European Football Aliance - EFA neue Liga?
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?
Nein.
Nur weil DU das glaubst muss das so sein?
Es gibt Menschen, die glauben:
an den Osterhasen
die Erde sei eine Scheibe
dass Milchzuckerkügelchen eine über den Milchzucker hinausgehende medizinische Wirkung haben
dass ein verurteilter Sexualstraftäter geeignet sei für das mächtigste politische Amt auf diesem Planeten
Haben diese Menschen Recht nur aufgrund dessen, was sie glauben?
Hmm....
zur von Dir als so herausragend dargestellten Struktur der Elf:
Wer hat mit diesem Abenteuer finanziellem Gewinn gemacht und wer hat eine Menge Kohle verbrannt?
Ich will's mal so ausdrücken: bei Amazon bekommt kein Kommissionierer von seinem Arbeitgeber einen Zuschuss von 3m pro Monat für Arbeitskleidung....
Dass ihr euch immer und immer wieder vor den Karren wechselnder Rattenfänger spannen lasst.....getreu dem Motto: believe the hype, reality is fake.....
Nur weil DU das glaubst muss das so sein?
Es gibt Menschen, die glauben:
an den Osterhasen
die Erde sei eine Scheibe
dass Milchzuckerkügelchen eine über den Milchzucker hinausgehende medizinische Wirkung haben
dass ein verurteilter Sexualstraftäter geeignet sei für das mächtigste politische Amt auf diesem Planeten
Haben diese Menschen Recht nur aufgrund dessen, was sie glauben?
Hmm....
zur von Dir als so herausragend dargestellten Struktur der Elf:
Wer hat mit diesem Abenteuer finanziellem Gewinn gemacht und wer hat eine Menge Kohle verbrannt?
Ich will's mal so ausdrücken: bei Amazon bekommt kein Kommissionierer von seinem Arbeitgeber einen Zuschuss von 3m pro Monat für Arbeitskleidung....
Dass ihr euch immer und immer wieder vor den Karren wechselnder Rattenfänger spannen lasst.....getreu dem Motto: believe the hype, reality is fake.....
-
Grinch1969
- Runningback
Nein,
gelöschteruser32526,
nur weil du unfähig bist an irgendwas zu glauben kannst du dir deine Beiträge unter deine Vorhaut nageln

gelöschteruser32526,
nur weil du unfähig bist an irgendwas zu glauben kannst du dir deine Beiträge unter deine Vorhaut nageln
Taubenschach hier und auf beiden Seiten spielen Tauben...
Nur mein persönlicher Eindruck.
Nur mein persönlicher Eindruck.
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Weshalb? Weil sie Dir nicht in den Kram passen?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 25, 2025 21:51 Nein,
gelöschteruser32526,
nur weil du unfähig bist an irgendwas zu glauben kannst dir deine Beiträge unter deine Vorhaut nageln![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie kommst Du darauf, dass ich eine Vorhaut hätte?
Und Du hast völlig Recht: Glauben war noch nie meines. Auch nur eine Form von Rattenfängerei
Weiterhin Taubenschach... 
Habt Ihr zu Hause nichts zu melden? Müsst Ihr deshalb hier so auf die Tonne hauen? Ihr müsst echt ein armseliges Leben haben!
Habt Ihr zu Hause nichts zu melden? Müsst Ihr deshalb hier so auf die Tonne hauen? Ihr müsst echt ein armseliges Leben haben!
Zuletzt geändert von cfenne am Sa Okt 25, 2025 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ab Posting 1 gezielt Stimmung macht, muss sich schon fragen lassen, welche Agenda er verfolgt.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Sa Okt 25, 2025 16:48 Meinst Du da nun mich, lieber Karsten? Wo erkennst du im von mir Geschrieben Polemik? Wo verweigere ich mich Argumenten oder gar der Realität?
Ich kann es nicht gut leiden, wenn man meint mich veralbern zu wollen...
Insofern, ja, *auch* Du!
Don't feed the trolls!
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Es geht nicht darum, welche Agenda ich verfolge, meine Meinung zur Elf dürfte klar geworden sein, es geht darum, dass Du mir weiter oben Polemik vorwirfst.Karsten hat geschrieben: ↑Sa Okt 25, 2025 22:39Wer ab Posting 1 gezielt Stimmung macht, muss sich schon fragen lassen, welche Agenda er verfolgt.NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Sa Okt 25, 2025 16:48 Meinst Du da nun mich, lieber Karsten? Wo erkennst du im von mir Geschrieben Polemik? Wo verweigere ich mich Argumenten oder gar der Realität?
Ich kann es nicht gut leiden, wenn man meint mich veralbern zu wollen...
Insofern, ja, *auch* Du!
Diesem Vorwurf widerspreche ich, ich fordere Dich daher auf Deine Unterstellung entweder zu belegen, oder diese zu unterlassen.
Nochmals die gezielte Frage: wo verweigere ich mich Argumenten oder gar der Realität? Und nein, das was andere "glauben" ist weder das eine, noch das andere.
NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑Sa Okt 25, 2025 23:04 Es geht nicht darum, welche Agenda ich verfolge, meine Meinung zur Elf dürfte klar geworden sein, es geht darum, dass Du mir weiter oben Polemik vorwirfst.
Diesem Vorwurf widerspreche ich, ich fordere Dich daher auf Deine Unterstellung entweder zu belegen, oder diese zu unterlassen.
Nochmals die gezielte Frage: wo verweigere ich mich Argumenten oder gar der Realität? Und nein, das was andere "glauben" ist weder das eine, noch das andere.
Das ist ganz einfach: Du akzeptierst das, was ich geschrieben habe - und das kannst Du, denn Du bist ganz sicher nicht dumm - oder Du packst Deine Sachen.
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Diskussion ist wie aktuell die Situation: ELF und EFA kommen nicht vor.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)