Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Indiaaaaner hat geschrieben:Hm, aus "Plattling/Straubing - Königsbrunn Ants 15:6 Jug. LL"

"Bayernliga: Straubing Spiders -Königsbrunn Ants 15:06 (00:00 - 08:00 - 07:00 - 00:06)" zu machen erfordert schon einiges an, hm, Nightmarismus möcht ichs mal nennen.
Sorry, aber so sieht die SMS-Meldung aus.
guckst du hier

Also bitte keine vergleiche mit dem Spinner !!!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Metty hat geschrieben:
Indiaaaaner hat geschrieben:Hm, aus "Plattling/Straubing - Königsbrunn Ants 15:6 Jug. LL"

"Bayernliga: Straubing Spiders -Königsbrunn Ants 15:06 (00:00 - 08:00 - 07:00 - 00:06)" zu machen erfordert schon einiges an, hm, Nightmarismus möcht ichs mal nennen.
guckst du hier

Okay, ich hab auf der richtigen Ergebnisseite geschaut, nicht bei den SMS. Dann entschuldige ich mir bei Dir hiermit in aller Form und bezichtige den Sender der SMS als Nightmarist.
cutecat_82
Rookie
Re: Halbfinale Playoffs Rangers vs Ants

Beitrag von cutecat_82 »

[quote="CocaCola...

Also nichts gegen dich jetzt - aber waren die Rangers wirklich besser als die Spiders am Samstag? Die 1. Halbzeit gehört ganz klar den Straubingern & in der 2. Halbzeit waren es nur kleine individuelle Fehler, die zum Sieg gereicht haben.

Bei einem Sieg der Spiders oder einem Unentschieden hätten sich die Rangers auch nicht beschweren können. Dennoch wünsche ich den Münchnern ein erfolgreiches Spiel in Königsbrunn.

...quote]

mei, was soll ich sagen.. ich hab in der 1. HZ scho gezittert.. nur mein Begleiter war ganz anderer Meinung.. und hatte am Ende RECHT.. so!

Was solls? Ich BIN Newbie leute, das hab ich oft genug erwähnt.. allerdings.. geb ich denoch meine Meinung hier ab.. das dürfen auch andere, die weniger niveauvoll miteinander reden.. ^^

Ich hab ja gesehen, was da alles nich so lief (aus der Erinnerung heraus.. kommt jetzt nimmer soviel)... mei, ich hatte immerhin gute Unterhaltung ^^

Also.. auf einen Sieg in KöBrunn.. wir sehen uns dennoch next year in der Bayernliga wieder, denk ich.. -.-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

yeah, nenn meinen namen du schurke :twisted:
Shut up and play
your_nightmare
DLiner

Metty hat geschrieben:

guckst du hier

selber spinner du lusche
Shut up and play
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Halbzeit
Rams-Spiders 21:0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Endstand
RAms-Spiders 45:0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na nightmarechen lass mir mal den metty in ruhe 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
your_nightmare
DLiner

so, rams sind ungeschlagen in der regulären saison durch.
wo war der angekündigte widerstand der spiders? 45:0 ist mal wieder eine klare angelegenheit gewesen, oder etwa nicht?!
von wegen urlaub und verletzung bei nbg, da ergebnis sagt was anderes!

das halbfinale dürfte auch kein problem gegen die crus sein, wenn sie den überhaupt kommen. das top spiel im hf findet aber wohl zwischen den ants/rangers statt :idea:
Shut up and play
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

your_nightmare hat geschrieben:so, rams sind ungeschlagen in der regulären saison durch.
wo war der angekündigte widerstand der spiders? 45:0 ist mal wieder eine klare angelegenheit gewesen, oder etwa nicht?!
von wegen urlaub und verletzung bei nbg, da ergebnis sagt was anderes!

das halbfinale dürfte auch kein problem gegen die crus sein, wenn sie den überhaupt kommen. das top spiel im hf findet aber wohl zwischen den ants/rangers statt :idea:
Der Widerstand war da - die Spiders haben lange nichts zugelassen, mussten dann aber dem Tribut zollen, dass man gerade so spielfähig war. Aber bevor jetzt wieder was losgeht - wir fahren da lieber hoch & spielen, als das wir ein Spiel absagen & das hat vor allem den Rams auch imponiert.

Großes Kompliment da an beide Mannschaften, denn es gab nur Flaggen wegen Offside, sonst kein Personal Foul o.ä. - finde ich eine ganz tolle Geschichte & trotz der Niederlage hat es Spaß gemacht, denn die Rams sind wirklich eine tolle Truppe.!
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

So hab ja auf dem Heimweg nen Stopp beim Spiel eingelegt.
Fazit :
Schönes Stadion - gutes Spiel- gute Burger - kein Regen, hat also alles gepasst.

Spiders haben alles gegeben und sich nie aufgegeben - Respekt, da kann sich so manches Team ne Scheibe abschneiden.

Rams wirkten am Anfang in der Offense etwas lustlos und unmotiviert, besonders die O-Line. Haben sich dann aber gefangen. Zweite Halbzeit komplett mit drittem QB gespielt. Einge Spieler in zivil an der Sideline, hab z.B. die # 8 auf dem Feld vermisst, guter Back Up QB und kompromissloser Hitter in den Special Teams. Rams haben anscheinend einige angeschlagene Starter geschont. Crusaders dürften kein Problem werden im Halbfinale.
Im gesamten Spiel vielleicht 5-6 Flaggen, alle wegen False Start oder Offside, ein wirklich faires Spiel, hat Spass gemacht, Danke an beide Teams.

Und die Cheerleader waren erste Sahne, optisch als auch technisch. Wirklich was fürs Auge. Da kommt man gerne wieder.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Wie, Wann, Wo stellt sich eigtnlich heraus was mit Burghausen passiert?
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
fieldgoal_24
Rookie

Beitrag von fieldgoal_24 »

Hi,

kann mir jemand sagen, wann genau das Bayernligafinale stattfindet?
Am 14. oder am 15. August?
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

wie soll das denn gehen, wenn noch gar nicht klar ist wer das überghaupt spielen wird. :roll:
your_nightmare
DLiner

Nobodys Darling hat geschrieben:wie soll das denn gehen, wenn noch gar nicht klar ist wer das überghaupt spielen wird. :roll:
quelle: rams hp siehe: spielberichte: rams - spiders (ganz unten)
rams-crusaders: sollte nürnberg gewinnen, dann am samstag 14.08. in nürnberg. sollten die rams verlieren, dann beim sieger aus dem hf ants - rangers, wobei auf beiden hp´s auch kein datum angegeben ist (die gehen wohl alle davon aus dass nbg gewinnt und sie nach nbg müssen!!!)
wobei die ants folgende information auf ihrer hp abgeben, was auf ein mögliches finale zwischen den ants in nbg hinweißt: "Im Falle eines Sieges der ANTS und auch der Rams, wird zum Finale am 15. August eine Busfahrt nach Nürnberg für die Fans organisiert"

denke aber das heimteam hat hier das sagen was den termin angeht, oder? also dann der 14.08.?!
Shut up and play
Antworten