Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben: So Apr 15, 2018 15:21 Und das ist in Frankfurt auch nicht anders.
was macht dich denn so sicher?
der vorläufige Insolvenzverwalter nennt diese Zahl an Empfängern von Vergütung aus nichtselbständiger Arbeit (nicht dass sich jemand am Begriff Angestellte stört...). Welchen nachvollziehbaren, belegbaren Grund gäbe es, die Aussage des vIV anzuzweifeln? Welchen?

Ich bekomme das wirklich nicht in den Kopf, weshalb dies so ist: das ist das was ich immer schreibe: Ihr glaubt nur, was Euch in den Kram passt, Alles andere ist für Euch Fake-News, Lügen, Gehetze oder was weiß ich. Und das geht gerade so weiter. Man fasst es nicht.
Ihr wollt dass sich etwas ändert bei euch? Dann fangt an die Realität zu sehen.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

mpov1 hat geschrieben: So Apr 15, 2018 10:14 wenn ich im durchschnitt 300 ansetze
Wie kommst du auf den Wert? Ist das so in deinem Verein? Hast du es ausgerechnet? Wenn ja, wie?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Eierwerfer hat geschrieben: So Apr 15, 2018 16:36
mpov1 hat geschrieben: So Apr 15, 2018 10:14 wenn ich im durchschnitt 300 ansetze
Wie kommst du auf den Wert? Ist das so in deinem Verein? Hast du es ausgerechnet? Wenn ja, wie?
du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen, oder?
diese war eine frage an w. - ob ich damit zu hoch oder zu tief liege...eben aus dem grund: weil ich es nicht weiß: und deswegen frage ich. war einfach mal so geschätzt, ohne grundlage, ins blaue geschossen, wie auch immer.
aus dem was w. schreibt, lese ich heraus, dass er den betrag kennt: deswegen frage ich. irgend etwas falsch dabei?
alternativ könnte ich natürlich annehmen, vermuten, glauben, mir ziemlich sicher sein oder mir etwas ausdenken oder sonstwie zusammenschwurbeln.
wäre dir das lieber, als zu fragen?
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

@mpov1: ich lästere auch gerne mal über Universe, wenn es angemessen ist - aber Deine epischen Selbstgespräche, die ständig dasselbe wiederkäuen, nerven ! Echt !
Und der Standardspruch : "Erzähl das doch einfach Deinem Friseur" klappt auch nicht, denn auf den Beruf bist Du ja auch nicht gut zu sprechen.
Vielleicht mal vier Wochen ins Kloster ohne Internet-Empfang ?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@mpov1

Du hast jetzt schon mehrfach bewiesen das du von Football in Deutschland / Europa keine Ahnung hast.

Ich hoffe übrigens das die Zahl mit den 80 Angestellten nicht vom Insolvenzverwalter stammt sonnst zweifel ich seine Kompetenz ernsthaft an.
Fakt ist ist das was ich geschrieben habe es gibt "kein" Football Team in Europa mit 80 Angestellten egal wie die Verträge gestaltet sind.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben: So Apr 15, 2018 18:51 @mpov1

Du hast jetzt schon mehrfach bewiesen das du von Football in Deutschland / Europa keine Ahnung hast.

Ich hoffe übrigens das die Zahl mit den 80 Angestellten nicht vom Insolvenzverwalter stammt sonnst zweifel ich seine Kompetenz ernsthaft an.
Fakt ist ist das was ich geschrieben habe es gibt "kein" Football Team in Europa mit 80 Angestellten egal wie die Verträge gestaltet sind.
ist das nun dein ernst? so wirklich? du willst dich wirklich hier und jetzt bis auf die knochen blamieren, dich am nasenring durch die arena ziehen lassen? als leuchtendes beispiel für meine wieder und wieder wiederholte these stehen, dass man in ffurt allzuoft fakten mit wunschdenken verwechselt und sich der realität standhaft verweigert?
nur zu, du bist voll dabei. und besser noch: du hättest meine volle unterstützung!
ansonsten mein vorschlag: kontaktiere mal den equipmentmanager aka hausumbauer deines vertraunes, alternativ einen anderen, der der universe nahesteht und der das, um was es hier geht, tatsächlich auch gelesen und verstanden hat.

zeigt ja aber schon, welche geistes kind du bist. kommentieren mag ich das nun aber nicht.
*wäre aber mal angebracht, dass karsten dich mal zurechtweist: verbreitung nachweislich falscher gerüchte unter mißachtung der tatsachen und beleidigung desjenigen, der die nachweisbaren tatsachen (die dir wieder nicht passen) hier bespricht (das wenigstens versucht, trotz torpedierungsversuchen wie deinem). *wunschdenkenmodus aus

du hoffst nämlich vergebens, mein lieber: presseportal.de, alternativ reimer-rae.de
jetzt bin ich mal gespannt, was nun von dir kommt.

ich stell nun nicht die frage, wo ich denn in der vergangenheit falsch gelegen wäre, das ist mir zu blöd, da kommt eh nix (was nicht verwunderlich ist), aber ich kann dir eines sagen: du liegst hinsichtlich dieser zahl "80" sowas von falsch und daneben.
welche rückschlüsse das hinsichtlich deiner kompetenz zuläßt, möge jeder für sich selbst entscheiden.

ob nun der vIV deine kompezenz auch ernsthaft anzweifelt?
wahrscheinlich nicht, denn den juckt ein faktenresistenter mehr oder weniger nicht.
aber am sonntag abend auf dem sofa, da amüsiert er sich über die...das ist meine annahme, ob ich da kompetent bin? wer weiß...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Apr 15, 2018 17:58 @mpov1: ich lästere auch gerne mal über Universe, wenn es angemessen ist - aber Deine epischen Selbstgespräche, die ständig dasselbe wiederkäuen, nerven ! Echt !
Und der Standardspruch : "Erzähl das doch einfach Deinem Friseur" klappt auch nicht, denn auf den Beruf bist Du ja auch nicht gut zu sprechen.
du beschwerst dich - bei mir - dass ich hier ständig alles wiederhole und widerkäue?
beschwer dich doch viel eher bei jemandem wie phorcus (als aktuelles beispiel).
oder weis ihn darauf hin, dass er total falsch liegt, mir scheint er die fakten ja nicht zu glauben. dann müßte ich das nicht machen.

cheers.
Borg

Beitrag von Borg »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Apr 15, 2018 17:58 @mpov1: ich lästere auch gerne mal über Universe, wenn es angemessen ist - aber Deine epischen Selbstgespräche, die ständig dasselbe wiederkäuen, nerven ! Echt !
Da Du auf ihn eingehst ist es ja mal wieder kein Selbstgespräch. :irre:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Deswegen rede ich z.B. mit einem Jogurt im Kühlschrank.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: So Apr 15, 2018 21:05 Deswegen rede ich z.B. mit einem Jogurt im Kühlschrank.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
kannst du phorcus überzeugen, das auch zu tun?
wäre vielleicht vernünftig.
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

@mpov1
In der Pressemitteilung (die einen Tag nach der Festlegung des IV raus kam) steht:
"Die Löhne und Gehälter der rund 80 Spieler und Trainer......."

Fakt 1:
Es gibt sicherlich rund 80 Spieler und Trainer in Frankfurt.

Fakt 2:
Nicht alle Spieler bekommen auch ein Lohn oder Gehalt.
Man kann auch nicht aus der Pressenotiz herauslesen, das alle Spieler einen Lohn bekommen. Da steht das die Löhne aller Spieler gesichert sind. Wenn 50% der Spieler keinen Lohn bekommen, stimmt die Aussage immer noch.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

ich geh ins bett. ich halt das geschwurbel und verdrehen nicht nicht mehr aus.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich halts auch für recht unwahrscheinlich das die fub 80 leute auf der lohnliste hat
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

SharkTitans hat geschrieben: Sa Apr 14, 2018 14:54 Nein, Du hast keine "ganz simple Frage" gestellt!! Ob man mpov nun mag oder nicht...bei dir wissen es ja alle....hat er sachlich und fachlich korrekt mal die Punkte aufgezählt! Was machst du? Schwingst eben besagte "Keule"!
Was hierbei mehr als verwerflich ist....wenn andere damals Prime als Naziprimel oder auch mal Depp tituliert haben (was er lesenswerter Weise ja auch ist)...ERDREISTEST du dich als Moderator Verwarnungen zu erteilen und mit Rausschmiss zu drohen, bzw. vorerst zu sperren!!??
Für was hälst du dich eigentlich, das du dir jetzt erlaubst, selber permanent, speziell gegen mpov, ausfallend und beleidigend zu werden???
Sperr dich gefälligst mal selber für ne Weile und denk über dein Fehlverhalten nach!! :keule:
Naja, Foren Moderatoren dürfen wohl durchaus auch mal Verwarnungen erteilen oder auch mit Rausschmiss drohen. Ich glaube sogar, daß viele nicht mal damit drohen, sondern einfach machen. Und das sich viele User hier schon eine ganze Menge erlauben durften und dürfen, bevor es mal Gegenwind gibt. Ich finde, mit erdreisten hat nicht soo viel zu tun.

Doch, es war eine ganz simple Frage, nur hast Du sie überhaupt nicht verstanden. Das ist aber auch völlig egal, denn sie galt nicht Dir. Und ich glaube, mpov1 hat es schon verstanden.

Überleg doch mal, was ich vom Ergebnis dieser ernsthaft gestellten Um(Frage) gehabt hätte? Bräuchte ich eine Legitimation jemanden zu sperren oder rauszuwerfen? Nein, brauche ich nicht. :wink:

Der Rest ist gesagt.
Das Ende der Welt ist nah!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hmmm, vielleicht ist ja jeder Spieler in Frankfurt Angestellter? Oder vielleicht zählt jeder Spieler mit Vertrag als Angestellter?

Ob und wieviel Bezahlung dann jeder Spieler bekommt, ist ja was anderes. Auto, Wohngelegenheit, Monatskarte für ÖPNV...
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten