bugs bunny hat geschrieben:GB:
Adler - Marburg: Sieger Marburg ???? Meinst wohl eher Berlin!
Achja, Relegation:
M'Gladbach - Rebellen. Willkommen in der GFL Gladbach.
Franken - Weinheim. Tschüß Weinheim. Oder: Hallo in Rothenburg Ick freu mir jetzt schon
Zu- und Abgänge 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Dann will ich mal ein wenig Öl ins Off-Season Feuer giessen
Bunny vs Einstein
oder, um beim Thema zu bleiben, die Zu- und Abgänge wirken sich in der anstehenden Saison wie folgt aus:
[Glaskugelmodus an]
GFL Süd:
6. Weinheim: Können froh sein, wenn sie 30 Leute zusammen bekommen. Daumen drücken, dass sie die Saison durchstehen.
5. München: Nicht viel besser als Weinheim. Bekommt aber 30 Spieler zusammen. Zur Wies'n ist alles vorbei.
4. Plattling: solide Offense und verbesserte Defense durch Coach Rosenberg. Platz 3 wäre drin, aber der IC Gegner ...
3. Stuttgart: Solider Kern, aber auch nicht mehr.
2. Marburg: Viele "Stars" machen noch kein Team, trotzdem passable Offense aber mit Roman einen Defensecoach, der schon in Hannover und in Hamburg nichts gerissen hat.
1. S-H: weil deutlich besser als die vorgenannten fünf.
GFL Nord:
6. Dresden: Im Jahr 2010 dankt die Monarchie endgültig ab.
5. Essen: Hammerharte Defense, aber das verflixte zweite Jahr.
4. Rebellen: typischer Welpenbonus trotz Coach Siesta.
3. Canes: neues Team, neue Coaches. Viel Talent ohne Erfahrung aber augenscheinlich gut besetzt auf den A und E-Spots. Erinnert mich sehr an die Lions 2009.
2. Adler: weitestgehend zusammen geblieben. Tougher Spielplan mit Zusatzbelastung Eurobowl. Licht und Schatten bei Callahan.
1. Lions: Das Team der Dekade ist wieder da. Ihr Motto: Our House!
Viertelfinale:
Lions- Plattling: Sieg Lions
Adler- Stuttgart: Sieg Adler
Marburg - Canes: Sieg Marburg
S-H - Rebels: Sieg S-H
Halbfinale:
Lions - Marburg: Sieg Lions
S-H - Adler: Sieg S-H
GB:
Lions - S-H: Sieger Lions
Relegation:
M'Gladbach - Dresden. Willkommen zurück in der GFL, Walter!
Franken - Weinheim. Ciau Weinheim.
[Glaskugelmodus aus]

Bunny vs Einstein
oder, um beim Thema zu bleiben, die Zu- und Abgänge wirken sich in der anstehenden Saison wie folgt aus:
[Glaskugelmodus an]
GFL Süd:
6. Weinheim: Können froh sein, wenn sie 30 Leute zusammen bekommen. Daumen drücken, dass sie die Saison durchstehen.
5. München: Nicht viel besser als Weinheim. Bekommt aber 30 Spieler zusammen. Zur Wies'n ist alles vorbei.
4. Plattling: solide Offense und verbesserte Defense durch Coach Rosenberg. Platz 3 wäre drin, aber der IC Gegner ...
2. Marburg: Viele "Stars" machen noch kein Team, trotzdem passable Offense aber mit Roman einen Defensecoach, der schon in Hannover und in Hamburg nichts gerissen hat.
GFL Nord:
3. Canes: neues Team, neue Coaches. Viel Talent ohne Erfahrung aber augenscheinlich gut besetzt auf den A und E-Spots. Erinnert mich sehr an die Lions 2009.
2. Adler: weitestgehend zusammen geblieben. Tougher Spielplan mit Zusatzbelastung Eurobowl. Licht und Schatten bei Callahan.
Viertelfinale:
Halbfinale:
GB:
Relegation:
[Glaskugelmodus aus]
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- DD-TOWN
- Defensive Back
e=mc² hat geschrieben:Dann will ich mal ein wenig Öl ins Off-Season Feuer giessen![]()
Bunny vs Einstein
[Glaskugelmodus an]
GFL Süd:
GFL Nord:
Viertelfinale:
Halbfinale:
GB:
Relegation:
[Glaskugelmodus aus]
Ich wette 200€ das die Monarchie nicht absteigt! Wer betreut das Treuhandkonto von mir und dem Einstein?
Und ich glaube das es wie jedes Jahr kommt, das die Monarchen keiner richtig einschätzen kann. Auf der offizielen seite ist von 55 Mann die Rede die beim Training waren. Und der Kader ist nicht komplett, vielleicht kommt doch mal bissl Tiefe was uns über Jahre immer bissl gefehlt hat.

Lions werden deutlich besser sein aber kein Nordmeister und kein GB teilnehmer...
Kiel bekommen bestimmt noch gute A`s aber haben auch gute leute verloren ob mohr dort wieder spielt keine ahnung....
Berlin bleibt in der Defense unverändert auf QB muss man abwarten aber mit Talib sehr stark. OL ?? wenn alle OL`er wieder an bord sind wird berlin Nordmeister und ein GB Kandidat...
Kiel bekommen bestimmt noch gute A`s aber haben auch gute leute verloren ob mohr dort wieder spielt keine ahnung....
Berlin bleibt in der Defense unverändert auf QB muss man abwarten aber mit Talib sehr stark. OL ?? wenn alle OL`er wieder an bord sind wird berlin Nordmeister und ein GB Kandidat...
Zuletzt geändert von BA am Mo Mär 15, 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann nicht dagegen halten... krieg ich den 5er auch so?TCLo hat geschrieben:Ich wette nen 5er, daß Marburg Südmeister wird...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- bugs bunny
- Guard
@ Einstein: Saftig, endlich kommt mal ein wenig Spaß auf...Gibt es schon ein Einreiseverbot in Sachsen?
Auf jeden Fall steckt in deinem Tipp mehr Phantasie.
@ BA und al2: Habe mal gehört, dass Fleming und Friedrich aufhören. Außerdem ist doch der Boone zu den Rebellen gewandert und wollte Nowak dort nicht auch hin?

@ BA und al2: Habe mal gehört, dass Fleming und Friedrich aufhören. Außerdem ist doch der Boone zu den Rebellen gewandert und wollte Nowak dort nicht auch hin?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...