Regionalliga Mitte 2010
@45
na hat dir mal wieder jemand den Schnuller geklaut?
Football ist schon wirklich ein gemeiner Sport.
So viele böse Jungs auf einem Haufen.
Wie oft müssen wir uns dein Geheule hier noch anhören?
Jedes mal wenn FU gewinnt?
Lass dir mal was Neues einfallen.
Noch sieben mal spielen und du bist FU schon wieder los.
PS: Ich frag mich warum gerade DU Dich für Football interessierst....? das is doch eigentlich ein Sport für Männer.....
na hat dir mal wieder jemand den Schnuller geklaut?
Football ist schon wirklich ein gemeiner Sport.
So viele böse Jungs auf einem Haufen.
Wie oft müssen wir uns dein Geheule hier noch anhören?
Jedes mal wenn FU gewinnt?
Lass dir mal was Neues einfallen.
Noch sieben mal spielen und du bist FU schon wieder los.
PS: Ich frag mich warum gerade DU Dich für Football interessierst....? das is doch eigentlich ein Sport für Männer.....
-
- Rookie
...wirst Du auch nicht von #45 bekommen, da Universe keine asozialen Spieler hat... ...man sollte eben nicht von sich auf andere schliessen, es gibt auch noch anständige Menschen...MANIAC hat geschrieben:hm ? vielleicht kannst das ja mal ei bissel genauer ausführen....so sagt mir das nix...#45 hat geschrieben:Boah war das nen Scheissspiel... kein Wunder dass FU immer so viele Fouls bekommt... asozial unfaire Spieler...

...das Spiel war von beiden Seiten sehr durchwachsen, viele Fehler auf beiden Seiten, über die Schiris verbietet mir die mir eigene mir auferlegte Etikette mich darüber auszulassen...
Die Fighting Farmers sind sehr stark und konzentriert aus der Halbzeitpause gestartet, zwei sehr gute Drives mit Punkten zum Ausgleich, was Universe aber diesmal im Gegensatz zum Greifs-Spiel nicht brechen konnte.
Insgesamt ein für die Zuschauer unterhaltsames Spiel, beide Fanlager haben gut Lärm gemacht. Eine gute Werbung für unser liebstes Hobby...
BTW: Die Caps der Farmers haben eine gute Qualität

Boah... 20:20 später 27:27... Glaube der eine oder andere, hat seine Herztebletten hecktisch gesucht...
Ich hasse mein Job als Fotoheini...
Bin ganz in der Nähe und bekomme trotzdem nichts mit...
Ich fand es gar nicht so spannend wie die Fans auf dem Hügel... Manno hatten die einen Spass... Was ne Freude bei jedem gewonnenem Yard (auf beiden Seiten)... Ich war nur happy den Ball im Sucher erkannt zu haben...
Naja und an der Sideline darf man auch gar nicht motzen, auch wenn man was entdeckt hat... Als Fotoheini habe ich die Klappe zu halten...
Naja dafür habe ich mit den Cheers gekuschelt...
Ach ja und die Burger: MEGALEGGER...

Ich hasse mein Job als Fotoheini...

Naja und an der Sideline darf man auch gar nicht motzen, auch wenn man was entdeckt hat... Als Fotoheini habe ich die Klappe zu halten...
Naja dafür habe ich mit den Cheers gekuschelt...

Ach ja und die Burger: MEGALEGGER...
-
- OLiner
Sehe es ähnlich wie Duncan Idaho. In der ersten Halbzeit war Universe tonangebend. Im 3. Q. brach man in der Defense etwas ein. Ausschlaggebend war hier sicherlich die Verletzung von Martin Latka und das einige Spieler beide Richtungen spielen mussten.
Matchwinner auf Seiten von Universe waren für mich die überragenden Runningbacks Patrick "Sunshine" Hähnel und unser "Master" Payne.
Matchwinner auf Seiten von Universe waren für mich die überragenden Runningbacks Patrick "Sunshine" Hähnel und unser "Master" Payne.
YEAH! Universe 41, Farmers 27
Aber das liest sich deutlicher, als es war. Tatsächlich war es nämlich sauknapp. Weil in Frankfurt's Defense viele Starter fehlten, spielten einige Offense Spieler auch Defense und da die Farmers keine Kindertruppe sind war schnell klar, dass Universe früher müde werden dürfte als die Farmers. Universe machte anfangs ordentlich Dampf, aber zwei INT's in goal-to-go-Situationen waren bitter. Glück für Universe, dass die Farmers kurz vor Halbzeit auch nicht in die Endzone reinkamen. Das dritte Quarter ging dann ziemlich klar an die Farmers und als es dann ein paar Minuten vor Schulz 27-27 stand, sahen die Farmers besser aus. Dann gab's ein Big Play von Frankfurt's # 40 - ich glaube, das war ein fast-60-yd-Lauf. Dann erwischte es die # 20 der Farmers, RB Oki ?ic (gute Besserung von her aus!!) und damit war der Lauf out. Universe bekam den Ball nach 4th und kurz on downs und liess das Laufspiel wieder aufblitzen, soviel Energie war dann doch noch da. # 3 rannte einen rein und mit unter 2 Minuten kamen die Farmers zwar bis kurz vor die Endzone, aber dann war die Zeit rum.
Fazit: das war knapp. Höchst vermutlich sind die Farmers der stärkste Gegner, dem Universe bislang gegenüber gestanden hat. Starke Truppe. Und ein wichtiger Sieg für Universe.
Nach dem Spiel fragte ich einen der Ref's, was denn bitte ein call aus dem 1. Qtr "helping the runner" bedeutet, da ich das nicht kannte und auch auf der Tribüne reichlich Rätselraten angesagt war. Die Antwort war, dass ein Universe-Spieler den Runner, der eigentlich gestoppt war und jedenfalls aus eigener Kraft nicht mehr weitergekommen wäre, gepackt und weiter- bzw. von den Verteidigern mit Raumgewinn weggezogen hat. Das ist offenbar nicht erlaubt und drum gab's 10 gegen Universe. Ansonsten gab es wieder ziemlich viele Flaggen und ob alle so berechtigt waren, hü wie hott, kann ich nicht beurteilen, die Ref's sind nun mal näher dran und es gibt kein Review. Und da ich deren Job nicht mache, kann ich ihn auch nicht wirklich kritisieren.
Fan-Versorgung vor Ort - ist für uns ja auch immer wichtig: Futter und Getränke, Bedienung und Freundlichkeit Triple-A !!! Danke dafür.
Soweit, sokurz von mir.
Aber das liest sich deutlicher, als es war. Tatsächlich war es nämlich sauknapp. Weil in Frankfurt's Defense viele Starter fehlten, spielten einige Offense Spieler auch Defense und da die Farmers keine Kindertruppe sind war schnell klar, dass Universe früher müde werden dürfte als die Farmers. Universe machte anfangs ordentlich Dampf, aber zwei INT's in goal-to-go-Situationen waren bitter. Glück für Universe, dass die Farmers kurz vor Halbzeit auch nicht in die Endzone reinkamen. Das dritte Quarter ging dann ziemlich klar an die Farmers und als es dann ein paar Minuten vor Schulz 27-27 stand, sahen die Farmers besser aus. Dann gab's ein Big Play von Frankfurt's # 40 - ich glaube, das war ein fast-60-yd-Lauf. Dann erwischte es die # 20 der Farmers, RB Oki ?ic (gute Besserung von her aus!!) und damit war der Lauf out. Universe bekam den Ball nach 4th und kurz on downs und liess das Laufspiel wieder aufblitzen, soviel Energie war dann doch noch da. # 3 rannte einen rein und mit unter 2 Minuten kamen die Farmers zwar bis kurz vor die Endzone, aber dann war die Zeit rum.
Fazit: das war knapp. Höchst vermutlich sind die Farmers der stärkste Gegner, dem Universe bislang gegenüber gestanden hat. Starke Truppe. Und ein wichtiger Sieg für Universe.
Nach dem Spiel fragte ich einen der Ref's, was denn bitte ein call aus dem 1. Qtr "helping the runner" bedeutet, da ich das nicht kannte und auch auf der Tribüne reichlich Rätselraten angesagt war. Die Antwort war, dass ein Universe-Spieler den Runner, der eigentlich gestoppt war und jedenfalls aus eigener Kraft nicht mehr weitergekommen wäre, gepackt und weiter- bzw. von den Verteidigern mit Raumgewinn weggezogen hat. Das ist offenbar nicht erlaubt und drum gab's 10 gegen Universe. Ansonsten gab es wieder ziemlich viele Flaggen und ob alle so berechtigt waren, hü wie hott, kann ich nicht beurteilen, die Ref's sind nun mal näher dran und es gibt kein Review. Und da ich deren Job nicht mache, kann ich ihn auch nicht wirklich kritisieren.
Fan-Versorgung vor Ort - ist für uns ja auch immer wichtig: Futter und Getränke, Bedienung und Freundlichkeit Triple-A !!! Danke dafür.
Soweit, sokurz von mir.
- Count Dooku
- DLiner
Naja der Rasta von FU ist weder arrogant noch asozial...Duncan Idaho hat geschrieben:...wirst Du auch nicht von #45 bekommen, da Universe keine asozialen Spieler hat...MANIAC hat geschrieben:hm ? vielleicht kannst das ja mal ei bissel genauer ausführen....so sagt mir das nix...#45 hat geschrieben:Boah war das nen Scheissspiel... kein Wunder dass FU immer so viele Fouls bekommt... asozial unfaire Spieler...

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
FU vs Montabaur
Erstmal vorweg beide Mannschaften hatten je 150y Strafen.
Bis zum Schluß ein packendes, enges Spiel, beide Teams mit einer ordentlichen Performance.
Die Universe erwischt den besseren Start und dominierte mit ihrem Laufspiel klar die erste Hälfte.
Dann, im 3. Quarter, wachten die Farmer auf, gutes Kurzpassspiel des QBs und kraftvolle Läufe durch die physich stark spielende #20.
Im 3. Quarter sah es nach einem Einbruch für die Frankfurter wie gegen Baden aus.
Doch die Universe Offense zog den Hals aus der Schlinge, immer wieder wurde ein frischer Runningback eingewechselt und das Trio, alle 3 sind wirklich speedy, konnte von der Defense der Montabaur nie kontrolliert werden.
Jetzt kam auch noch die Verletzung von Montabaurs #20 zu tragen, die Farmers spielten nur noch Kurzpass und hatten keinen Ersatz für den auffälligen RB.
So schaukelte die Universe den Sieg mit weiteren Laufattacken nach Hause.
Den Zuschauern wurde ein wirklich gutes Footballspiel geboten. Beide Mannschaften hatten ihre Fehler und Schwächphasen, aber auch echte Highlights.
Freue mich schon auf das Rückspiel in Frankfurt, denn das wird 100% wieder ein knappes Ding.
Regionaliga- Football kann richtig schön spannend und attraktiv sein. Ein dickes Kompliment an beide Teams. Auch wenn hier und da noch Abstimmungsschwierigkeiten waren. Völlig normal am 3. Spieltag...
Bis zum Schluß ein packendes, enges Spiel, beide Teams mit einer ordentlichen Performance.
Die Universe erwischt den besseren Start und dominierte mit ihrem Laufspiel klar die erste Hälfte.
Dann, im 3. Quarter, wachten die Farmer auf, gutes Kurzpassspiel des QBs und kraftvolle Läufe durch die physich stark spielende #20.
Im 3. Quarter sah es nach einem Einbruch für die Frankfurter wie gegen Baden aus.
Doch die Universe Offense zog den Hals aus der Schlinge, immer wieder wurde ein frischer Runningback eingewechselt und das Trio, alle 3 sind wirklich speedy, konnte von der Defense der Montabaur nie kontrolliert werden.
Jetzt kam auch noch die Verletzung von Montabaurs #20 zu tragen, die Farmers spielten nur noch Kurzpass und hatten keinen Ersatz für den auffälligen RB.
So schaukelte die Universe den Sieg mit weiteren Laufattacken nach Hause.
Den Zuschauern wurde ein wirklich gutes Footballspiel geboten. Beide Mannschaften hatten ihre Fehler und Schwächphasen, aber auch echte Highlights.
Freue mich schon auf das Rückspiel in Frankfurt, denn das wird 100% wieder ein knappes Ding.
Regionaliga- Football kann richtig schön spannend und attraktiv sein. Ein dickes Kompliment an beide Teams. Auch wenn hier und da noch Abstimmungsschwierigkeiten waren. Völlig normal am 3. Spieltag...
- pumpkinhead
- Safety
20 Bucs hat geschrieben:WR #83 hat geschrieben:gibt's denn keine Ergebnisse von den anderen Spielen?
Morgen wenn sie gespielt haben sicher

soweit eigentlich alles gesagt, nur eines noch: es war nicht alleine das dritte viertel, in dem universe nicht besonders viel hinbekommen hat.
das ging schon mitte des zweiten viertels los.
wenn den farmers nicht die zeit ausgegangen wäre hätten sie vor der halbzeit ein zweites mal gescored.
nach dem dritten stand es dann unentschieden, das letzte viertel begann praktisch mit dem in zwei spielzügen - ein pass, ein lauf - herausgespielten touchdown zum 27:20 für frankfurt.
war zwar noch nicht die vorentscheidung, aber ab dann spielte universe wieder stärker und konnte dann ja auch den sieg einfahren.
hat spaß gemacht, schönes spiel, nette leute, so gefällts.

meiner ansicht ein spiel zweier gleich starken teams!
ergebnis spiegelt es nicht wieder!
hätte es bei montabaur nicht in der feinabstimmung gehapert, wäre uf noch mehr ins schwimmen geraten.
montabaur war eigentlich einen tick stärker als uf!
anyway, die jungs haben dgegengehalten. strafen gingen auch einigermassen. die mittleren pässe lernen wir noch fangen und da war noch was mit kicken.
dann gibt es eine akzeptable rl-saison.
uf ist nach diesem sieg mit der liga auf augenhöhe, mehr nicht!
favoritengelaber ist quatsch! nach dem piratesspiel haben wir eine tendenz in welche richtung es gehen kann.
ansonsten fand ich den auftritt unserer jungs bei allen fehlern geil!
(sory, musste sein, als eventfan)
ergebnis spiegelt es nicht wieder!
hätte es bei montabaur nicht in der feinabstimmung gehapert, wäre uf noch mehr ins schwimmen geraten.
montabaur war eigentlich einen tick stärker als uf!
anyway, die jungs haben dgegengehalten. strafen gingen auch einigermassen. die mittleren pässe lernen wir noch fangen und da war noch was mit kicken.
dann gibt es eine akzeptable rl-saison.
uf ist nach diesem sieg mit der liga auf augenhöhe, mehr nicht!
favoritengelaber ist quatsch! nach dem piratesspiel haben wir eine tendenz in welche richtung es gehen kann.
ansonsten fand ich den auftritt unserer jungs bei allen fehlern geil!
(sory, musste sein, als eventfan)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Die 35 Mann verteilen sich ja sicher nicht gleichmäßig auf alle Positionen. Da kann es natürlich knapp werden. Vor allem an der line.altermann hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen? "Nur" 35 Mann und dann noch Spieler die 2 Wege spielen?
Da bin ich ja mal gespannt wie lange die Backup´s das mitmachen...
Gratulation an FU; schätze MFF mit als die stärkste Mannschaft diese Jahr in der Regio ein.
Ich hab mir das Spiel angesehen. Richtig ist, dass Universe im 3ten Quarter eingebrochen ist. Doch dann ein call aus dem Fanblock der Universe "tretet endlich die 20 zusammen". Nachdem dieser Fanspielzug dann ausgeführt wurde und die 20 von Montabaur verletzt vom Feld musste, war die Univerese Defense in der Lage Montabaur zu stoppen.
Ich fand die Leistung der Officials und die Leistung beider Teams o.k.. Es ist halt Regionalliga und nicht NFLE.
Die Fans der Universe sind zum Teil leider unterste Schublade.
Ich fand die Leistung der Officials und die Leistung beider Teams o.k.. Es ist halt Regionalliga und nicht NFLE.
Die Fans der Universe sind zum Teil leider unterste Schublade.
Gloss raus!
- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety