Ne, das stimmt.Pamp hat geschrieben:Sollten Kempten gegen Starnberg verlieren, dann können die Rams doch auch verlieren, nur eben nicht höher als +5. Oder sehe ich da nun etwas falsch?
Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Rookie
UIIIIII!!!! Ich freu mich schon sehr auf das Starnberg vs Kempten Spiel.
Ich sehe Stefan Hafels als QB!!!
Ich tippe +10 Comets

Ich sehe Stefan Hafels als QB!!!

Ich tippe +10 Comets

Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
-
- OLiner
Zuhause sind die Argonauts eine Macht; Wenn denn alle da sind und nicht im Urlaub!
Die Comets werden sich ausschließlich auf das Spiel gegen die RAMS fokussieren und daher wohl einiges neue testen.
Daher ein +12 für die Argos
Am 21.08. wird sich zeigen wer nächstes Jahr wo spielt

Die Comets werden sich ausschließlich auf das Spiel gegen die RAMS fokussieren und daher wohl einiges neue testen.
Am 21.08. wird sich zeigen wer nächstes Jahr wo spielt

Die Comets werden sich ausschließlich auf das nächste Spiel gegen die ARGOS konzentrieren und sonst gar nichts!
O is the show!
D is the key!
D is the key!
Das denke ich ja mal auch!comet43 hat geschrieben:Die Comets werden sich ausschließlich auf das nächste Spiel gegen die ARGOS konzentrieren und sonst gar nichts!

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Will jemand das Spiel tickern ?
Wenn sich jemand mit nem Smartphone findet, stell ich den Ticker bereit
Wenn sich jemand mit nem Smartphone findet, stell ich den Ticker bereit

Endstand in Starnberg:
7:26 für die Cometen!
7:26 für die Cometen!
Nobodys Darling hat geschrieben:Zuhause sind die Argonauts eine Macht; Wenn denn alle da sind und nicht im Urlaub!
Am 21.08. wird sich zeigen wer nächstes Jahr wo spielt![]()
![]()
Der Tip war ja völlig daneben

Bis auf 12 Punkte kamen sie dann doch nicht. Aber faire Mannschaft, und gaaaaanz eigenartiges Ref-Team vor allem der weibliche Anteil.....

Ganz lecker der Kuchen und der Kaffée.
Aber mit einem hast Du Recht, am 21.08. wird sich zeigen, wer nächstes Jahr wo spielt.....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Zumindest bei 1 Team wird es sich zeigen.DasBamBam hat geschrieben:Nobodys Darling hat geschrieben:Zuhause sind die Argonauts eine Macht; Wenn denn alle da sind und nicht im Urlaub!
Am 21.08. wird sich zeigen wer nächstes Jahr wo spielt![]()
![]()
Der Tip war ja völlig daneben![]()
![]()
Bis auf 12 Punkte kamen sie dann doch nicht. Aber faire Mannschaft, und gaaaaanz eigenartiges Ref-Team vor allem der weibliche Anteil.....![]()
Ganz lecker der Kuchen und der Kaffée.
Aber mit einem hast Du Recht, am 21.08. wird sich zeigen, wer nächstes Jahr wo spielt.....
Der Rest ist immer noch unklar, ob GFL3 oder Regio.
@ Argos
Fairess und gutes Spiel von eurer Seite.
In der 1 HZ habt ihr und es ja noch schwerer gemacht und wir haben es uns wieder mit Strafen schwer gemacht. Ich denke wir hatten 200yd an Penalties. Dass ist wohl einer der Punkte an dem wir am meisten Arbeiten müssen. Sonst wir es schwer gegen die Rams.
Am 21 folgt somit das Endspiel und da ist das Stadion echt voll, wir erwarten 2000 - 3000 Zuschauer.
Die Planung ist im vollem gang.
@ Rams
Wir sehen uns am 21 auf ein hartes und fairess Game, de Sieger darf sich dann wirklich Champion nennen.
Gruss
Gonzalez
Fairess und gutes Spiel von eurer Seite.
In der 1 HZ habt ihr und es ja noch schwerer gemacht und wir haben es uns wieder mit Strafen schwer gemacht. Ich denke wir hatten 200yd an Penalties. Dass ist wohl einer der Punkte an dem wir am meisten Arbeiten müssen. Sonst wir es schwer gegen die Rams.
Am 21 folgt somit das Endspiel und da ist das Stadion echt voll, wir erwarten 2000 - 3000 Zuschauer.
Die Planung ist im vollem gang.
@ Rams
Wir sehen uns am 21 auf ein hartes und fairess Game, de Sieger darf sich dann wirklich Champion nennen.
Gruss
Gonzalez
Fast Gonzalez.
Es waren 150 Yards!
Es waren 150 Yards!

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Schönes Spiel, allgäu einfach besser, laufspiel hat gut ausgesehen, eure Nr 4 wenn er mal denball bekommen hat, dann großes Kino.
Starnberg einfach zuviel gedropte Bälle.
Also auf nachkempten,zum Spiel Spalier sichentscheidet
Starnberg einfach zuviel gedropte Bälle.
Also auf nachkempten,zum Spiel Spalier sichentscheidet
War wirklich ein schönes spiel. Aber schwache leistung vom comets vorstand und ein paar fans, die von der tribüne aus die spieler der argos und die trainer beleidig und beschimpft haben. 

als vorstand sollte man sich nicht so verhalten! schadet nur dem verein!
Der Vorstand wurde ja dann von der Sideline der Comets aus ruhig gestellt. Kam ja extra jemand rüber.
Fans sind Fans.
Die sind halt so.
Aber die Comets-Fans waren definitiv lauter als die Starnberger.
Fans sind Fans.

Die sind halt so.
Aber die Comets-Fans waren definitiv lauter als die Starnberger.