Phorcus hat geschrieben: ↑So Apr 15, 2018 18:51
@mpov1
Du hast jetzt schon mehrfach bewiesen das du von Football in Deutschland / Europa keine Ahnung hast.
Ich hoffe übrigens das die Zahl mit den 80 Angestellten nicht vom Insolvenzverwalter stammt sonnst zweifel ich seine Kompetenz ernsthaft an.
Fakt ist ist das was ich geschrieben habe es gibt "kein" Football Team in Europa mit 80 Angestellten egal wie die Verträge gestaltet sind.
ist das nun dein ernst? so wirklich? du willst dich wirklich hier und jetzt bis auf die knochen blamieren, dich am nasenring durch die arena ziehen lassen? als leuchtendes beispiel für meine wieder und wieder wiederholte these stehen, dass man in ffurt allzuoft fakten mit wunschdenken verwechselt und sich der realität standhaft verweigert?
nur zu, du bist voll dabei. und besser noch: du hättest meine volle unterstützung!
ansonsten mein vorschlag: kontaktiere mal den equipmentmanager aka hausumbauer deines vertraunes, alternativ einen anderen, der der universe nahesteht und der das, um was es hier geht, tatsächlich auch gelesen und verstanden hat.
zeigt ja aber schon, welche geistes kind du bist. kommentieren mag ich das nun aber nicht.
*wäre aber mal angebracht, dass karsten dich mal zurechtweist: verbreitung nachweislich falscher gerüchte unter mißachtung der tatsachen und beleidigung desjenigen, der die nachweisbaren tatsachen (die dir wieder nicht passen) hier bespricht (das wenigstens versucht, trotz torpedierungsversuchen wie deinem). *wunschdenkenmodus aus
du hoffst nämlich vergebens, mein lieber: presseportal.de, alternativ reimer-rae.de
jetzt bin ich mal gespannt, was nun von dir kommt.
ich stell nun nicht die frage, wo ich denn in der vergangenheit falsch gelegen wäre, das ist mir zu blöd, da kommt eh nix (was nicht verwunderlich ist), aber ich kann dir eines sagen: du liegst hinsichtlich dieser zahl "80" sowas von falsch und daneben.
welche rückschlüsse das hinsichtlich deiner kompetenz zuläßt, möge jeder für sich selbst entscheiden.
ob nun der vIV deine kompezenz auch ernsthaft anzweifelt?
wahrscheinlich nicht, denn den juckt ein faktenresistenter mehr oder weniger nicht.
aber am sonntag abend auf dem sofa, da amüsiert er sich über die...das ist meine annahme, ob ich da kompetent bin? wer weiß...