Zu- und Abgänge 2009
Hier wieder eine Aktualisierung:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf
Ich habe eine Seite 3 hinzugefügt. Brauche hier aber noch ein paar
Inputs. Würde mich über Infos freuen.
Zu den A's und E's nochmal 3 Fragen:
Wieviel dürfen pro Mannschaft im Roster stehen?
Wieviel dürfen am Spieltag im Roster stehen?
Wieviel dürfen pro Spielzug auf dem Feld stehen? (2A's+1E?)
Gruß
LA
Gruß
LA
Danke nochmal LA für Deine Mühe!!!
Die 2 Fragezeichen bei den Adler (ob A oder E) kannst ein E reinsetzen. Meines Wissens nach bekommen die Spieler aus USA, Kanada, Mexiko und Japan ein A, alle anderen ein E...
Jede Manschaft darf soviel A+E`s im Roster haben, wie sie Geld hat...
aber pro Spielzug dürfen nur 2A+1E oder 1A+2E oder 3E`s auf dem Platz stehen...
Die 2 Fragezeichen bei den Adler (ob A oder E) kannst ein E reinsetzen. Meines Wissens nach bekommen die Spieler aus USA, Kanada, Mexiko und Japan ein A, alle anderen ein E...
Jede Manschaft darf soviel A+E`s im Roster haben, wie sie Geld hat...

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

OT: Nebenbei Info:
Königliche Überraschung für die Lions
- Boomy
- Defensive Back
Nicht ganz. Da gibt's sogaer Unterschiede in der Liga:fb_moppel hat geschrieben: Jede Manschaft darf soviel A+E`s im Roster haben, wie sie Geld hat...aber pro Spielzug dürfen nur 2A+1E oder 1A+2E oder 3E`s auf dem Platz stehen...
Hier mal nur GFL und GFL2:
A-Spieler:
GFL: 8 im Roster, 6 am Spieltag, 2 pro Spielzug
GFL2: 6 im Roster, 4 am Spieltag, 2 pro Spielzug
Bei E-Spieler gibt's keinen Unterschied in der LIga:
12 im Roster, 8 am Spieltag, 3 pro Spielzug
Hier mal ein anderer Bericht, man beachte vor allem die letzten Zeilen....schlueri hat geschrieben:OT: Nebenbei Info:

http://www.dresden-monarchs.de/101_news ... hp?id=6110

-
- Defensive Back
Korrekt ist es so das jeder Nichteuropäer ein "A" bekommt, nur Spieler aus den USA, Kanada, Mexiko und Japan können das "A" sehr schwierig verlieren. Alle anderen können mit Nachweis eines Wohnsitzt in Deutschland in den letzten 5 Jahren oder hat seit 5 Jahren einen Deutschen Spielerpass auf Antrag das "A" gestrichen bekommen.LA hat geschrieben:Hier wieder eine Aktualisierung:
Gruß
LA
Dies gilt auch für "E"-Spieler.
Weiterhin dürfen in der GFL insgesamt über dies Saison nur für 8 Nichtdeutsche ein Spielerpass beantragt werden.
Gruss
Fast richtig. Alle Spieler die aus Europa kommen tragen ein "E", alle Spieler die aus einem außereuropäischen Land kommen tragen ein "A". Allerdings fällt bei diesen Spieler nach (durchgehenden) fünf Jahren Spielberechtigung im AFVD oder wenn sie die letzte fünf Jahre dauerhaft in Deutschland gewohnt haben das "E" oder das "A" weg, außer bei Spielern die aus den USA, Kanada, Japan oder Mexico kommen. Diese spieler tragen immer das "A".fb_moppel hat geschrieben:Danke nochmal LA für Deine Mühe!!!
Die Zeiten sind lange vorbei!Jede Manschaft darf soviel A+E`s im Roster haben, wie sie Geld hat...![]()

Korrekt.aber pro Spielzug dürfen nur 2A+1E oder 1A+2E oder 3E`s auf dem Platz stehen...
- DD-TOWN
- Defensive Back
schlueri hat geschrieben:OT: Nebenbei Info:
das muss schon tief sitzen, wenn es so einen ausführlichen bericht darüber gibt! aber die footballprovinz sachsen muss ja doch was haben, und es wird nicht unbedingt das geld sein. denn davon denke ich werden die MNRX auch nicht so viel haben.
Die Monarchs brauchen halt einen überragenden RB um die O-Line auszugleichen. Ich denke nach einem Jahr hat Andrews auch keine Lust mehr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vieleicht wollte die Monarchs dieses Jahr T. H. nicht verpflichten, weil es dazu Gründe gab...guard68 hat geschrieben:Die Monarchs brauchen halt einen überragenden RB um die O-Line auszugleichen. Ich denke nach einem Jahr hat Andrews auch keine Lust mehr.

Die restlichen Neuzugänge kommen aus der Schweiz (Thomas Tikko) und aus Deutschland. Vom nördlichen Nachbarn hat man sich von den Marburg Mercenaries Bastian Nau, Philipp Siebrecht, Franco Ingravalle und Arno Weiershäuser geholt, Dominik Rückert kommt von den Franken Knights, Marius Klostermann von den Cologne Falcons und Tobias Biehl vom deutschen Vizemeister Kiel Hurricanes komplettieren schließlich den deutschen Beitrag zur Hohenemser Mannschaft.
von Hohenms Blue Devils
von Hohenms Blue Devils