Holzgerlingen mal nicht zu Hause spielt, ob sie dann immer noch so suverän sind wie bisher zu Hause!!!
rebell#1
Rookie

Beitrag von rebell#1 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Sorry, Rebell so ein Post geht gar nicht. Der besagte Ref hat 2008 nen super Job gemacht,ja ich weiss, es waren früher mal Aktion die keiner mag, aber das ist Vergangenheit! Ende und aus. Auf solche Posts werde ich zukünftig nimmer eingehen.
Neue Frage: Wieviele Spieler stehen am Sonntag in Holzgerlingen spielfähig da.
A= 50-60
B=60-70
C=70-80
D= 80-90
du hast schon im letzten Post geschrieben, dass su nicht mehr auf mich eingehen willst und tust es schon wieder!!! :shock:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

rebell#1 hat geschrieben:Die Frage müßte lauten, welche Schiedsrichter pfeifen in Holzgerlingen!
So ein bullshit wenn ich höre!!!
Beachtet doch einfach so einen Post gar nicht, denn je mehr ihr ihm aufmerksamkeit schenkt desto mehr Schwachsinn schreibt er, genauso wie MissionAufstieg!
Jedes Team ist für sein Spiel selbst verantwortlich!
Antworten