Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sanders
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

legend hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 08:55 Man muss es sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: Ein seit Wochen zahlungsunfähiger Verein fliegt trotz leerer Kassen und gesperrter Konten weiterhin fleißig Imports ein und startet nun unter Leitung eines Insolvenzverwalters in eine lediglich zur Hälfte durch die BA finanzierte Saison.

Das dürfte ein in der deutschen Sportgeschichte einmaliger Vorgang sein.

This is GFL Football :guru:
Von Universe lernen heißt SIEGEN lernen. :irre:
Heisman14
DLiner

Beitrag von Heisman14 »

Jay hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 10:12
legend hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 09:40 Und 700 zwar nun wertlose, aber verkaufte Dauerkarten sind ja auch schon mal ne Basis für statistisch ordentliche Zuschauerzahlen!
Marketingtechnisch eröffnen sich doch für andere Vereine da neue Möglichkeiten 8)

50% Ermäßigung für die Eintrittskarte mit ungültiger DK von der Universe? :mrgreen:
happy-pig
Rookie

Beitrag von happy-pig »

Bin jetzt mal gespannt ob der AFVD den Spielplan nochmal umschmeißt, damit Frankfurt alle Spiele bis zum 30.06.2018 durch hat! :joint:
happy-pig
Rookie

Beitrag von happy-pig »

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, heißt es das Samsung wieder rein buttern darf?
Die gleichen Leute die den Verein in die Scheiße geritten haben sind, immer noch an der Spitze und arbeiten fröhlich weiter?
Faszinierend!
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

happy-pig hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 10:38 Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, heißt es das Samsung wieder rein buttern darf?
Die gleichen Leute die den Verein in die Scheiße geritten haben sind, immer noch an der Spitze und arbeiten fröhlich weiter?
Faszinierend!
Samsung wird nur das zahlen, wozu Sie gemäß Sponsorvertrag verpflichtet sind. Da wir der Verwalter schon aufpassen. Seine Vergütung hängt dran...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fließen die 700 schon in die Gesamt-Jahreszuschauerzahlen des AFVD ein?
Ist mal eine innovative Methode, um Zuschauermehrmengen zu generieren.

Respekt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

geiler Sport, geile Funktionäre, geiler Verband ... ihr seid alle supergeil
wo kann man schon machen, was man will. Wie bei der ergo Versicherung: wir machen´s einfach :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ergo? Das waren doch die mit der Nuttenparty in Budapest, oder?
Kundenberater hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 12:45 geiler Sport, geile Funktionäre, geiler Verband ... ihr seid alle supergeil
wo kann man schon machen, was man will. Wie bei der ergo Versicherung: wir machen´s einfach :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard

jepp :D die machen´s einfach. Vielleicht war Huber dabei und hat das Prinzip im AFVD übernommen :joint:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

happy-pig hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 10:38 Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, heißt es das Samsung wieder rein buttern darf?
Faszinierend!
Nur der Friseur ist schuld !
Kein Vorstand und kein Geschäftsführer haben was falsch gemacht..... :joint:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

In Budapest war die EFAF seinerzeit zur Sitzung. Da kann Frankfurt nix für.
Kundenberater
Guard

die werden schon wissen, was sie an Budapest haben :mrgreen:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

So, wie die Dinge sich entwickeln, kriegen wir die tausend Seiten nicht mehr voll. Also: schreiben, schreiben - solange es Universe noch gibt !
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Pittiplatsch hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 16:54 So, wie die Dinge sich entwickeln, kriegen wir die tausend Seiten nicht mehr voll. Also: schreiben, schreiben - solange es Universe noch gibt !
So ein Insolvenzverfahren kann sich ziehen. Wenn der Verwalter mitkriegt was man alles aus der Lila-Fanbase rausquetschen kann, stellt der auch noch ein 2019er Team zusammen...

:joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

80 Beschäftigungs-Verträge? Profi Abteilung? Höchst spannend! Allerdings ein neuer Schritt. Statt kurz vor der Saison von der Bildfläche zu verschwinden - ein durchaus geläufiges GFL-Szenario - spielen die also doch. Ein Schelm wer da meint dass da einem die Locken gezeigt werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten