Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:
Elbenwald hat geschrieben:@urgestein Da können die Crocs aber froh sein, das die Angehörigen vom Kumpel immer "Recht haben" und es sich mit aller Gewalt mit jedem verscherzen, sonst würde er immer noch bei seinem Kumpel und FU spielen. :keule: :keule: :keule:

Einfach mal fünfe gerade sein lassen und schon ist alles entspannter :laola:
... und nach diesem persönlichen Angriff dann diese "Erkenntnis":
Elbenwald hat geschrieben:Mit Bezeichnungen wie "Sekte" und "Jünger" bin ich gaaaanz vorsichtig. Ist Negativ behaftet und grenzt an Beleidigung der zum Teil Namentlich erwähnten Personen. Lästern ist eine Sache, die gelingt sehr gut aus der Deckung der Anonymität und ist auch so OK. Beleidigungen oder Verunglimpfungen Anonym zu Teilen ist, mit Verlaub, Asozial und gehört rechtlich verfolgt! :irre:

Das Internet vergisst nichts und die Anonymität des Netzes ist nur Oberflächlich, was heißen will, jeder ist auf- und ausfindbar und muss dann auch die Konsequenzen tragen.

Haltet euch das mal vor Augen und ich denke, das ihr nicht so verunglimpft werden möchtet auch noch mit Namen... Öffentlich... Bah... :down: :down: :down:

Wäre schön, wenn Du Dich in diesem Zusammenhang mal an Deine eignen "verunglimpfenden" Posts erinnerst - wer im Glashaus sitzt .... :irre:
Danke, dass Du mir die Worte für den :guru: bereits vorwerggenommen hast. :up:
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Jun 11, 2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Rosenberg weg, Griesheimer übernimmt

John Rosenberg musste zurück in die USADie "Ära John Rosenberg" geht bei Frankfurt Universe aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie des US-Amerikaners jäh zu Ende.

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Krankheitsfall oder eher wohl die mittlerweile bekannte wachsende Abneigung des Teams gegenüber dem Erfolgscoach.

Über 10 Verletzte bei dem letzten Spiel! Wer´s glaubt.......
222
OLiner

Beitrag von 222 »

_pinky hat geschrieben:Ich blätter nicht zurück, aber stand hier nicht mal, daß Wiesbaden eben nicht widersprochen hat???
Nach dem Widerspruch von Wiesbaden, der ohne eine Information durch die Passstelle kam, weil man es in Wiesbaden mitgekriegt hatte, wurde der Pass von FU an die Passstelle zurückgefordert und das ganze spielchen ging erst los.
Es gab also einen Widerspruch, aber nciht auf eine Information der Passstelle, sondern nach Bekanntwerden ohne eine entsprechende Information.
Und Payne hat bei FU falsche Angaben gemacht.

Aber das Ding ist eh durch.

Interessanter ist doch, dass Rosenberg weg ist.
Plöltzlich ein Krankheitsfall in der Familie.

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... k=50111131
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dass John Rosenberg die dortige Glaubensrichtung nicht verinnerlicht, war doch bereits vor seinem Dienstantritt klar .... :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich finde, er sollte zur seelischen unterstützung,
herrn pastewka mit in die staaten nehmen. :cuinlove:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

walterer hat geschrieben:ich finde, er sollte zur seelischen unterstützung,
... für den Vorschlag kriegste meine volle Unterstützung :trink:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Irgendwie auch interessant, dass auf der Homepage noch nichts steht, sondern nur bei Football Aktuell. :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Beitrag von Borg »

Pittiplatsch hat geschrieben: Man muss kein Motivationscoach oder Chaka-Chaka-Redner sein, um eines zu kapieren: wenn ich mit einem neuen Verein ganz unten bei Null anfange, brauche ich eine Vision: wo will ich hin ? Und diese Vision soll möglichst viele Menschen begeistern, sich für die neue Sache zu engagieren. Und genau das hat geklappt. Sonst hätte Universe nicht in Liga 4 und 3 vor regelmässig 1.500 Zuschauern gespielt, hätten sich nicht so viele als Helfer einspannen lassen usw.

Mit der Losung: "wir machen mal einen neuen Verein auf und wenn alles gut geht, stehen wir in zehn Jahren in der dritten Liga im sicheren Mittelfeld" wäre das Projekt längst wieder tot.

Die Gründungsvision ist zugegebenermaßen ziemlich fett ausgefallen, aber sie hat Universe von Null immerhin in die Spitzengruppe der GFL2 (oder momentan eher ins Mittelfeld) getragen.

Also zitiert weiter genüsslich olle Kamellen, aber: ihr habt das Prinzip einfach nicht verstanden.
Aha. Das war die EINZIGE Losung, die Leute vor den Karren zu spannen? Anders gings nicht?

Gut, wenn unendliche Arroganz der einzige Weg ist, dann bin ich froh ihn nicht zu kapieren! :D

Davon ab: was passiert denn mit den Leuten, die den Quatsch geglaubt haben und nun entäuscht sind? :wink:
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Nix gegen J.Rosenberg.... aber ich hab da jetzt irgendwie ein deja-vu...
222
OLiner

Beitrag von 222 »

da_Strizzi hat geschrieben:Nix gegen J.Rosenberg.... aber ich hab da jetzt irgendwie ein deja-vu...
du auch? :twisted:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

premiere hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:ich finde, er sollte zur seelischen unterstützung,
... für den Vorschlag kriegste meine volle Unterstützung :trink:
ja aber so was von. :up:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Fighti hat geschrieben:Steht doch auf der Homepage?
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034
nein, nur mit dem direkten link. :roll:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Griesheimer, der HC-Wunschkandidat, hatte im Dezember noch keine Zeit, jetzt aber?
Hat der überhaupt eine B-Lizenz? Die braucht es nämlich laut Lizenzstatuten. Wenn er die nicht hat, dann konnte er ja gar nicht HC werden im Dezember. :roll:
Und wenn er jetzt OC ist, Garcia DC, hat dann Pawelka den HC-Posten übernommen? Oder bleibt der vakant? So oder so sind das ja Beste Voraussetzungen. :lol: :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

222 hat geschrieben:Griesheimer, der HC-Wunschkandidat, hatte im Dezember noch keine Zeit, jetzt aber?
Hat der überhaupt eine B-Lizenz? Die braucht es nämlich laut Lizenzstatuten. Wenn er die nicht hat, dann konnte er ja gar nicht HC werden im Dezember. :roll:
Und wenn er jetzt OC ist, Garcia DC, hat dann Pawelka den HC-Posten übernommen? Oder bleibt der vakant? So oder so sind das ja Beste Voraussetzungen. :lol: :lol:

... alles ein wenig merkwürdig - und Patrick Griesheimer hat sich ja auch schon intensiv vorbereitet - wo er doch gar keine Zeit hatte und diese Situation mit John Rosenberg ganz kurzfristig kam :irre: :irre: :irre:
Antworten