Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

floech hat geschrieben:Aha. Und so viele des Böblinger Teams sind US-Jungs? ergo: Ohne Amis kein Spielbetrieb?
Oder spielen da auch Deutsche mit???
10 von ca. 50 werden auf der boeblinger seite als ami aufgeführt.
absolut lächerliche aktion, ich finde 20:00 ist als "bestrafung" dafür echt noch zu mager. das ist ja, wenn man den score vom hinspiel anschaut, eher sogar noch eine belohnung. die sparen sich die fahrtkosten, die klatsche, die eventuell verletzten... :down: :down:

da hätte man sich auch rechtzeitig vorher um eine verlegung des spiels bemühen können... :down: :down: :down:
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Bedenklich bedenklich. Da bin ich mal auf die Meinung vom Verband bzw. dem Ligaobmann gespannt. Ich mein, ist ja kein Problem wenn da ein paar Böblinger Amis im Team USA spielen. Das ist auch kein Illegaler Spielbetrieb, da es ja so eine Art Nationalmannschaft ist. Aber deswegen ein Ligaspiel abzusagen, und das offiziell auf zu viele verletzte zu schieben, herzlichen Glückwunsch. Ich dachte spätestens ab der Oberliga hört sowas auf.

Sowas weiß man ja auch nicht erst 3 Tage vorher, vorallem weil Böblingen ja seit über 3 Wochen kein Spiel mehr hatte. Oder haben die sich alle im Training verletzt??? (Wenn ja: Trainingsmethoden überdenken :!: ) Wenn man sich rechtzeitig vorher über ein verschieben des Spiel gedanken gemacht hätte wäre das ja wohl kein größeres Problem gewesen. Aber so kurzfristig hinterlässt halt immer einen extrem faden Beigeschmack. Heimspielorga und Werbung wird zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon gemacht worden sein... Ganz klare Meinung von meiner Seite aus: 20:0 für Ravensburg werten, und saftige Strafe für Böblingen.
R$alph Breuer
Rookie

Beitrag von R$alph Breuer »

Liebe anonymen Kritiker hier in diesem Forum ... ich brauche kein Synonym um mich hinter selbigen zu verstecken. Ich bin Spieler bei BB und spiele seit langem Football, die ein oder anderen kennen mich.

Leider kommt vieles manchmal anders als man denkt und ich kann euch versichern, das alle von uns sich am Samstag gerne nocheinmal gegen Ravensburg gemessen hätten. Viele unserer Ergebnisse diese Saison spiegeln nicht das wieder, was das Team wirklich kann. Aber es sind in der Tat viele berufliche, private, schulische und auch verletzungsbedingte Ausfälle die das Team gegenwärtig sehr beuteln. Ob einige unserer A´s da sind oder nicht, ist kein Grund. Es können immer nur 2 auf dem Platz stehen und wenn ihr euch die Ergebnisse anschaut, dann hat es diese Saison auch nicht wirklich eine Rolle gespielt.

Ich kann nur sagen, um es euch vielleicht von Footballerseite verständlich zu machen, das ich eigentlich TE spiele, aber dieses Jahr als LB, DE, SS und Center aufgelaufen bin. So sehr hat sich unser personelles Karussel gedreht. So viel Pech?? Ja, so viel Pech ... Kriegen wir eine spielfähige Manschaft zusammen? Heute bezweifel ich es und mal ehrlich, wieviel Spass macht es gegen ein Team zu spielen, das auf Juniors zurückgreifen müsste um spielfähig zu sein?? Würde ich es meinen Juniors zumuten?? Nein, ihr würdet es auch nicht.

Denkt mal drüber nach und informiert euch bei den Leuten vor Ort, bevor ihr hier zu einer Hexenjagd aufruft. Wir alle lieben Football und keiner will irgendetwas unregelmäßiges, aber manchmal kommt halt vieles zusammen und bei uns halt alles auf einmal.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

R$alph Breuer hat geschrieben:Ob einige unserer A´s da sind oder nicht, ist kein Grund. Es können immer nur 2 auf dem Platz stehen und wenn ihr euch die Ergebnisse anschaut, dann hat es diese Saison auch nicht wirklich eine Rolle gespielt.
Es geht nicht darum wie viele davon gleichzeitig auf dem Platz stehen können, sondern wie viele auf dem Spielberichtsbogen stehen! Die Vermutung von einigen hier war, dass ihr wegen dem Team USA-Spiel nicht genügend Spieler habt (ich bin mir nicht sicher ob es 22 oder 25 sein müssen in der RL) um spielfähig zu sein!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

R$alph Breuer hat geschrieben:Ja, so viel Pech ... Kriegen wir eine spielfähige Manschaft zusammen? Heute bezweifel ich es und mal ehrlich, wieviel Spass macht es gegen ein Team zu spielen, das auf Juniors zurückgreifen müsste um spielfähig zu sein?? Würde ich es meinen Juniors zumuten?? Nein, ihr würdet es auch nicht.
Eure Einstellung ist bestimmt lobenswert und auch die Motive, die zur Absage geführt haben. Finde ich, zeigt auch ein Stück weit von Größe zu sagen - ist nicht machbar mit dem noch vorhandenen Personal. Andererseits gibt es auch Mannschaften die mit weniger, teilw. nur mit 18 wirklich spielfähigen Leuten auflaufen, und die Saison zu Ende bringen.

Gut finde ich auch, dass ihr eure Juniors nicht verheizen wollt :up: , so wie es andere Mannschaften in anderen Ligen tun :irre: :down: und ihren Juniors zumuten sich abschlachten zu lassen, ohne jetzt hier ein Fass aufzumachen und mit Steinen nach Mannschaften zu werfen.

Bedenklich finde ich allerdings, dass die Absage eurerseits so spät erfolgt. Schade drum, wäre bestimmt ein interessantes Game geworden und schade für den Aufwand, den Ravensburg hatte.
R$alph Breuer
Rookie

Das ist Quatsch ... so traurig es ist, aber selbst mit den paar A´s wäre es immer noch fraglich ... und es macht doch was aus, das von den 6 die am Spieltag gemeldet werden dürfen, nur 2 auf dem Feld stehen ... die Zahl 25 wird für uns gerade zur magischen Zahl ... und es kotzt mich am allermeisten an ... da kannst du alle fragen die mich noch von den 13 Jahren Scorpions kennen ... ich hasse es kampflos ein Spiel zu überlassen .... egal wie es ausgeht ...
Rubber Duck
Newbie

Beitrag von Rubber Duck »

R$alph Breuer hat geschrieben:Liebe anonymen Kritiker hier in diesem Forum ... ich brauche kein Synonym um mich hinter selbigen zu verstecken. Ich bin Spieler bei BB und spiele seit langem Football, die ein oder anderen kennen mich.

Ich kann nur sagen, um es euch vielleicht von Footballerseite verständlich zu machen, das ich eigentlich TE spiele, aber dieses Jahr als LB, DE, SS und Center aufgelaufen bin. So sehr hat sich unser personelles Karussel gedreht. So viel Pech?? Ja, so viel Pech ... Kriegen wir eine spielfähige Manschaft zusammen? Heute bezweifel ich es und mal ehrlich, wieviel Spass macht es gegen ein Team zu spielen, das auf Juniors zurückgreifen müsste um spielfähig zu sein?? Würde ich es meinen Juniors zumuten?? Nein, ihr würdet es auch nicht.
Ich empfehle ganz dringend die eigene Vereinsbrille runterzunehmen!

Die Organisation des Heimspiels ist ein Event und wird mit viel Aufwand organisiert => Personal, Stand, Bewirtung, Flyeraktion, Werbung, Trommler usw...

Wenn ich jetzt lesen muss, dass Böblingen keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommt, weil sie ihre ehem. Jugendspieler schonen möchte... dann ist es doch eher nicht wollen, als nicht können!
R$alph Breuer
Rookie

Forward hat geschrieben:
R$alph Breuer hat geschrieben:Ja, so viel Pech ... Kriegen wir eine spielfähige Manschaft zusammen? Heute bezweifel ich es und mal ehrlich, wieviel Spass macht es gegen ein Team zu spielen, das auf Juniors zurückgreifen müsste um spielfähig zu sein?? Würde ich es meinen Juniors zumuten?? Nein, ihr würdet es auch nicht.
Eure Einstellung ist bestimmt lobenswert und auch die Motive, die zur Absage geführt haben. Finde ich, zeigt auch ein Stück weit von Größe zu sagen - ist nicht machbar mit dem noch vorhandenen Personal. Andererseits gibt es auch Mannschaften die mit weniger, teilw. nur mit 18 wirklich spielfähigen Leuten auflaufen, und die Saison zu Ende bringen.

Gut finde ich auch, dass ihr eure Juniors nicht verheizen wollt :up: , so wie es andere Mannschaften in anderen Ligen tun :irre: :down: und ihren Juniors zumuten sich abschlachten zu lassen, ohne jetzt hier ein Fass aufzumachen und mit Steinen nach Mannschaften zu werfen.

Bedenklich finde ich allerdings, dass die Absage eurerseits so spät erfolgt. Schade drum, wäre bestimmt ein interessantes Game geworden und schade für den Aufwand, den Ravensburg hatte.
Wir sind selbst nicht davon ausgegangen, das es zum Problem wird und das wir spielen können war für uns ohne Frage ... aber wenn kurzfristig nochmal drei Leute ausfallen, dann kannst Du dich auf den Kopf stellen und kriegst es nicht mehr gebacken ...
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

R$alph Breuer hat geschrieben:Liebe anonymen Kritiker hier in diesem Forum ... ich brauche kein Synonym um mich hinter selbigen zu verstecken. Ich bin Spieler bei BB und spiele seit langem Football, die ein oder anderen kennen mich.

Leider kommt vieles manchmal anders als man denkt und ich kann euch versichern, das alle von uns sich am Samstag gerne nocheinmal gegen Ravensburg gemessen hätten. Viele unserer Ergebnisse diese Saison spiegeln nicht das wieder, was das Team wirklich kann. Aber es sind in der Tat viele berufliche, private, schulische und auch verletzungsbedingte Ausfälle die das Team gegenwärtig sehr beuteln. Ob einige unserer A´s da sind oder nicht, ist kein Grund. Es können immer nur 2 auf dem Platz stehen und wenn ihr euch die Ergebnisse anschaut, dann hat es diese Saison auch nicht wirklich eine Rolle gespielt.

Denkt mal drüber nach und informiert euch bei den Leuten vor Ort, bevor ihr hier zu einer Hexenjagd aufruft. Wir alle lieben Football und keiner will irgendetwas unregelmäßiges, aber manchmal kommt halt vieles zusammen und bei uns halt alles auf einmal.
auf der HP stehen 49+2 auf dem Roster...25 braucht ihr um anzutreten.....also erzähl bitte nicht, daß mind. 27 nicht da sind oder so verletzt sind, daß es nicht reicht anzutreten..........................dann spielt bitte Bawue-Liga...da reichen 15 am Spieltag............ich finds einfach peinlich
R$alph Breuer
Rookie

Ist das wirklich dein ernst??? Wir wissen sehr wohl das es unglücklich ist für Ravensburg und wir selber mussten es dieses Jahr erfahren wo unser Spiel gegen Freiburg abgesagt wurde. Nach dreitägigem Aufbau ... Aber du würdest die Jugendspieler so verheizen? Bei einem mehr oder weniger bedeutungslosem Spiel?? Krass und ich hoffe Du bist kein Coach ... ein besonders smarter Spieler bist Du dann auch nicht ...
Zuletzt geändert von R$alph Breuer am Mi Jul 18, 2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rubber Duck
Newbie

[/quote]

Ist das wirklich dein ernst??? Wir wissen sehr wohl das es unglücklich ist für Ravensburg und wir selber mussten es dieses Jahr erfahren wo unser Spiel gegen Freiburg abgesagt wurde. Nach dreitägigem Aufbau ... Aber du würdest die Jugendspieler so verheizen? Bei einem mehr oder weniger bedeutungslosem Spiel?? Krass und ich hoffe Du bist kein Coach ... ein besonders smarter Spieler bist Du dann auch nicht ...[/quote]

Wer spricht hier von Jugendspieler verheizen? Wenn dir drei Spieler für die 25 Mann fehlen, wie oben selbst beschrieben. Dann musst du doch nur dein Roster am Spieltag mit den ehem. Jugenspielern auffüttern. Spielen müssen Sie nicht...

Selbst mit den 22 übrigen spielt keiner bothways...wobei selbst das kein Problem für Regio Spieler sein sollte...siehe Weinheim!!!

Und genau den Punkt versteh ich nicht.. da lässt man nicht nur den Gastgeber hängen sondern gibt auch ein negatives Image für den Sport nach außen!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

R$alph Breuer hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben: auf der HP stehen 49+2 auf dem Roster...25 braucht ihr um anzutreten.....also erzähl bitte nicht, daß mind. 27 nicht da sind oder so verletzt sind, daß es nicht reicht anzutreten..........................dann spielt bitte Bawue-Liga...da reichen 15 am Spieltag............ich finds einfach peinlich
Stimmt euer Roster noch? Das ich nicht lache ... wir hatten schon während der Saison Abgänge, Out for the Season etc. zu verzeichnen ... Ich find dich peinlich ... wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, wenn Du mir deinen Namen sagst ... vielleicht ist ein persönliches Gespräch etwas emotionaler geführt, aber es hat einen Effekt. Das dumme Gesabbel kriegt ein Gesicht ...
unser Roster stimmt noch...ist immer auf dem neuesten Stand...........man kann, wenn man will auch mit weniger Spielern spielen und die verletzten sind nur zum Passcheck da,.........wenn man will...das war schon vor 25 Jahren so und sollte heute auch noch so sein...frag mal bei den Arrows nach, wie die die letzten Jahre überlebt haben....oder frag doch die EX-Arrows Spieler bei euch..wenn sie überhaupt noch da sind.................setzt einfach 25 Passbesitzer(davon sollten ja 11 spielfähig sein) in euren tollen Bus, fahrt nach RV und heult hier nicht rum...............ich denke 80 % der Forumsuser aus Bawue wissen wer ich bin, und ich weiss wovon ich rede....ich habe auch schon in RV mit nur 12 spielfähigen Spielern (damals mit Ulm) gespielt bei 37 Grad und lebe immer noch........
Rubber Duck
Newbie

REDSKINS hat geschrieben:
R$alph Breuer hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben: auf der HP stehen 49+2 auf dem Roster...25 braucht ihr um anzutreten.....also erzähl bitte nicht, daß mind. 27 nicht da sind oder so verletzt sind, daß es nicht reicht anzutreten..........................dann spielt bitte Bawue-Liga...da reichen 15 am Spieltag............ich finds einfach peinlich
Stimmt euer Roster noch? Das ich nicht lache ... wir hatten schon während der Saison Abgänge, Out for the Season etc. zu verzeichnen ... Ich find dich peinlich ... wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, wenn Du mir deinen Namen sagst ... vielleicht ist ein persönliches Gespräch etwas emotionaler geführt, aber es hat einen Effekt. Das dumme Gesabbel kriegt ein Gesicht ...
unser Roster stimmt noch...ist immer auf dem neuesten Stand...........man kann, wenn man will auch mit weniger Spielern spielen und die verletzten sind nur zum Passcheck da,.........wenn man will...das war schon vor 25 Jahren so und sollte heute auch noch so sein...frag mal bei den Arrows nach, wie die die letzten Jahre überlebt haben....oder frag doch die EX-Arrows Spieler bei euch..wenn sie überhaupt noch da sind.................setzt einfach 25 Passbesitzer(davon sollten ja 11 spielfähig sein) in euren tollen Bus, fahrt nach RV und heult hier nicht rum...............ich denke 80 % der Forumsuser aus Bawue wissen wer ich bin, und ich weiss wovon ich rede....ich habe auch schon in RV mit nur 12 spielfähigen Spielern (damals mit Ulm) gespielt bei 37 Grad und lebe immer noch........

wo ist der "gefällt mir" button?
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

@conceptum
Das könnt auch ein möglicher Schachzug sein. Bis ende des Monats warten bis die Imports weg sind und Spiel wiederholen. BB kann aber will nicht das ist das einzige was ich rausslese auch wenn es von BB Seite aus genug Argumente gibt.

Es bleibt spa :popcorn: nnend.
Rubber Duck
Newbie

R$alph Breuer hat geschrieben:Du bist ein toller Hecht ... das glaub ich dir sofort ... und du hast sicher Recht, das es einen Weg gibt alles machbar erscheinen zu lassen ... ob das Sinn macht, ist mal völlig dahingestellt. Wir sind damals mit den Scorps nach Zürich und haben mit 15 Mann Gespielt ... both Ways ... haben wirs überstanden? Ja ... hat es Sinn gemacht??? Nein ... hätten wir es nochmal gemacht? Nein ... Pass auf, wenn Du immer noch der Verfechter von einem unterklassigen HAudrauf Football bist, verrate ich Dir was, es hat sich etwas verändert in den letzten 20 Jahren ... ob es uns alten Haudegen gefällt oder nicht ...
Wieder nur die eigene Vereinbrille drauf.... Wechsel doch mal die Perspektive..und denk nicht nur an dich!

Der Sinn des ganzen ist es auch den Sport und den Gegner zu respektieren und diesen nicht einfach hängen zu lassen...
Antworten