legend hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 08:55
Man muss es sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Ein seit Wochen zahlungsunfähiger Verein fliegt trotz leerer Kassen und gesperrter Konten weiterhin fleißig Imports ein und startet nun unter Leitung eines Insolvenzverwalters in eine lediglich zur Hälfte durch die BA finanzierte Saison.
Das dürfte ein in der deutschen Sportgeschichte einmaliger Vorgang sein.
legend hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 09:40
Und 700 zwar nun wertlose, aber verkaufte Dauerkarten sind ja auch schon mal ne Basis für statistisch ordentliche Zuschauerzahlen!
Marketingtechnisch eröffnen sich doch für andere Vereine da neue Möglichkeiten
50% Ermäßigung für die Eintrittskarte mit ungültiger DK von der Universe?
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, heißt es das Samsung wieder rein buttern darf?
Die gleichen Leute die den Verein in die Scheiße geritten haben sind, immer noch an der Spitze und arbeiten fröhlich weiter?
Faszinierend!
happy-pig hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 10:38
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, heißt es das Samsung wieder rein buttern darf?
Die gleichen Leute die den Verein in die Scheiße geritten haben sind, immer noch an der Spitze und arbeiten fröhlich weiter?
Faszinierend!
Samsung wird nur das zahlen, wozu Sie gemäß Sponsorvertrag verpflichtet sind. Da wir der Verwalter schon aufpassen. Seine Vergütung hängt dran...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
geiler Sport, geile Funktionäre, geiler Verband ... ihr seid alle supergeil
wo kann man schon machen, was man will. Wie bei der ergo Versicherung: wir machen´s einfach
Ergo? Das waren doch die mit der Nuttenparty in Budapest, oder?
Kundenberater hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 12:45
geiler Sport, geile Funktionäre, geiler Verband ... ihr seid alle supergeil
wo kann man schon machen, was man will. Wie bei der ergo Versicherung: wir machen´s einfach
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
happy-pig hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 10:38
Faszinierend!
Nur der Friseur ist schuld !
Kein Vorstand und kein Geschäftsführer haben was falsch gemacht.....
Pittiplatsch hat geschrieben: ↑Fr Apr 13, 2018 16:54
So, wie die Dinge sich entwickeln, kriegen wir die tausend Seiten nicht mehr voll. Also: schreiben, schreiben - solange es Universe noch gibt !
So ein Insolvenzverfahren kann sich ziehen. Wenn der Verwalter mitkriegt was man alles aus der Lila-Fanbase rausquetschen kann, stellt der auch noch ein 2019er Team zusammen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
80 Beschäftigungs-Verträge? Profi Abteilung? Höchst spannend! Allerdings ein neuer Schritt. Statt kurz vor der Saison von der Bildfläche zu verschwinden - ein durchaus geläufiges GFL-Szenario - spielen die also doch. Ein Schelm wer da meint dass da einem die Locken gezeigt werden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)