Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

hatte sich Ösi-Land nicht mal gerühmt, die Importe aus dem Europäischen Umland möglichst niedrig zu halten?

Gabes da die mal eine recht restriktive Abschottungspolitik?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

fb_moppel hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Die Monarchs brauchen halt einen überragenden RB um die O-Line auszugleichen. Ich denke nach einem Jahr hat Andrews auch keine Lust mehr.
Vieleicht wollte die Monarchs dieses Jahr T. H. nicht verpflichten, weil es dazu Gründe gab... :shock:
Das habe ich auch schon gehört. Wie macht er sich denn so im Training in Berlin?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wien hatte ja auch gesagt, sie spielen ab 2009 ohne Imports, deshalb gibts dies Jahr auch nur 4 Amis :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht haben die die ja gar nicht bestellt und die sind ganz von alleine gekommen!
Dann ist das kein Import, sondern nur Gastfreundschaft! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hansen hat geschrieben:aber wehe, er spielt nächstes jahr wieder woanders, dann ist das geheule aber groß...
:roll:
schade, dass ich weder dieter nuhr noch mario barth heiße - sonst hätte ich jetzt die passende ansage zu diesem beitrag. aber was solls - wer die hintergründe nicht kennt hat immer gut reden...
champions are made when nobody is watching...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

na dann, her mit den hintergründen :) Oder fordert man sowas nur von andren ein, aber kann selbst nix sagen? :)

(ach und ich verstehe hansens aussage vollkommen, so wie sich hier einige dresdner aufführen ;))
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

MaLa hat geschrieben:na dann, her mit den hintergründen :) Oder fordert man sowas nur von andren ein, aber kann selbst nix sagen? :)

(ach und ich verstehe hansens aussage vollkommen, so wie sich hier einige dresdner aufführen ;))
klarstellung meinerseits: ich werde hier nix (mehr) dazu sagen - aber eben auch niemandem diesbezüglich irgendwelche spitzen geben. aber deinen worten entnehme ich, dass selbst du die hintergründe nicht kennst...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

MaLa hat geschrieben:na dann, her mit den hintergründen :) Oder fordert man sowas nur von andren ein, aber kann selbst nix sagen? :)

Ich würde es mal so ausdrücken, der Vorstand und der größte Teil der Monarchs sind nicht so unsportlich um seine ehemalige Spieler dermaßen durch den Kakao zu ziehen das Ihn keiner mehr in Deutschland haben möchte. So geschehen in der GFL durch gewisse PM`s und den Rest kannst ja hier im Forum lesen...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

es geht auch nicht explizit um einen besonderen fall!
letztes jahr haben die dresdner fans sich gefeiert, wen sie alles bekommen und wie super doch alles ist (was ich übrigens auch finde, tolle stadt, den coolsten OC der liga) und jeden bejubelt, der von berlin oder sonstwoher nach dresden gekommen ist.
so, shuan geht nach berlin, nimmt ein paar leute mit (die er letztes jahr mit nach dresden geschleift hat) und auf einmal sind alles verräter und eh nicht so toll usw.
finde ich absolut nicht in ordnung.
und dieter nuhr zitieren ist mittlerweile so originell wie polokragen hochklappen!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Kay2001
Rookie

Beitrag von Kay2001 »

Kiel hat seinen QB oder auch WR ;)

http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... canes.html

Kyle Callahan, Union College Bulldogs in Barbourville
http://www.ucbulldogs.com/sport/6/19.php
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Hollings wird für die Berliner mit der Trikotnummer 22 auf Punktejagd gehen.

In den kommenden Tagen erwarten die Berlin Adler zwei weitere Verstärkungen aus den USA.

Hollings ist schon da fehlt noch Grant ( QB ) !
Wer kommt denn noch??? :roll:
Mudderstadt !
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Wer kommt denn noch???
Ein guter kommt noch...

8)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

in Berlin tun mir echt die Jungs leid, die dieses Jahr unterschrieben haben und zu 100% keinen einzigen Einsatz kriegen werden und ich geh davon aus, daß das um die 40 Leute sein werden....
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Datamorgana hat geschrieben:in Berlin tun mir echt die Jungs leid, die dieses Jahr unterschrieben haben und zu 100% keinen einzigen Einsatz kriegen werden und ich geh davon aus, daß das um die 40 Leute sein werden....
Hat sie keiner gezwungen, dort zu unterschreiben, oder :?: 8)
Today is the first day from the rest of your life!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hansen hat geschrieben:es geht auch nicht explizit um einen besonderen fall!
letztes jahr haben die dresdner fans sich gefeiert, wen sie alles bekommen und wie super doch alles ist (was ich übrigens auch finde, tolle stadt, den coolsten OC der liga) und jeden bejubelt, der von berlin oder sonstwoher nach dresden gekommen ist.
so, shuan geht nach berlin, nimmt ein paar leute mit (die er letztes jahr mit nach dresden geschleift hat) und auf einmal sind alles verräter und eh nicht so toll usw.
finde ich absolut nicht in ordnung.
und dieter nuhr zitieren ist mittlerweile so originell wie polokragen hochklappen!
es ging hier auch niemandem um die tatsache, dass er gegangen ist, sondern wie... aber nochmal - es liegt mir fern hier irgendwen anzuschwärzen. ich und die meisten anderen dresdner haben sich mit der situation abgefunden und die jungs werden versuchen eine entsprechende aussage einzig und allein auf sportlicher ebene zu treffen. und was den polokragen angeht - hab ich den dieter nuhr denn nun zitiert? ich glaube nicht tim... :wink:
Antworten