Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

mehr braucht man nicht zu sagen....

http://www.noz.de/sport/mehr-sport/os/4 ... relegation
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Die Relegationstermine stehen fest:

Potsdam Royals vs Hamburg Blue Devils: 18. September 2010 (15 Uhr, Maimi-von Mirbach-Straße 11)
Troisdorf Jets vs Potsdam Royals: 25. September 2010 (19 Uhr, Aggerstadion)
Hamburg Blue Devils vs Troisdorf Jets: 2. Oktober 2010 (18 Uhr, Itzehoer Stadion)

Zum Thema Artikel:

Wenn ein Journalist eine Pressemeldung eins zu eins veröffentlicht, entspricht das sicherlich nicht der journalistischen Ethik oder einem journalistischem Selbstverständnis.

Aber:

1. Ist das doch auch ein Lob für den Verfasser der PM, da die ja scheinbar gut genug ist, um ohne Korrektur abgedruckt zu werden.
2. Spart sich ein Pressesprecher viel Arbeit, weil er den Artikel nicht selbst irgendwo einstellen muss und z.B. football-aktuell ein viel gelesenes Medium mit großer Reichweite ist.
3. Ist das kostenlose (!) PR für den Verein und den Sport.
4. Wieviele Redakteure hat denn der Huddle für seine (Online-)Redaktion? Das sind nicht so viele, glaube ich. Die sollen dann aber doch ruhig ein paar Cent dafür bekommen, dass sie die vielen Pressemeldungen, Ergebnisse, Fotos etc. ins Netz stellen. Immerhin ist football-aktuell.de ja umsonst! Für den Huddle kein Geld ausgeben wollen, aber sich über die kostenlose Variante beschweren. Da stimmt doch was nicht.
5. Ist es problematisch, da gebe ich euch recht, wenn eine gewisse Neutralität verloren geht. Lobbyismus haben wir in der Politik schon reichlich und zuviel. Die Presse sollte sich da tunlichst heraushalten, aber auch das ist eine Utopie (genauso wie der mündige Spieler... :wink: )

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

trust01 hat geschrieben:mehr braucht man nicht zu sagen....

http://www.noz.de/sport/mehr-sport/os/4 ... relegation
Gute Besserung an Eure verletzten Spieler..

Seit Wochen krieg ich mit, wie unsere Defense einfach nahezu perfekt (zu Null vorher ja auch schon gegen Hildesheim und dann gegen Osna..) eingestellt wird.. hab ich selten so auf den Punkt dann auch umgesetzt gesehen.. Macht Spass..
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@trust01

Natürlich freu ich mich für Blau... aber für Euch tut mir das wirklich sehr leid !!

400 Zuschauer ?? Find ich für Eure Verhältnisse und die wichtigkeit des Spieles aber unangemessen niedrig.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

zocker07 hat geschrieben:@trust01

Natürlich freu ich mich für Blau... aber für Euch tut mir das wirklich sehr leid !!

400 Zuschauer ?? Find ich für Eure Verhältnisse und die wichtigkeit des Spieles aber unangemessen niedrig.
ich denke das ist eine geschätze zahl...big brother is watching ;-)

zur relegation wären es sicher mehr geworden...2005 waren es um 4 tausend ..
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

( ** Übertreibermodus AN ** ) Also wenn "bei uns" geschätzt wird, wirds immer 4 Stellig !! :wink: ( ** Übertreibermodus AUS ** )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

zocker07 hat geschrieben:( ** Übertreibermodus AN ** ) Also wenn "bei uns" geschätzt wird, wirds immer 4 Stellig !! :wink: ( ** Übertreibermodus AUS ** )
mit big brother meinte ich das finanzamt, und wer dort übertreibt, ist selber schuld...

eigentlich nicht übertrieben...2004 und 2005 war die hütte in der osnatelarena ganz gut voll
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tja... und genau das versteh ich eben nicht. Hier wurden Zahlen rausgehaun, die nicht annähernd stimmen können ( zu hoch! ) Warum macht man sowas ? tz tz tz...

Das kann ja nur "... meiner ist größer als deiner " sein ?!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

zocker07 hat geschrieben:Tja... und genau das versteh ich eben nicht. Hier wurden Zahlen rausgehaun, die nicht annähernd stimmen können ( zu hoch! ) Warum macht man sowas ? tz tz tz...

Das kann ja nur "... meiner ist größer als deiner " sein ?!
???
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Warum sonst werden Zuschauerzahlen angegeben, die unmöglich stimmen können ? Alles Angeberei dann wohl..
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

What's your point ?
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich mach mal den Trust :wink:

???
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Du hast eigentlich nichts zu sagen, haust dann aber wieder gefährliches Halbwissen raus?

btw Glückwunsch an blau
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Öh.. wer ? wie ? was ? :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Invaders - Huskies abgesagt...
Antworten