Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:apropo emotionen, wutanfälle etc.:
wir haben am samstag gg die lions um den aufstieg gespielt und verloren, trotzdem hat sich da keiner tot gehauen, auch wenn wir im 3 quarter zurücklagen!
ICH VERLANGE LOB! *g*
Frag mich nicht nach der Bedeutung!! Kam bei der Google-Bildersuche "Lob" raus
:lol:

Bild
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ist gar nicht so schwer... Während man hierzulande mit dem Wort "Mob" meistens eine emotional aufgeladene, aggressive Menschenmenge meint, bezeichnt das Wort in den Staaten die organisierte Kriminalität, insbesondere die Mafia. Deren Mitglieder sind dann die "Mobsters". Daher die Frage, ob "Lobsters" (Hummer) dann zum "Lob" gehören...
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

musketeer54 hat geschrieben:Ist gar nicht so schwer... Während man hierzulande mit dem Wort "Mob" meistens eine emotional aufgeladene, aggressive Menschenmenge meint, bezeichnt das Wort in den Staaten die organisierte Kriminalität, insbesondere die Mafia. Deren Mitglieder sind dann die "Mobsters". Daher die Frage, ob "Lobsters" (Hummer) dann zum "Lob" gehören...
Nachdem ich es mir dann mal richtig angeguckt hab vertseh ichs auch...
Typischer Fall von: Schnell was suchen, egal was dabei rauskommt. Noch schneller posten, ohne zu gucken was es ist...
:lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

-OFFTOPIC-

sitze gerade hier und schaue NFL gameday, und musste kurz mal vor lachen aufs klo als ich den letzten post von dem superman-typ gelesen habe.

seeehr lustig, kenn ja keinen von denen über die gesprochen wird, jedoch habe ich ein bestimmtes bild im kopf.....seeehr luschtig jaja

respekt übrigens an #50 aachen - der iss krass

peace
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Hihi - die bösen Hagener! :shock: :shock:

War da nicht mal was mit einem Hagener Spieler der einen Wuppertaler Spieler verklagt hat, der angeblich bewußt eine schwere Knieverletzung verursacht hat??????
Da traf sich die ganze Schiericrew (u.a. mit Heinz Sauer seines Zeichens Schiedsrichterurgestein), einige Coaches und diverse Zeugen dann 3 Jahre später vor einem ordentlichen Gericht in Wuppertal. Ausgegangen ist das ganze dann wie es sein sollte: die Verletzung war eine Verkettung unglücklicher Umstände, der Angeklagte war dementsprechend freizusprechen.
Übrigens, der Beklagte hat sich in diesem Jahr im gesegneten Footballalter von 22 Spielsaisons (oder ist der Plural saisonen?) beim Turnier in Ahlen/Hamm die Schulter ausgekugelt und einen Nerv zerquetscht und ist heute 30% schwerbehindert, weil der linke Arm immer noch und das auch dauerhaft teilweise gelähmt ist. Diese Verletzung war laut Augenzeugen und eigener Aussage auch nicht ganz sauber (Judowürfe haben beim Football eher wenig zu suchen).
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

gottes wege sind seltsam aber gerecht!

.............................................................................
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich denke, Du bist schon wieder in Rom und musst
Dich um die Moslems kümmern!? Bei all dem Trubel,
wegen Deiner Regensburger Rede, hast Du noch Zeit
hier zu rekrutieren?

Bild

"...das Böse ist immer und überall!" (EAV)
Gemüse ist mein Kryptonit
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

elCaputo hat geschrieben:Ich denke, Du bist schon wieder in Rom und musst
Dich um die Moslems kümmern!? Bei all dem Trubel,
wegen Deiner Regensburger Rede, hast Du noch Zeit
hier zu rekrutieren?

Bild

"...das Böse ist immer und überall!" (EAV)
Also so wie der Ratzinger kuckt wird mir regelmässig anders... :?
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

hähä,

jetzt war ich nach dem lesen dieser Überschrift kurzzeitig etwas verwirrt.

Dockers Jugend unterliegt Bandits mit 11 zu 14
12.09.06 16:44

VON: FRANK SOYK

Die Bandits aus Düsseldorf machten am Sonntag ihren Name alle Ehre und raubten den Dockers den schon geglaubten Sieg.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Guilligan hat geschrieben: Die Bandits aus Düsseldorf machten am Sonntag ihren Name alle Ehre und raubten den Dockers den schon geglaubten Sieg.
Und so schließt sich der Bibelkreis. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

AMEN
Chris
Rookie

Beitrag von Chris »

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem verletzten Hagener?

Gibt's da schon ne diagnose?
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Fottheuer hat geschrieben:Hihi - die bösen Hagener! :shock: :shock:

War da nicht mal was mit einem Hagener Spieler der einen Wuppertaler Spieler verklagt hat, der angeblich bewußt eine schwere Knieverletzung verursacht hat??????
Da traf sich die ganze Schiericrew (u.a. mit Heinz Sauer seines Zeichens Schiedsrichterurgestein), einige Coaches und diverse Zeugen dann 3 Jahre später vor einem ordentlichen Gericht in Wuppertal. Ausgegangen ist das ganze dann wie es sein sollte: die Verletzung war eine Verkettung unglücklicher Umstände, der Angeklagte war dementsprechend freizusprechen.
Kleine juristische Belehrung:

wenn der Spieler verklagt wurde wurde er mit sicherheit nicht später Freigesprochen. Das kann höchstens passieren wenn er (von der Staatsanwaltschaft oder auf dem Privatklageweg) angeklagt wurde (also vor einem Strafgericht). Wenn er aber vor einem Zivilgericht (z.B. auf Schadensersatz) verklagt wurde könnte die Klage abgewiesen worden sein.

Nur soviel zu Dingen die der Footballspieler an sich absolut nicht zu wissen brauch! :wink:
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

ja mensch , da ist es hier ja nach meinem umzug von schönen nrw ins ländle ja richtig langweilig.

als ehemaliger schiedsrichter fällt mir nur ein: je niedriger die liga, um so mehr theater hatte ich. da wurde meistens können mir viel laberei und wenig regelkunde überspielt.

jungs, hier verdient keiner sein geld mit dem sport. also spielt so wie ihr es von euren gegnern erwartet. hart, fair und mit verstand.

zu den unruhen: hier sind ganz klar der trainer gefordert. wenn die jungs ihre energie mehr aufs spiel konzentrieren würden.......

gruß aus BW
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Der Spieler der Greyhounds wurde tatsächlich freigesprochen, da es sich nicht um eine Zivilklage handelte!
Und zu Gottes Wegen sind gerecht = auch damals wurde von den Hagenern nach der Niederlage böse nachgetreten und plötzlich behauptet der Spieler hätte bewußt verletzen wollen. Darauf folgte eine Anzeige des verletzten Spielers wegen Körperverletzung gegen den Spieler der Greyhounds, der zu diesem Zeitpunkt schon ca. 20 Jahre Spielerfahrung hatte und in dieser Zeit nie durch besonders unfaire Aktionen oder Ejections aufgefallen war.
Scheint ja so ne Art Neurose der Hagener zu sein "Alle Refs sind gegen uns und sehen die bösesten Fouls nicht".
Scherz beseite, ich finde es nicht gut, dass man eine Verletzung, von wem auch immer, begrüßt oder gerecht nennt. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das Image über die "Wupper" geht.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Antworten