Regionalliga Nord 2010
Die Relegationstermine stehen fest:
Potsdam Royals vs Hamburg Blue Devils: 18. September 2010 (15 Uhr, Maimi-von Mirbach-Straße 11)
Troisdorf Jets vs Potsdam Royals: 25. September 2010 (19 Uhr, Aggerstadion)
Hamburg Blue Devils vs Troisdorf Jets: 2. Oktober 2010 (18 Uhr, Itzehoer Stadion)
Zum Thema Artikel:
Wenn ein Journalist eine Pressemeldung eins zu eins veröffentlicht, entspricht das sicherlich nicht der journalistischen Ethik oder einem journalistischem Selbstverständnis.
Aber:
1. Ist das doch auch ein Lob für den Verfasser der PM, da die ja scheinbar gut genug ist, um ohne Korrektur abgedruckt zu werden.
2. Spart sich ein Pressesprecher viel Arbeit, weil er den Artikel nicht selbst irgendwo einstellen muss und z.B. football-aktuell ein viel gelesenes Medium mit großer Reichweite ist.
3. Ist das kostenlose (!) PR für den Verein und den Sport.
4. Wieviele Redakteure hat denn der Huddle für seine (Online-)Redaktion? Das sind nicht so viele, glaube ich. Die sollen dann aber doch ruhig ein paar Cent dafür bekommen, dass sie die vielen Pressemeldungen, Ergebnisse, Fotos etc. ins Netz stellen. Immerhin ist football-aktuell.de ja umsonst! Für den Huddle kein Geld ausgeben wollen, aber sich über die kostenlose Variante beschweren. Da stimmt doch was nicht.
5. Ist es problematisch, da gebe ich euch recht, wenn eine gewisse Neutralität verloren geht. Lobbyismus haben wir in der Politik schon reichlich und zuviel. Die Presse sollte sich da tunlichst heraushalten, aber auch das ist eine Utopie (genauso wie der mündige Spieler...
)
Potsdam Royals vs Hamburg Blue Devils: 18. September 2010 (15 Uhr, Maimi-von Mirbach-Straße 11)
Troisdorf Jets vs Potsdam Royals: 25. September 2010 (19 Uhr, Aggerstadion)
Hamburg Blue Devils vs Troisdorf Jets: 2. Oktober 2010 (18 Uhr, Itzehoer Stadion)
Zum Thema Artikel:
Wenn ein Journalist eine Pressemeldung eins zu eins veröffentlicht, entspricht das sicherlich nicht der journalistischen Ethik oder einem journalistischem Selbstverständnis.
Aber:
1. Ist das doch auch ein Lob für den Verfasser der PM, da die ja scheinbar gut genug ist, um ohne Korrektur abgedruckt zu werden.
2. Spart sich ein Pressesprecher viel Arbeit, weil er den Artikel nicht selbst irgendwo einstellen muss und z.B. football-aktuell ein viel gelesenes Medium mit großer Reichweite ist.
3. Ist das kostenlose (!) PR für den Verein und den Sport.
4. Wieviele Redakteure hat denn der Huddle für seine (Online-)Redaktion? Das sind nicht so viele, glaube ich. Die sollen dann aber doch ruhig ein paar Cent dafür bekommen, dass sie die vielen Pressemeldungen, Ergebnisse, Fotos etc. ins Netz stellen. Immerhin ist football-aktuell.de ja umsonst! Für den Huddle kein Geld ausgeben wollen, aber sich über die kostenlose Variante beschweren. Da stimmt doch was nicht.
5. Ist es problematisch, da gebe ich euch recht, wenn eine gewisse Neutralität verloren geht. Lobbyismus haben wir in der Politik schon reichlich und zuviel. Die Presse sollte sich da tunlichst heraushalten, aber auch das ist eine Utopie (genauso wie der mündige Spieler...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Gute Besserung an Eure verletzten Spieler..trust01 hat geschrieben:mehr braucht man nicht zu sagen....
http://www.noz.de/sport/mehr-sport/os/4 ... relegation
Seit Wochen krieg ich mit, wie unsere Defense einfach nahezu perfekt (zu Null vorher ja auch schon gegen Hildesheim und dann gegen Osna..) eingestellt wird.. hab ich selten so auf den Punkt dann auch umgesetzt gesehen.. Macht Spass..
@trust01
Natürlich freu ich mich für Blau... aber für Euch tut mir das wirklich sehr leid !!
400 Zuschauer ?? Find ich für Eure Verhältnisse und die wichtigkeit des Spieles aber unangemessen niedrig.
Natürlich freu ich mich für Blau... aber für Euch tut mir das wirklich sehr leid !!
400 Zuschauer ?? Find ich für Eure Verhältnisse und die wichtigkeit des Spieles aber unangemessen niedrig.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
ich denke das ist eine geschätze zahl...big brother is watchingzocker07 hat geschrieben:@trust01

zur relegation wären es sicher mehr geworden...2005 waren es um 4 tausend ..
mit big brother meinte ich das finanzamt, und wer dort übertreibt, ist selber schuld...zocker07 hat geschrieben:( ** Übertreibermodus AN ** ) Also wenn "bei uns" geschätzt wird, wirds immer 4 Stellig !!( ** Übertreibermodus AUS ** )
eigentlich nicht übertrieben...2004 und 2005 war die hütte in der osnatelarena ganz gut voll
Tja... und genau das versteh ich eben nicht. Hier wurden Zahlen rausgehaun, die nicht annähernd stimmen können ( zu hoch! ) Warum macht man sowas ? tz tz tz...
Das kann ja nur "... meiner ist größer als deiner " sein ?!
Das kann ja nur "... meiner ist größer als deiner " sein ?!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
-
- Safety